Kanalhandelssystem - Seite 13

 

Sie können diesen Indikator mit einem Alarm für dynamische Unterstützungs-/Widerstandslinien verwenden, um genau zu wissen, welcher Preis durchbrochen werden sollte (für einen Ausbruch), oder wo man zum Beispiel aussteigen sollte.

https://www.mql5.com/en/forum/173317/page2

 

Nur ein paar Worte zu offenen und geschlossenen Balken.

Sehen Sie sich dieses Diagramm an. Es handelt sich um GBPUSD. Sehen Sie einen Punkt? Dieser Punkt befindet sich auf dem offenen Balken. Er bedeutet, dass der Balken/die Kerze noch nicht geschlossen wurde. Wir handeln nicht bei einem offenen Balken. Wir müssen warten, bis der Balken geschlossen wird, um das Signal nach dem Schließen zu sehen (oder nicht zu sehen).

Und es ist das gleiche Diagramm, wenn bar geschlossen wurde:

Ist das der Normalfall?

Ja, denn wir handeln nur auf dem geschlossenen Balken. Wir ignorieren die Signale des offenen Balkens. Das Signal auf dem ersten Bild sollte für uns kein Ausstieg sein, da es nur eine Warnung ist: "Möglicher baldiger Verkauf".

Wir handeln nur auf dem geschlossenen Balken.

Alle Signalsysteme handeln nur auf dem Schlussbalken, einschließlich BrainTrading, Brainwashing, jeder Asctrend, jede EMA-Überquerung und so weiter.

Dateien:
open_bar1.jpg  53 kb
open_bar2.jpg  60 kb
 

Nur ein paar Informationen darüber, was ein offener und geschlossener Balken in Bezug auf Signalsysteme ist (und nach dem Verständnis der Codierer, wenn Sie den Codierern Ihre zu codierenden Regeln beschreiben wollen).

Wenn Sie sagen werden:

Verkaufen am Bar #1, oder Verkaufen am Close Bar (in den meisten Fällen ist es der vorhergehende Close Bar), oder Verkaufen am vorhergehenden Bar (in den meisten Fällen ist es der vorhergehende Close Bar), so wird der Programmierer Sie verstehen, dass Sie über den Close Price für nur einen vorhergehenden Bar sprechen.

Andernfalls werden die Programmierer nach den Regeln fragen, oder die Anfrage ignorieren.

Dateien:
open_names1.jpg  66 kb
 
newdigital:
Sie können diesen Indikator mit einem Alarm für dynamische Unterstützungs-/Widerstandslinien verwenden, um genau zu wissen, welcher Preis durchbrochen werden sollte (für einen Ausbruch), oder wo man zum Beispiel aussteigen sollte. https://www.mql5.com/en/forum/173317/page2

Danke für diesen Thread ND!

Wenn Sie Zeit haben, zeigen Sie bitte einige Beispiele für die Verwendung dieses Indikators für Bereichsbewegungen.

 
Poocher:
Vielen Dank für diesen Thread ND! Wenn Sie Zeit haben, zeigen Sie bitte einige Beispiele für die Verwendung dieses Range Move Alert Indikators.

Wenn Sie Maksigen_Range_Move meinen, finden Sie den Thread dazu und die Erklärung hier: https://www.mql5.com/en/forum/173317

 
Poocher:
Vielen Dank für diesen Thread ND! Wenn Sie Zeit haben, zeigen Sie bitte ein paar Beispiele für die Verwendung dieses Indikators für Range Move Alert.

Ja, ich werde versuchen, ti geben einfache Erklärung über diesen Indikator(am Freitag sein kann). Dieser Indikator ist sehr interessant und es kann nur getrennt werden Handelssystem mit nur einem dieser Indikator. Aber im Grunde ist es mehr im Zusammenhang mit der Unterstützung und Widerstand.

 
Linuxser:
Wenn du Maksigen_Range_Move meinst, der Thread und die Erklärung sind hier: https://www.mql5.com/en/forum/173317

Ich habe diesen Thread nie gesehen...ich werde ihn lesen, danke.

 
newdigital:
Ja, ich werde versuchen, ti geben einfache Erklärung über diesen Indikator (am Freitag kann sein). Dieser Indikator ist sehr interessant und es kann nur ein separates Handelssystem mit nur einem Indikator verwendet werden. Aber im Grunde ist es mehr im Zusammenhang mit der Unterstützung und Widerstand.

Ich freue mich auf Ihre Erklärungen und Erkenntnisse, wenn Sie Zeit haben, Newdigital.

 

Wir können die Situation mit EURUSD M5 Zeitrahmen jetzt sehen:

- Der RSI_Filter-Indikator befindet sich im Aufwärtstrend;

- der Kanal befindet sich im Abwärtstrend;

- Der Preis befindet sich am oberen Rand des Kanals und ist bereit, nach unten zu gehen, um den Abwärtstrend fortzusetzen, oder den Kanal nach oben zu durchbrechen;

- Die Niveaus für einen Ausbruch sind 1,5397 und 1,5375;

- Der Preis steckt zwischen vielen Unterstützungs-/Widerstandslinien fest;

- Stop-Loss (wenn wir jetzt verkaufen) kann bei etwa 1,5400 liegen.

- Mögliche Gewinnmitnahmen (wenn wir den Verkauf jetzt eröffnen) können um 1,5343 liegen, aber das Niveau von 1,5375 sollte zuerst durchbrochen werden.

- Trendlinie - Aufwärtstrend (M5-Zeitrahmen);

- Ausstieg für früheren Kaufauftrag;

- Die Korrektur hat noch nicht begonnen, wenn der Preis also in den Aufwärtstrend übergeht, wird es sich zunächst nur um eine Korrektur handeln. Seien Sie also vorsichtig mit diesem Ausbruchsniveau 1.5397 - es könnte sich nur um einen Korrekturtrend handeln (nicht um einen starken);

Empfehlungen: nicht Handel M5 EURUSD jetzt warten. Oder schauen t USDCHF für mehr verständlich Situation.

Dateien:
 

Verständlicher ist die Situation für USDCHF. Zumindest haben wir RSI_Filter ist auf uprend (mit dem gleichen mit Kanal Richtung und Trendlinie). Noch warten auf den Bruch einige Ebenen (Sie können sehen, alles aus dem Bild):

Dateien:
Grund der Beschwerde: