Skalp_net - Seite 19

 

Hallo!

ich habe den Code von Expert für Ihre Bedürfnisse geändert.

Jetzt bewegt sich der Trailing Stop mit dem SAR für TrailingStop=0.

Dateien:
 

scalp_net Änderung

Lieber Igorad,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich verdanke Dir viel

Gottes Segen und gutes Geschäft!

 

ScalpNet_v1.5

Bearbeitet

-------------------------------------------------------------------------

ND,

Nichts falsch mit ScalpNet_v1.5. Ich habe keine 21 und 200 EMA im Chart verwendet.

Vielen Dank im Voraus,

TimeFreedom

-------------------------------------------------------------------------

ND,

Ich poste den folgenden Chart, um zu helfen, was wie ein Fehler in ScalpNet_v1.5 aussieht. Alle Kriterien wurden auf dem EURUSD-Chart heute früh erfüllt und der EA hat keinen Buy-Trade eröffnet. Bitte werfen Sie einen Blick darauf und geben Sie einen Rat.

Ich danke Ihnen,

TimeFreedom

 
TimeFreedom:
Geändert

-------------------------------------------------------------------------

ND,

Nichts falsch mit ScalpNet_v1.5. Ich habe keine 21 und 200 EMA im Chart verwendet.

Vielen Dank im Voraus,

TimeFreedom

-------------------------------------------------------------------------

ND,

Ich poste den folgenden Chart, um zu helfen, was wie ein Fehler in ScalpNet_v1.5 aussieht. Alle Kriterien wurden im EURUSD-Chart heute früh erfüllt, und der EA hat keinen Buy-Trade eröffnet. Bitte werfen Sie einen Blick darauf und geben Sie einen Rat.

Ich danke Ihnen,

ZeitFreiheit

Kein Fehler.

Scalp_net_v1.5 ist nicht das originale Scal_net.

Es wurde modifiziert.

Sehen Sie sich das Bild an:

21 ema cross 200 ema bestätigt durch MACD (Standardeinstellungen), I-XO Indikator mit Periode 15 und Parabolic SAR (0.005 und 0.05) nur am 28. Juli.

Und dieser EA nahm 9 Pips.

Warum nur 9 Pips?

Weil dieser EA auf einem geschlossenen Balken handelt (siehe zweites Bild) und der Trailing-Stop bei 30 liegt.

Es sind keine wma, 50 ema kodiert.

21 ema, 200 ema, I-XO (period=15), Parabolic SAR (0.005; 0.05) und MACD (Standardeinstellungen). Außerdem wurde der MACD nicht in der üblichen Weise kodiert: es wurde nur die Signallinie kodiert (es wurde ein Teil des MACD kodiert und nicht der ganze Indikator).

Keinerlei Fehler.

Einfach diese EA wurde nur für EURUSD entwickelt, kann aber auch für EURJPY funktionieren.

Dateien:
scalp.gif  25 kb
scalp2.gif  22 kb
 
newdigital:
Ich habe eine Vorstellung von der Situation. Vielleicht liege ich falsch, aber nach meinem Verständnis gibt es verschiedene Forex-Programmierschulen:

1. In der "Russischen Schule" ist es erlaubt, eine...

....

....

So habe ich mir die Situation vorgestellt.

Vielleicht liege ich falsch, aber ich schaue immer auf die Geschichte, um zu verstehen, wie es von Anfang an angefangen hat.

Danke ND! Ich liebe den geschichtlichen Teil der Geschichte...

 
newdigital:
Es war die Anweisung mit dem Zeitfilter https://www.mql5.com/en/forum/173442

Ich meine, die Trades wurden nach Zeit sortiert (08:00 - 18:00 North Finance Serverzeit).

Ich habe etwas im Code geändert, so dass Sie diesen EA mit Zeitfilter (mit voreingestellter Datei) finden.

HI ND - Ich denke, Sie müssen die "Ich teste diese Version"-URL ändern, die Sie mit den Aussagen für scalp_net 1.3 posten - die URL verweist auf die Nicht-TF-Version des EA...

Es sei denn, ich verstehe das falsch, und die Statements, die Sie hier posten, sind von den Total Leader-Posts getrennt.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Arbeit,

CS

 

Newdigital,

Haben Sie jemals den Code für Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter veröffentlicht? Wenn ja, könntest du einen Link dazu posten. Ich kann ihn nicht finden, sorry.

Danke!

 
barry:
Newdigital,

Haben Sie jemals den Code für Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter veröffentlicht? Wenn ja, könnten Sie einen Link dazu posten. Ich kann ihn nicht finden, sorry.

danke,

Ich habe Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter mit Zeitfilter jetzt https://www.mql5.com/en/forum/general gepostet.

Scalp_net1.3 mit Zeitfilter sollte auch im Datei-Thread sein https://www.mql5.com/en/forum

Ich poste die Statements für EAs mit/ohne Zeitfilter alle zusammen. Sie finden den gezippten Ordner unter "total_pips_tf", oder "open_pips_tf", oder "week_pips_tf".

tf ist der Zeitfilter.

Bitte beachten Sie, dass Scalp_net v1.5 mit Zeitfilter seit dem 04. Juli getestet wird https://www.mql5.com/en/forum/173383/page36

aber Scalp_net_1.5 ohne Zeitfilter ist seit Anfang Juni in der Testphase.

Warum teste ich EA ohne tf seit Juni und mit tf seit Juli? Weil ich 3 oder 4 Mal die Konten und MetaTrader für Scalp_net_1.5 gewechselt habe, indem ich ihn auf einen anderen MetaTrader umgestellt habe und so weiter. Außerdem habe ich nicht erwartet, dass dieser mein EA profitabel sein wird.

Aussagen sind beigefügt. Außerdem können Sie die Aussagen in 3 Threads Posting alle zusammen in einer Zip-Datei zu finden.

Was Salp_net v1.3 mit/ohne Zeitfilter betrifft, so finden Sie die Erklärungen im Anhang. Es wurde am gleichen Tag gestartet, also ist es ok.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich einen Fehler im Skript gefunden habe, um die Statements mit Zeitfilter zu erzeugen. Ich habe ihn vor einem Monat gefunden. Dieses Skript wurde korrigiert und ist jetzt in Ordnung. Ich habe alle Statements vor einem Monat aktualisiert und alle Zahlen im Thread zur wöchentlichen Performance und im Thread zu den Gesamtführern korrigiert. Es betrifft nur EAs mit Zeitfilter. Es war nur ein kleiner Fehler. Es kann sein, dass ich vergessen habe, das irgendwo zu korrigieren, so dass es der bessere Weg ist, die Aussagen zu betrachten.

Wie auch immer, wir werden bald die Jahresführer haben. Ich meine EAs, die während des einjährigen Vorwärtstests profitabel waren. Und danach werde ich die Threads in der Portfolio Sektion über jeden Jahresleader mit Statements, Excel Dateien, Indikatoren und so weiter erstellen.

 

Newdigital,

vielen Dank für diese Information. Ich sehe, dass Sie mit der Scalp_net-Serie in Ihren wöchentlichen Tests gute Ergebnisse erzielen, also versuche ich weiterhin, sie zu verwenden, aber wann immer ich v1.3, 1.3tf, 1.5 oder 1.5tf backteste, stelle ich fest:

1 Sie machen immer einen Verlust über 12 Monate, sogar mit Ihren Voreinstellungen, und

2 Jeder 12-monatige Test dauert 8-10 Stunden, so dass es unmöglich ist, die Einstellungen zu optimieren, um sie profitabel zu machen.

Ich frage mich, was wir anders machen können. Es würde mir helfen, wenn das Backtesting schneller gemacht werden könnte. Ich denke, es ist immer sehr langsam, einen EA zu testen, der einen Indikator wie I_XO_A_H.mq4 aufruft. Wäre es also möglich, diesen Indikator in den EA einzubinden? Nur eine Anregung. Ich möchte sehen, dass er im Backtest profitabel ist, bevor ich ihn im Demotest einsetze.

 
barry:
Newdigital,

Vielen Dank für diese Information. Ich kann sehen, dass Sie gute Ergebnisse aus der Scalp_net Serie in Ihrem wöchentlichen Tests erhalten, so dass ich immer wieder versuchen, sie zu verwenden, aber wenn ich Backtest v1.3, 1.3tf, 1.5 oder 1.5tf finde ich:

1 Sie machen immer einen Verlust über 12 Monate, sogar mit Ihren Voreinstellungen, und

2 Jeder 12-monatige Test dauert 8-10 Stunden, so dass es unmöglich ist, die Einstellungen zu optimieren, um sie profitabel zu machen.

Ich frage mich, was wir anders machen können. Es würde mir helfen, wenn das Backtesting schneller gemacht werden könnte. Ich denke, es ist immer sehr langsam, einen EA zu testen, der einen Indikator wie I_XO_A_H.mq4 aufruft. Wäre es also möglich, diesen Indikator in den EA zu integrieren? Nur eine Anregung. Ich möchte sehen, dass er im Backtest profitabel ist, bevor ich ihn im Demotest einsetze.

Ich habe das ursprüngliche Scalp_net vor langer Zeit erstellt. Es ist seit Januar dieses Jahres in der Testphase und ist profitabel. Ich handelte dieses System manuell während der mehr als 1 Monat und dieses System ist für EURUSD nur. Ich konnte die richtigen Einstellungen für die anderen Paare nicht finden.

Dann habe ich Igorad gebeten, Scalp_net so zu modifizieren, dass es die Option der magischen Zahl hat und mit anderen EAs mit dem gleichen Metatrader handeln kann. Er half mir und wir erhielten die Version V1.2.

Dann bat ich ihn, die Version 1.2 so zu verbessern, dass sie die Option "Maximum-Order-at-the-Time" enthält. Er tat es und wir erhielten die Version 1.3.

Dann habe ich die Version 1.3 verbessert, um die Version 1.5 zu erhalten. Und warum? Weil der Datenfeed für den M1-Zeitrahmen bei verschiedenen Brokern unterschiedlich ist. So wollte ich für diese EA auf M5 Zeitrahmen zu handeln. Weil M5 timeframe Daten ist viel mehr ähnlich für viele Makler. Ich verbesserte 1.3 Version auf M5 Zeitrahmen zu arbeiten. Es ist immer noch für EURUSD.

Backtesting. Ich habe diesen EA einem Backtesting unterzogen. Aber laut Backtesting ist dieser EA für einige Jahre profitabel (er ist nicht für jedes Jahr seit 2001 profitabel).

Bitte finden Sie die Backtesting-Ergebnisse für die Version 1.5 für 1 Jahr Backtesting.

Und bitte beachten Sie, dass es sich um einen riskanten EA handelt (alle EAs, die auf EMA-Crossing basieren, sind riskante EAs).

Grund der Beschwerde: