Kanalhandelssystem - Seite 20

 

Die "Ready to go"-Story geht weiter ...

EURCHF:

EURUSD:

 

Gbpjpy:

[attach]64041[/attach]

Usdchf:

[attach]64042[/attach]

 

Erinnern Sie sich an Warcraft?

Bereit zum Loslegen

USDJPY:

Was ist "3-Linien-in-einem"?

Es ist ein PT-Indikator von Kalenzo. Mit Hilfe dieses Indikators können wir den Zustand des Marktes verstehen (Korrekturtrend, Aufwärtstrend, Abwärtstrend, oder Abwärtstrend ist beendet, oder beginnt gerade ... Wir können diesen Indikator nur zu Informationszwecken verwenden (natürlich nicht, um einen Auftrag zu eröffnen). Nur zur Orientierung.

Also, wenn alle 3 Linien dieses Indikators kamen sehr nahe zueinander in fast 1 Linie - Preis kann überall gehen.

Und wir müssen die Forex-Nachrichten beobachten, um zu verstehen, wann dieser mögliche Ausbruch stattfinden wird.

Dateien:
 

Igorad hat den Var Mov Avg-Indikator mit 3 Arten von Warnungen codiert: Warnung bei Punkten, Warnung beim Überschreiten der Indikatorlinie durch den Preis und Warnung beim Abstand zwischen dem Preis und der Indikatorlinie.

Alle Erklärungen: siehe diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173261/page6

 

Ich habe versucht, die ersten paar Seiten zu lesen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstehe.

Gibt es ein Doc oder PDF mit Anweisungen und Regeln für dieses System für H1?

Also ist dieses System ein echter Geldmacher dann?

 

Nur eine einfache Erklärung zum Thema, sorry.

 
newdigital:
Nur einfache Erklärung auf den Thread nur sorry.

Auf den ersten drei Seiten richtig?

Also ist dieses System ein echter Geldmacher dann?

 
matrixebiz:
Auf den ersten drei Seiten richtig? So ist dieses System eine echte Geld-Maker dann?

Ich benutze es manchmal, um die ursprüngliche Einlagegröße nach Verlusten wiederherzustellen. Aber ich bin mit H4 Zeitrahmen.

 

Macht der GoldWarriors EA dieses System genau?

und warum verwenden Sie es nur manchmal?

 

Goldwarrior verwendet ein etwas anderes System.

Warum wird es manchmal verwendet?

Alle Dinge gehen langsam auf H4 Zeitrahmen.

Grund der Beschwerde: