Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 187

 
Leo59:
Artyom, bitte, ein funktionierendes Beispiel von Code ist erforderlich!!!!

Und was du gegeben hast.... Zum Beispiel Zeile 87: maHandle=iMA(Symbol(),0,ExtPeriod,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE);
Und wie passt das zusammen?

Dies sollte in die Pforten deines Geistes steigen. Code for Five. Bitte suchen Sie selbst auf der Website - ich habe wahllos gesucht und das Erste gepostet, was ich gefunden habe. Oder schauen Sie sich einfach den Code an, um zu verstehen, wozu.

Es geht darum, denen zu helfen, die verstehen wollen, und nicht darum, Launen zu erfüllen.

 
Frage für Fachleute. Der Expert Advisor eröffnet eine Order mit TP- und SL-Parametern von Null und modifiziert sie dann durch Setzen der entsprechenden Parameter. Bei mehreren Konten funktioniert schon seit langem alles einwandfrei. Aber vor kurzem habe ich Cents NDD-Konto bei Forex4you eröffnet und habe mit der Tatsache konfrontiert, dass manchmal Änderung nicht sofort passieren (wenn es nur eine Bestellung auf ein Paar), aber nur, wenn ich das Terminal das nächste Mal laufen. Es gibt keine Einträge in den Protokollen (abgesehen vom Öffnen und Ändern beim nächsten Start) über Änderungsversuche (es gibt 7 Versuche in meinem Expert Advisor). Womit kann es zusammenhängen (es ändert sich nicht sofort) - mit den Besonderheiten der NDD-Konten, dem Floating Spread, dem fehlerhaften Betrieb des Terminals mit dieser Art von Konten, oder etwas muss im EA-Code für solche Konten korrigiert werden.
 
Youri Lazurenko:   Ein EA eröffnet einen Auftrag mit Null TP und SL und ändert ihn dann.

Versuchen Sie, bevor Sie while( ! RefreshRates() ); mit einem Semikolon am Ende ändern

oder Sleep(1000); Verzögerung 1 Sekunde oder while( ! RefreshRates() ) Sleep(1000); Manchmal hilft es, den Broker anzurufen.

 
STARIJ:

Versuchen Sie, bevor Sie while( ! RefreshRates() ); mit einem Semikolon am Ende ändern

oder Sleep(1000); Verzögerung 1 Sekunde oder while(!RefreshRates()) Sleep(1000); Manchmal hilft es, den Broker anzurufen...


Danke, ich werde es versuchen. Ein Anruf beim Makler hat nicht geholfen (so habe ich angefangen).

Habe eine Änderung vorgenommen, werde morgen das Ergebnis sehen. Ich denke immer noch, dass etwas mit der Ausführung und nicht mit dem EA falsch ist - der gleiche EA, auf dem gleichen Konto, nur auf einem anderen Paar geöffnet und modifiziert die Reihenfolge, wie es sein sollte.

 
Leute, hallo. Können Sie mir sagen, wie ich die Provision in Punkte umwandeln kann? Die Spanne kann über MODE_SPREAD umgerechnet werden.
 
Rustam Bikbulatov:
Leute, hallo. Können Sie mir sagen, wie ich die Provision in Punkte umwandeln kann? Die Spanne kann mit MODE_SPREAD umgerechnet werden.

Und wozu?
 
Vitalie Postolache:

Und warum?

wozu, um die Provision in Punkte umzuwandeln?

tv=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE);

(OrderCommission()/(tv*OrderLots()))*Point()
 
Vitaly Muzichenko:
Welchen Sinn hat es, die Provision in Punkte umzuwandeln?

Ja
 
Vitalie Postolache:

Ja
Sie können z. B. Punkte zu einem Stop-Loss-Auftrag oder zu einem Trawl hinzufügen.
 
Vitaly Muzichenko:
Wenn nicht, zum Beispiel, wenn Sie Punkte zu einem Stop-Loss-Auftrag oder zu einem Schleppnetz hinzufügen möchten.

Die Provision hat nichts mit den Preispunkten zu tun. Sie wird von einem Auftrag berechnet, unabhängig davon, wie viele Punkte der Preis während der Laufzeit dieses Auftrags überschritten hat. Ja, man kann sie in Punkte umrechnen, aber sie werden etwas größer sein als die Spanne. Also fragte ich, wozu das gut sein soll? Vielleicht die Pipsatters mit den Zielen, die kleiner sind als der Spread?
Grund der Beschwerde: