Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1209

 

Könnte bitte jemand dafür sorgen, dass die Pfeile auf dem Chart angezeigt werden, wenn die adx-Linien Level 20 und Level 30, +DI und -DI kreuzen?

Vielen Dank

 

Was ist los Leute,


könnte mir ein Programmierer mit diesem Indikator helfen,

Ich wünschte, es könnte mtf sein, und wenn möglich mit Option auch mit Interpolation,

Ich würde es sehr schätzen


und eine Frage mit dem Indikator,

Was ist diese Option der Begrenzung auf Zoroes ? und wie funktioniert sie?


Vielen Dank im Voraus¬

 
rohness:

Was ist los Leute,


könnte mir ein Programmierer mit diesem Indikator helfen,

Ich wünschte, es könnte mtf sein, und wenn möglich mit Option auch mit Interpolation,

Ich würde es sehr schätzen


und eine Frage mit dem Indikator,

Was ist diese Option der Begrenzung auf Zoroes ? und wie funktioniert sie?


Vielen Dank im Voraus¬

Limit to zeroes begrenzt die Extreme nach oben und unten auf Null (der einfachste Weg ist, dass Sie versuchen, es auf true und false gesetzt und die Ergebnisse werden sofort sichtbar sein)
 
Mladen Rakic:
Limit to zeroes begrenzt die Extreme nach oben und unten auf Null (der einfachste Weg ist, dass Sie versuchen, es auf true und false gesetzt und die Ergebnisse werden sofort sichtbar sein)

ok, ich verstehe mladen, ich habe es schon gesehen, hatte es in einem anderen Zeitraum versucht,

übrigens vielleicht könnten Sie mir helfen, so dass dieser Indikator mtf mit Option der Interpolation,


Ich würde ihn gerne in einem anderen Zeitrahmen für meinen Handel ausprobieren,

da ich verschiedene Indikatoren auf der Basis von Volumen teste,


dies würde mir wirklich helfen,

Ich würde das zu schätzen wissen.

 

Hallo ihr Lieben

ich brauche den Code von sefc05 im mq4-Format

Kann mir jemand helfen?

Danke

 
alio:

Hallo ihr Lieben

ich brauche den Code von sefc05 im mq4-Format

Kann mir jemand helfen?

Danke

Warum verwenden Sie nicht einfach die ma ribbon (das Original) :)
 

Hallo!

ich brauche Hilfe bei der Modifizierung eines einfachen Indikators in einen MTF-Indikator,

Kann jemand helfen, bitte?

 
Max:

Hallo!

ich brauche Hilfe bei der Modifizierung eines einfachen Indikators in einen MTF-Indikator,

Kann mir jemand helfen, bitte?

Sind Sie sicher, dass der Indikator nicht schon existiert?

Prüfen Sie diesen Thread für den Anfang

 

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page979#comment_4548423

Hallo Mladen, Sie sagten, dass Sie nicht ändern, was hier geändert werden muss, haben Sie die richtige TCCI mtf alert Indikator für diese?

Dieser aktuelle Indikator repaint 1 Kerze zurück, wenn ich mich nicht irre.

Multi Timeframe Indicators
Multi Timeframe Indicators
  • 2015.07.23
  • www.mql5.com
Hi all, I've been wanting to have the ability to plot indicators from different timeframes on my chart, but MT doesn't have this capability built i...
 

Was ist los Leute


hier habe ich diese Indikatoren, und ich habe mich gefragt, ob ein Programmierer, könnte mir helfen, sie alle zu bearbeiten und machen sie in der mtf-Version,


der waddah_attar_buy_sell_vol und der waddah_attar_buy_sell_vol xtf, extrahieren ihre Daten aus dem tf, in diesem Fall M1,

Was ich gerne hätte, ist, dass Sie diese Daten in einem größeren Zeitrahmen visualisieren können, als ob es ein typischer mtf wäre,

z.B. die Daten D1 in H1 sehen, klar eingestellt auf den gewünschten tf,

Ich weiß nicht, ob ich mich gut ausgedrückt habe, aber das ist mehr oder weniger die Idee;



Ich habe die gadi Tick-Volumen hinzugefügt, um den Unterschied von Käufern und Verkäufern zu zeigen, mit der Idee, dass es in TVI, diese Daten in seiner mtf Version aufgenommen werden kann,

Was ich nicht weiß, ist, woher diese Daten kommen, wenn Sie wissen, können Sie mir sagen.


Vielen Dank im Voraus.


Grund der Beschwerde: