Diskussion - Seite 56

 

Marktbedingungsindikator und BrainTrading-System

Es ist sehr interessant, den Marktzustandsindikator mit dem BrainTrading-System für den H1-Zeitrahmen zu implementieren.

BrainTrading System ist auf diesem öffentlichen Abschnitt https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Marktbedingungsindikator mit Erklärung zur Verwendung:

- AbsoluteStrengthMarket Indikatoren: Indikatoren zur Analyse der Marktbedingungen. Lesen Sie die Beiträge ab dieser Seite bis zu dieser Seite.

- Indikatoren und Vorlage zur Einschätzung der Marktlage für den Zeitrahmen D1 finden Sie hier.

--------------------

Wie wir wissen, verwenden wir den H1-Zeitrahmen mit der m15-Bestätigung für das BrainTrading H1-System (siehe Abschnitt BrainSystem für weitere Informationen).

Aber wir können den Marktbedingungsindikator anstelle der M15-Bestätigung verwenden. Also brauchen wir nur H1 Zeitrahmen/Template. Ich habe diese Version nicht live getestet, aber ich denke, sie könnte funktionieren.

Regeln für die Bestätigung des Marktbedingungsindikators (letztes separates Fenster):

- Bestätigung für Kauf: D1-Zeitrahmen ist in blauer oder hellblauer Farbe (vorheriges Quadrat), aktueller H1-Zeitrahmen ist in blauer Farbe (vorheriges Quadrat).

- Bestätigung für Verkauf: Der D1-Zeitrahmen ist rot oder hellrot (vorheriges Quadrat), der aktuelle H1-Zeitrahmen ist rot (vorheriges Quadrat).

- Der MN1-Zeitrahmen ist optional.

Die Regeln für das BrainTrading System finden Sie in der BrainSystem Sektion https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Natürlich können alle Regeln geändert werden, um genauer definiert zu werden, aber ich denke, dass diese Idee mit Marktbedingungsindikator gut sein kann.

 

Aufträge, die heute geschlossen wurden.

Nur heute. Nur ein Tag.

-----------------

StepMAExpert.

Version 1.42.

-39 Pips für GBPUSD.

-88 Pips für USDCHF.

1.1_mod Version.

+224 Pips für EURUSD.

+180 Pips für USDCHF.

Version 1.5.

+5 Pips für GBPUSD.

--------------------

TPE EA.

USDCHF: -19 Pips.

USDJPY: +1 Pips.

EURUSD: -37 Pips.

--------------------

SBS EA.

1.21 Version.

EURUSD: -35 Pips.

Version 1.23.

EURUSD: +5 Pips.

USDJPY: +10 Pips.

---------------------

BrainExpert.

GBPCHF: +1 Pips.

--------------------

Scalp_net_v1.3

AUDUSD: 69+38+11+8+6= +132 Pips wurde heute geschlossen.

EURUSD: 1+7=8 Pips wurde heute geschlossen.

---------------------

TrendEnvelopeExpert_v2.2

EURUSD: +34 Pips.

USDCHF: -16 Pips.

---------------------

TrendStärkeExperte_v2

EURUSD: +70 Pips.

---------------------

Mandarine EA

EURUSD: +86 Pips.

---------------------

Firebird.

USDJPY: -76-42-12=-130 Pips.

USDCHF: +19 Pips.

EURUSD: +22.

---------------------

Andere EA haben heute keine Trades geschlossen.

 

hallo

hallo ND, sind Sie vertraut mit diesem ea, immer gute Ergebnisse in Backtesting auf täglich tf, könnten Sie es zu testen hinzufügen

Dateien:
 
sps8:
Hallo ND, sind Sie vertraut mit diesem ea, immer gute Ergebnisse in Backtesting auf täglich tf, könnten Sie es zu testen hinzufügen

Wie ich sehe, ist dieser EA mit aktuellen Zeitrahmen und mehr höherer Zeitrahmen (H4 und D1). Also, es sollte auf tmeframes weniger als H4 arbeiten. Es wurde so codiert. außerdem ist es Satz von gleitenden Durchschnitten Indikatoren nur so ... Und EachTickMode sollte false sein ...

 

Hallo

denkst du, es lohnt sich nicht, es zu testen, ich frage nur nach deiner Meinung

 
sps8:
denken Sie, nicht wert, um es zu testen, nur askking für Ihre Meinung

Ich weiß es nicht ...

Es ist MTF + gleitende Durchschnitte Indikatoren nur ...

Es gibt verschiedene Meinungen über Indikatoren. Wir können diese Meinungen in 2 Hauptmeinungen unterteilen:

- gleitende Durchschnitte Indikator ist der beste Indikator auf der Welt; wir müssen Hedge, Grid und manchmal Martingale handeln. M5 oder M15 oder M1 Zeitrahmen. Mindestens M30 oder H1 (nicht höher).

- Gleitende Durchschnitte sind die schlechtesten Indikatoren der Welt. Gute Indikator ist Ichimoku-Indikator, MACD und so weiter. Handeln Sie niemals mit einem Hedge, Grid oder Martingal. Zeitrahmen? W1 oder D1 natürlich.

Igorad und Beluck kodieren an der Grenze dieser Handelsschulen. Zum Beispiel, Igorad erstellt StepMA:

- eine Kodierschule sagte: "Es ist ein Indikator für gleitende Durchschnitte und deshalb mögen wir ihn".

- eine andere Coding-Schule sagte: "natürlich verstehen wir, dass es MA ist ... aber es sieht gut aus, weil es Schritt ist" ...

Wenn die Kodierer an der Grenze kodieren, ist das Trading/Codierschulen, also ist es sehr gut.

 

Dieser Montag, Teil 1

Es ist schon eine Tradition, die Trades zu posten, die am Montag geschlossen wurden.

NewsTrader 5.3 Version riskante Einstellungen.

GBPUSD: -30 Pips.

USDJPY: -60 Pips.

Wir alle wissen bereits, dass GBPUSD das schlechteste Paar ist, um mit den Nachrichten zu handeln (siehe Newstrading-Thread in diesem Elite-Bereich).

Brainwashing alle Versionen: nichts war geschlossen (und nichts ist offen).

StepMAExpert 1.1mod.

EURUSD: -7 Pips (es war am 14. September geöffnet).

USDJPY: -49 Pips (er wurde heute um 2 Uhr morgens eröffnet).

StepMAExpert 1.45.

Nichts wurde geschlossen. Nur ein Handel ist jetzt auf USDCHF mit -42 Pips offen.

20PipsExpert.

AUDUSD mit +40 Pips geschlossen (er wurde am 13. September eröffnet).

Ein Auftrag ist jetzt offen: EURUS mit +3 Pips jetzt.

Wie wir wissen, sagt dieser EA die Preisbewegung voraus und öffnet nur eine schwebende Order in eine vorhergesagte Richtung. Und es ist profitabel für einige Paare! (siehe die Erklärung und die Excel-Datei im 1. Beitrag des Threads).

FozzyExpert.

Keine einzige Order wurde geschlossen.

ne Order ist immer noch offen, seit dem 25. Juli auf USDCAd mit +53 Pips jetzt.

 

Diesen Montag, Teil #2 (letzter).

BrainExpert.

EURUSD mit -20 Pips (es war heute geöffnet).

USDCHF mit -36 Pips (es war am 14. September geöffnet; jetzt ist 17. September; bedeutet; es war am Freitag geöffnet).

Scalp_net_1.5.

EURJPY mit -53 durch 3 Aufträge. Die Orders wurden heute eröffnet.

EURUSD: -28 Pips durch ebenfalls 3 Orders.

TPE EA.

GBPUSD: +153 Pips wurde geschlossen (der Auftrag wurde am 13. September eröffnet).

USDJPY: +1 pips wurde geschlossen (der Auftrag wurde ebenfalls am 13. September eröffnet).

USDCHF: -29 Pips geschlossen (der Auftrag wurde am 14. September eröffnet).

SBS 1.21.

USDCHF: -38 Pips geschlossen (es war am 14. September geöffnet).

Golrwarrior EA.

GBPUSD: -100 Pips wurde geschlossen (wurde heute eröffnet, als der Tagesbalken in der Nacht geöffnet wurde).

Offene Trades: EURUSD mit +66 Pips; USDCAD mit +37 Pips.

MaChannel.

Heute geschlossen: EURUSD mit +15 Pips, EURGBP mit -25 Pips; USDCHF mit +18 Pips.

Scalp_net 1.2.

Nichts wurde geschlossen.

EURUSD mit -17 Pips ist noch offen.

Scalp_net 1.2 mit Zeitfilter.

Das Gleiche.

Scalp_net 1.3.

AUDUSD mit +75 Pips wurde geschlossen.

USDCHF: +8 Pips wurde heute geschlossen.

Eröffnet: +64 Pips auf AUDUSD; -65 Pips auf EURUSD und -48 auf USDCHF.

Nur eine reale Situation.

TrendEnvelopeExpert_v2.2.

USDJPY wurde für -46 Pips geschlossen.

USDCHF wurde für +2 Pips geschlossen.

Eröffnet: EURUSD mit _33 Pips; GBPUSD mit +297 Pips; USDJPY mit -42 Pips; USDCHF mit -1 Pip(s).

TrendStrengthExpert_v2.

EURUSD wurde für -18 Pips geschlossen.

Offen: noch nichts.

easyLMA_v6.

Nichts.

Firebird065.

GBPUSD wurde für -109 Pips geschlossen; USDJPY für +25 Pips; USDCHF für +4 Pips.

Eröffnet: USDJPY mit +17 Pips.

KSRobot_eurusd_m15.

Nichts.

DayTrading3.

EURUSD wurde für +3 geschlossen.

Nichts ist offen.

eFriday EA.

Nichts.

eMontag.

GBPUS wurde mit -40 geschlossen und EURUSD ist jetzt mit -10 offen.

HMAExpert_v2.

Nichts wurde geschlossen.

Eröffnet: EURUSD mit -12 Pips und USDJPY mit -1 Pips.

Mandarine EA.

EURUSD wurde für -80 Pips geschlossen.

GBPUSD wurde für +200 Pips geschlossen.

USDJPY wurde mit -15 Pips geschlossen.

Eröffnet: EURUSD mit +6 Pips; USDJPY mit -2 Pips; USDCHF mit +4 Pips.

SBS 1.23 EA.

USDJPY mit +1 Pips wurde geschlossen.

Eröffnet: EURUSD mit -27 und USDCHF mit -23 Pips.

Es war Montag.

 

Anspruchsvolle Projekte

Hallo! An alle Programmierer,

Ich brauche dringend einen zuverlässigen, starken Programmierer mit guten Mathekenntnissen und einem guten Verständnis für Englisch.

Ich benötige dringend einen Indikator.

Ich brauche jemanden, der Anweisungen aus einem Dokument befolgen kann, um diesen Indikator zu erstellen.

Der Programmierer muss in der Lage sein, während des Projekts über Skype Messenger zu kommunizieren.

Sie müssen sich verpflichten, dieses Projekt mit einer gewissen Priorität zu beenden.

Ich glaube, dass Sie von diesem Indikator ebenso profitieren werden.

Bitte senden Sie mir eine persönliche Nachricht, wenn Sie interessiert sind.

Ich danke Ihnen,

FX-Hedger.

 

Kann EA's nicht zum Laufen bringen

Hallo Leute, ich habe die EA's Dateien Abschnitt besucht und heruntergeladen die EA's bekam ich zu den Beiträgen, die den Zeitrahmen, dass ich die usw. anhängen müssen sagen.

Ich habe den PC die ganze Woche über laufen lassen, und GoldWarrior hat keine Order für EUR/USD geöffnet.

Was übersehe ich? Ich dachte, wenn ich die Indikatoren

Zig Zag und Dayimpuls hinzufügen würde, würde es gut funktionieren.

Der Experte lächelt und alles, warum öffnet er keine Orders?

Die anderen EA's wie StepMA für GBP/JPY haben auch keine Order eröffnet.

Kann mir jemand helfen, wie man die EA's so einrichtet, dass sie Aufträge öffnen?

Vielen Dank

Grund der Beschwerde: