Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 204

 
moskitman:

Wen hast du bekommen? Wie sind Sie dazu gekommen?

Inwiefern?



Ich habe das Gefühl, die Suche nach einer Strategie hat Sie noch nicht gelangweilt?

Ich selbst handele nicht nur mit einem Paar, denn wenn es viele Paare gibt, ist es schwieriger, sie zu "brechen".

Aber es ist kein Portfolio, denn der Begriff des Portfolios hat eine mathematische Bedeutung (Kointegration, Korrelation, stationäre Reihen, großes Risiko und anderes...)

 

Was für ein Traum, für den ich 4 Jahre gebraucht habe!

Ich verstehe vieles nicht, ich war erstaunt, wie kompliziert das alles ist... Profitables Trading ist für mich wie ein Flug ins Weltall... ja und nein)

Ich gehe jetzt einen Film anschauen.

 
7Konstantin7:
Sie haben einen Fehler gemacht, ich wiederhole.
und ich habe den Code verwendet, um das Gleiche zu tun wie Sie, nur ohne zu warten, als ob diese Absicherung von 21 Paaren im Jahr 2013 eröffnet wurde

Wahrscheinlich habe ich mich hier geirrt.

Das ist leicht zu überprüfen - öffnen Sie einen Ring auf einer sauberen Demo. Einmal am Tag können Sie es überprüfen und Equity-Screenshots posten. Ich füge den Aktienindikator bei.

Dateien:
equity_v7.mq4  24 kb
 
moskitman:
Sie irren sich, ich wiederhole.

haben sich hier wahrscheinlich geirrt.

Das ist leicht zu überprüfen - öffnen Sie einen Ring auf einer sauberen Demo. Einmal am Tag können Sie es sich ansehen und entsprechende Screenshots veröffentlichen. Ich füge den Aktienindikator bei.


Es ist ein solcher Indikator, kann es keinen Fehler geben, öffnete ich alle Absicherungen habe ich einen virtuellen Indikator (mit dem ich überprüft Ihre Ring) und verglich sie mit dem Indikator Equity_v7.mq4 verglichen auf M1 die Messwerte sind die gleichen.

Ich verstehe nicht, wie Sie an solche Märchen glauben können, es ist seltsam, ich denke, Sie sind ein erfahrener Mann und Sie sind seit langem auf dem Markt.

 
Vielleicht habe ich bei der Eingabe von Paaren und Kauf-Verkauf einen Fehler gemacht, denn ich habe viel zu schreiben, aber ich glaube nicht, ich kann es später noch einmal überprüfen, ich werde mich jetzt ausruhen.
 
moskitman:
Was ist der virtuelle Indikator?

Alles ist klar, es ist die erste Klasse)

Ich kann beliebige Währungspaare, beliebige Instrumente, Handelsrichtungen, Lots, Öffnungszeiten und Look Equity eingeben - genauso wie online, es gibt keine magischen Kombinationen, ich habe es Ihnen schon hundertmal gesagt und beschrieben, niemand versteht mich)

 

7Konstantin7:

...

Ich verstehe nicht, wie jemand solche Märchen glauben kann, es ist seltsam, eine erfahrene Person und eine lange Zeit auf dem Markt.

Welche Märchen? Dass die Sperre nirgendwo hinführt?

7Konstantin7:
Es kann sein, dass ich bei der Eingabe von Paaren und Kauf-Verkauf einen Fehler gemacht habe, denn ich habe viel zu schreiben, aber das ist unwahrscheinlich, ich kann es später noch einmal überprüfen, ich werde mich jetzt ausruhen.

Sehen Sie sich das an. Vergessen Sie nicht, sich zu melden.

In der Zwischenzeit sollten Sie sich ausruhen, denn gestern mussten Sie acht Mal Abschied nehmen. )))

 
Ich werde es hier posten... Ich schicke dir den Indikator per SMS. Ich gehe...)
 
moskitman:

Welche Märchen? Dass das Schloss nirgendwo hinführt?

Es ist nicht so, dass es hier irgendeine Stationarität gibt, es ist eine gewöhnliche Hecke ohne Boden oder Decke, es riecht nicht nach einem Schloss.

Ich sage Ihnen, es gibt keine magischen Kombinationen, es wird immer ein Werkzeug geben, das man durch das Arschloch erhält), das ist alles, was wir erfinden.

 
Geh einfach, yop. :)
Wirf einfach den Truthahn.
Grund der Beschwerde: