Diskussion - Seite 20

 
newdigital:
Gesamtgewinne seit Beginn des Tests:

EURUSD:

1. Firebird v0.65, Zeitfilter mit 4727 Pips.

2. Scalp_net_v1.3 mit Zeitfilter mit 920 Pips.

3. GoldWarrior02b mit 881 Zählern.

4. GoldWarrior02b mit Zeitfilter mit 591 Punkten.

5. Scalp_net mit 533 Pips.

6. Mandarine mit 371 Punkten.

7. GridMACD EA mit 288 Pips.

8. Scalp_net_v1.5 mit 248 Pips.

9. DayTrading3, Zeitfilter mit 222 Pips.

10. Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter mit 216 Pips.

11. Gehirnwäsche 1c1. H4-Zeitrahmen mit 201 Pips.

12. MaChannel mit 169 Pips.

13. Scalp_net_v1.2 mit Zeitfilter mit 159 Pips.

14. SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.21 mit 146 Pips.

15. Scalp_net_v1.3 mit 141 Zählern.

16. PriceChannelExpert_v4 mit 100 Pips.

17. Envelope 2.11 mit 88 Pips.

18. KSRobot_1_5_eur_m15 mit 76 Pips.

19. Mandarine, Zeitfilter mit 75 Punkten.

20. Scalp_net_v1.2 mit 72 Pips.

21. qq_v2.1_eurusd_MM mit 70 Pips (erste Testwoche)

22. StepMAExpert_v1.42 mit 58 Pips.

23. Brainwashing 1c. H1-Zeitrahmen mit 30 Pips.

24. easyLMA_v6 mit 13 Pips.

GBPUSD:

1. Firebird v0.65 mit 1080 Pips.

2. GoldWarrior02b mit Zeitfilter mit 878 Pips.

3. StepMAExpert_v1.42 mit 500 Zählern.

4. TradersPowerExpert_v1.2 mit 421 Pips.

5. Envelope 2.11 mit 366 Pips.

6. GoldWarrior02b mit 292 Zählern.

7. StepMAExpert_v1.1_mod mit 262 Zählern.

8. easyLMA_v6 mit 220 Zählern.

9. DayTrading3, Zeitfilter mit 183 Pips.

10. Brainwashing 1c1. H4-Zeitrahmen mit 182 Pips.

11. Gehirnwäsche 1c. H1-Zeitrahmen mit 157 Pips.

12. e-Monday_LS mit 151 Pips.

13. SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.21 mit 124 Pips.

14. Gehirnwäsche 1c. M15 Zeitrahmen, 8-18 Zeitfilter mit 121 Pips.

15. Gehirnwäsche 1c. H4-Zeitrahmen mit 85 Pips.

16. StepMAExpert_v1.4 mit 48 Pips.

USDJPY:

1. StepMAExpert_v1.4 mit 681 Pips.

2. StepMAExpert_v1.42 mit 377 Zählern.

3. Brainwashing 1c. H4-Zeitrahmen mit 248 Pips.

4. TradersPowerExpert_v1.2 mit 221 Pips.

5. Firebird v0.65, Zeitfilter mit 182 Pips.

6. Brainwashing 1c1. H4-Zeitrahmen mit 106 Pips.

7. Gehirnwäsche 1c. M15-Zeitrahmen, 8-18-Zeitfilter mit 47 Pips.

8. DayTrading3, Zeitfilter mit 5 Pips.

USDCHF:

1. Firebird v0.65, Zeitfilter mit 10402 Pips.

2. Firebird v0.65 mit 7704 Pips.

3. PriceCross mit 1080 Zählern.

4. MaChannel mit 990 Zählern.

5. GridMACD EA mit 680 Pips.

6. Brainwashing 1c. H1-Zeitrahmen mit 378 Pips.

7. Scalp_net_v1.3 mit Zeitfilter mit 374 Pips.

8. DayTrading3, Zeitfilter mit 357 Pips.

9. SimpleDailyRangeBreakExpert_v1.21 mit 333 Pips.

10. Brainwashing 1c. M15 Zeitrahmen, 8-18 Zeitfilter mit 288 Pips.

11. TradersPowerExpert_v1.2 mit 205 Pips.

12. Mandarine, Zeitfilter mit 144 Pips.

13. USD Hunter mit 113 Pips.

14. Gehirnwäsche 1c. H4 Zeitrahmen mit 89 Pips.

15. easyLMA_v6 mit 63 Pips.

16. StepMAExpert_v1.1_mod mit 46 Pips.

AUDUSD:

1. easyLMA_v6 mit 264 Pips.

2. Scalp_net_v1.3 mit 36 Pips.

3. N/A.

USDCAD:

1. GoldWarrior02b mit 188 Pips.

2. easyLMA_v6 mit 156 Zählern.

3. N/A.

GBPJPY:

1. StepMAExpert_v1.42 mit 103 Pips.

2. N/A.

3. K.A.

GBPCHF:

1. NICHT ZUTREFFEND.

2. NICHT ZUTREFFEND.

3. K.A.

EURJPY:

1. Scalp_net_v1.5 mit 703 Pips.

2. Scalp_net_v1.5 mit Zeitfilter mit 135 Pips.

3. N/A.

EURGBP:

1. N/A.

2. NICHT ZUTREFFEND.

3. NICHT ZUTREFFEND.

42163 Pips insgesamt (inkl. Firebird EA).

Oder

25954 Pips insgesamt ohne die folgenden:

EURUSD:

Firebird v0.65, Zeitfilter mit 4727 Pips.

USDCHF:

Firebird v0.65, Zeitfilter mit 10402 Pips.

GBPUSD:

Firebird v0.65 mit 1080 Pips.

Könnten Sie die Summen in durchschnittliche wöchentliche Pips oder monatliche Pips aufschlüsseln. Das gibt uns eine bessere Klarheit darüber, was wir von dem EA wöchentlich erwarten können!

Dave <<<
 
iscuba11:
Könnten Sie die Summen in durchschnittliche wöchentliche Pips oder monatliche Pips aufschlüsseln. Dies wird uns eine bessere Klarheit darüber geben, was wir von dem EA wöchentlich erwarten können!
Dave <<<

iscuba11,

Die Gesamtzahl der Pips vom Beginn der Testperiode ist sehr hilfreich. Aber ich stimme zu: monatliche Ergebnisse können sehr nützlich sein. Ich habe vor, es im Portfolio-Bereich und mit EAs zu tun, die während eines Jahres getestet wurden.

Denn ich fange an, einige EAs zu testen und höre auf, die anderen zu testen. Um diese Aufgabe zu erfüllen, ist es also notwendig, mehrere EAs mit guten Jahresergebnissen zu haben. Wir werden sie am Ende dieses Jahres haben.

Stellen Sie sich vor: ich berechne monatliche Pips (es ist nicht einfach, da ich diesen Bereich alleine mache), aber plötzlich verliert der EA viel Geld. Es ist also der bessere Weg, es für die EAs zu tun, die mindestens 8 Monate lang vorwärts getestet wurden. Wir haben 4 oder 5 EAs, die für 8 Monate profitabel waren.

Ich könnte es also für diese EAs tun.

 

Sie haben vielleicht schon gepostet, welche EAs jeden Monat profitabel waren. Aber für diese alte gipper, könnten Sie mir den Link oder sagen Sie mir, welche waren profitabel jeden Monat für jeden Monat für die 8 Monate laufen. Wie Sie schon sagten, hat mich das Starten und Stoppen der EA-Tests so verwirrt, dass ich mir nicht sicher bin, was wir wirklich sehen. Aber wenn Sie die besten der besten profitablen, die jeden Monat für 8 Monate profitabel waren, aufzeigen könnten, dann würde dieser alte Mensch Sie wirklich mehr schätzen, als er es bereits tut! Und der Staub wird sich legen, welche EA's wirklich am stabilsten sind, um mit echtem Geld zu spielen!

Dave <<<
 
iscuba11:
Sie haben vielleicht schon gepostet, welche EAs jeden Monat profitabel waren. Aber für diesen alten Knacker, könnten Sie mir den Link sagen oder mir sagen, welche jeden Monat für jeden Monat für die 8 Monate in Folge profitabel waren. Wie Sie schon sagten, hat mich das Starten und Stoppen der EA-Tests so verwirrt, dass ich mir nicht sicher bin, was wir wirklich sehen. Aber wenn Sie die besten der besten profitablen, die jeden Monat für 8 Monate profitabel waren, aufzeigen könnten, dann würde dieser alte Mensch Sie wirklich mehr schätzen, als er es bereits tut! Und der Staub wird sich legen, welche EAs wirklich am stabilsten sind, um mit echtem Geld zu spielen!
Dave <<<

iscuba11,

die wöchentlichen Ergebnisse werden im Thread zur wöchentlichen Leistung gepostet. Der Thread zur wöchentlichen Leistung ist nützlicher als der Thread zu den Gesamtführenden. Außerdem poste ich die Ergebnisse seit Beginn der Testphase in 3 Threads jede Woche.

Ich werde eine monatliche Performance für EAs erstellen, die mindestens 8 Monate lang profitabel waren.

Aber schauen Sie sich den wöchentlichen Performance-Thread an. Der monatliche Performance-Thread wird derselbe sein, nur ein bisschen kleiner.

Hier sind die Links zu den Threads mit Diskussionen über EAs mit echtem Geld https://www.mql5.com/en/forum/174952

Und es gibt die anderen guten Threads https://www.mql5.com/en/forum/174416 und https://www.mql5.com/en/forum/173383

Ihr Vorschlag, die monatliche Performance und vor allem die Excel-Tabellen zusammenzufassen, ist sehr gut. Ich werde das tun.

Aber im Moment benutze ich den wöchentlichen Performance-Thread und die Statements. Wenn ich keine Zeit habe, mir den Thread zur wöchentlichen Wertentwicklung von Anfang an anzusehen, verwende ich den Thread zu den Gesamtführern und die Erklärungen. Wir können nichts ohne die Statements machen.

Es kann sein, dass es so ist wie die Excel-Datei, die ich für Scalp_net EA erstellt habe. Aber trotzdem werden es 10 oder 15 Excel-Dateien sein und alle Dateien sollten regelmäßig aktualisiert werden (von mir). So you know ...

BTW Ihre Fragen beziehen sich eher auf diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174952

 

Nur ein wenig schweifen und doodle in Bezug auf meine Demo-Test auf der qq_v2 out of the box-Standards auf 5m Charts. Ich ging voran und platziert die EA auf dem EurUsd/GbpUsd/UsdCad/UsdChf. Ich weiß, dass er nur für das Eur-Paar eingerichtet wurde, aber ich dachte mir, warum nicht? Es ist ja nur eine Demo. Diese Woche gab es für mich drei Trades... alle mit dem Swissy und alle wurden mit Gewinn abgeschlossen. Einer für 3 Pips, nachdem T/S bei einem Retracement getroffen wurde, ein anderer für 9 Pips und einer für 30. Eine Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass jeder dieser Trades ohne Ausnahme an der Spitze der Bewegung eingegeben wurde, und jeder musste einen Tag oder so warten, um schließlich im Gewinn zu schließen. Beim CHF könnten die Einstellungen also angepasst werden müssen... aber da ich kein Russisch kann, habe ich keine Ahnung, was was ist und was ich ändern muss : )

Ein weiterer Gedanke, diese drei Trades mit den Standardeinstellungen für das UsdChf-Paar brachten die 10k Demo in drei Trades auf 12.300. LOL. Ach, wenn es doch nur echtes Geld gewesen wäre und so gehandelt worden wäre!

Zum Wohl,

Thom

 
accrete:
Nur ein kleiner Exkurs zu meinem Demotest mit den Standardeinstellungen von qq_v2 auf 5m-Charts. Ich bin vorgegangen und habe den EA auf EurUsd/GbpUsd/UsdCad/UsdChf gesetzt. Ich weiß, dass er nur für das Eur-Paar eingerichtet wurde, aber ich dachte mir, warum nicht? Es ist ja nur eine Demo. Diese Woche gab es für mich drei Trades... alle mit dem Swissy und alle wurden mit Gewinn abgeschlossen. Einer für 3 Pips, nachdem T/S bei einem Retracement getroffen wurde, ein anderer für 9 Pips und einer für 30. Eine Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass jedes dieser Geschäfte ohne Ausnahme an der Spitze der Bewegung eingegeben wurde, und jedes musste einen Tag oder so warten, um schließlich im Gewinn zu schließen. Also mit dem CHF die Einstellungen müssen möglicherweise Anpassung... aber da ich nicht lesen kann Russisch ich habe keine Ahnung, was ist was, und was zu optimieren : )

Noch ein Gedanke: Diese drei Trades mit den Standardeinstellungen für das UsdChf-Paar brachten die 10k Demo in drei Trades auf 12.300. LOL. Ach, wenn es doch nur echtes Geld wäre und so gehandelt werden könnte!

Zum Wohl,

Thom

Ich teste diese Version auf EURUSD M5.

Einige Diskussionen und Erklärungen zu den Einstellungen finden Sie auf diesen beiden Seiten:

- https://www.mql5.com/en/forum/general

- https://www.mql5.com/en/forum/general

 

EA'S Prüfung

Nd

Ist es möglich, dass Sie in der Sektion der Gesamtleiter neben jedem EA das Datum des Testbeginns angeben.

Vielen Dank im Voraus

 
yass:
Nd

Ist es möglich, dass Sie in der Rubrik Gesamtleiter neben jedem EA das Datum des Prüfungsbeginns angeben?

Vielen Dank im Voraus

Ja, natürlich. Ich muss dafür mehrere Stunden aufwenden, um mir die Aussagen anzusehen, da ich mich jetzt nicht mehr daran erinnere.

 
newdigital:
Ich teste diese Version auf EURUSD M5.

Auf diesen beiden Seiten werden die Einstellungen diskutiert und erläutert:

- https://www.mql5.com/en/forum/general

- https://www.mql5.com/en/forum/general

Ich habe die anderen qq EAs (für GBPUSD und USDCHF) hinzugefügt. Wir haben also bis jetzt 3 Postfolio-Sets. Die Dateien finden Sie im ersten Beitrag zu diesem Thema: https://www.mql5.com/en/forum/174701

 

Ich möchte einen guten EA kaufen!

Hallo!

ich möchte einen guten EA kaufen...

wer verkauft einige lukrative EA Aufträge eine Nachricht an mich...

Ich habe viel Dringlichkeit!

Danke!

Grund der Beschwerde: