Kanalhandelssystem - Seite 7

 
Oligarh:
an newdigital schicke ich Ihnen diese Strategie auf Russisch privat. Bitte übersetzen Sie die Kernaussage.

Gut.

Ich werde übersetzen.

Aber was ist der Kanalindikator in Ihrem Bild?

Sieht aus wie SilverChannel oder SilverChannel+.

 
newdigital:
Danke.

Ich werde übersetzen.

Aber was ist die Kanalanzeige in Ihrem Bild?

Sieht aus wie SilverChannel oder SilverChannel+.

Ich weiß es nicht. Das ist alles, was ich über diese Strategie habe. Lesen Sie noch einmal auf Russisch.

Diese Strategie erinnert mich mehr an die Tunneling-Methode von Vegasa.

Wenn man sich das Bild genau anschaut, stellt sich das hier heraus.

Die MA 55 Periode, und Abstand von ihr zur hohen Grenze von Kanal 90 und zur niedrigen Grenze von Kanal 90. insgesamt in einer Summe Breite des Kanals 180. Es ist notwendig, noch darüber nachzudenken. Wie der Prozentkanal Fibonacci aufgebaut ist. Mit freundlichen Grüßen.

 

Die Wellenlinien sehen aus wie die Intelligent Forex Trading Method ( I_FX_T ) unter

http://www.strategybuilderfx.com/showthread.php?t=16299

Im Ebenenfenster des Indikators Gleitender Durchschnitt stellen Sie die Fibo-Zahlen ein.

Dateien:
 

Es war mein erstes System in der Forex (nicht MT4).

Und scheint dieses System kann durch Igorad's Indikatoren verbessert werden.

Wirklich große Verbesserung.

Leute, die dieses System handeln, werden es mögen. Besonders dieser neue Zickzack ist sehr gut.

Dateien:
 

Igorad hat die zweite Version des NonLagZigZag-Indikators erstellt (im Anhang).

Er schrieb mir das Folgende:

Es ist der erste ZigZag-Indikator, der mit dem gleitenden Durchschnitt verbunden ist

and should be very useful for detection of pivot points. This ZZ is workable for any TimeFrame and has not winding sections.

Ich denke, dass er ein guter Ersatz für SHI-Indikatoren für einige Systeme wie z.B. Tlatomi sein wird.

Ich denke, wir können unser Channel Trading System jetzt verbessern!

Vielen Dank an Igorad.

Auch Ihnen ein frohes neues Jahr.

Dateien:
 

Übersetzung

Oligarh:
An newdigital sende ich Ihnen diese Strategie auf Russisch privat. Bitte übersetzen Sie die Kernaussage.

Übersetzung:

E.L.Naiman sagt in seinem Buch "Kleine Enzyklopädie des Traders" (das für russische Trader sehr bekannt ist), dass professionelle Trader vom Rand des Kanals aus mit einem sehr engen Stop Loss handeln. Dadurch können sie einen so großen Gewinn erzielen, dass sie bereit sind, mehrere Male hintereinander zu verlieren. Anfänger handeln innerhalb des Kanals und verlieren Geld.

So kam ich diese diese rading System: Wir sind den Handel EURUSD, H3 Zeitrahmen. Um jede Subjektivität zu vermeiden, werden wir Prozent-Kanal mit Fibonacci-Ebenen von 30% und 70% verwenden.

Die wichtigsten Regeln für den Handel ist sichtbar aus dem Bild beigefügt.

Die Regeln sind die folgenden:

Nachdem der Preis in den Kanal eingetreten ist (nachdem der Preis die Grenzen des Kanals überquert hat - rote Linien im Bild), öffnen wir die Order beim Überschreiten der 30%- oder 70%-Fibonacci-Niveaus (diese Niveaus sind als rote Punkte im Bild dargestellt). Wir eröffnen eine Kauf- oder Verkaufsorder, die der Richtung der Kanalgrenze entgegengesetzt ist. Und wir schließen die Order an den Grenzen des Kanals.

Bitte beachten Sie: Warten Sie nicht, bis der verlustbringende Handel (Rand des Kanals) in den profitablen Bereich verschoben wird - schließen Sie diesen Handel einfach. Und warten Sie nicht, bis der Auftrag mit kleinem Gewinn zu einem profitableren wird.

Schließen Sie einfach jede Order am Rande des Kanals.

Meine Erfahrung.

Ich komme den Fragen zuvor: Ich benutze ArtSoft Chat (nicht Metatrader) und deshalb werde ich keine Einstellungen posten.

Ich eröffne die Order(s) in 2 Lots gleichzeitig, und ich stimmte zu, Verlustgeschäfte in 100 Pips 4 mal hintereinander zu bekommen. Aber während des Backtestings dieses Systems seit 1971 habe ich keine 100 Pips Verlustgeschäfte 4 mal hintereinander bekommen. Es war nicht mehr als 3 mal laufen und -215 Pips in insgesamt nur.
 

Möchte nur daran erinnern, dass dieser Kanal Handelssystem (gepostet am Anfang dieses Threads) sind sehr gut für die Menschen, die völlig neu zu Forex oder Metatrader sind. Dieses System ist sehr guter Ausgangspunkt, um Unterstützung/Widerstand und die Preisbewegung zu verstehen.

 

Hallo Mann, wie man dieses System auf Metatrader implementieren???

Können Sie auch senden Sie mir Datei in russischer ich kann diese Sprache sprechen.

Oligarh:
Die effektivste, am schwierigsten von vertreten, aber voll zugänglich, auch für Anfänger, und die wichtigsten - die disziplinierte Trader-Strategie. Der Autor des Buches, das dem russischen Trader bekannt ist - "Kleine Enzyklopädie des Traders", sagte, dass die Trader Profis sind, die in den Bereichen des Kanals mit sehr harten Füßen handeln. Es erlaubt ihnen, eine solche Auszeichnung zu gewinnen, dass ein paar sind völlig möglich Verlust in einem Vertrag. Neulinge handeln in einem Kanal, und ein Geld ist verloren. Also, Handel mit Währungen - EUR/USD, Grafik - 3 h (H3). Um jede Subjektivität zu vermeiden, verwenden wir einen prozentualen Kanal mit 30% und 70% Fibonacci-Niveau. Die Grundregeln der Durchführung der Geschäfte sind aus dem Bild klar (die Fläche des Diagramms ist ziemlich willkürlich gewählt): Die folgenden Regeln: Die Eröffnung der Positionen erfolgt bei der Überschreitung von 30% oder 70% der Fybonacci-Linie (mit den roten Punkten markiert), obligatorisch nach der Ankunft des Preises im Kanal, das heißt nach der Überschreitung der Linien des Kanals (die durchgehenden roten Linien). Richtung (Kauf, Verkauf) - in Richtung der gegenüberliegenden Grenze des Kanals. Die Schließung der Positionen erfolgt in den Bereichen des Kanals. (streng! Keine "Zeichnungen" aus dem Gewinn!) Sofort nehme ich die Fragen vorweg - die Graphik der Firma wird ArtSoft benutzt, wir werden die Periode über die Mitte und die Ordnung des prozentualen Kanals nicht bringen, denken und analysieren, nehmen auf. 2 Lotlinien werden gleichzeitig geöffnet, hier geht die Auktionstaktik von 4 Verlusten im Kontrakt für 100 Punkte aus (was bei der Analyse der Graphiken aus dem Jahr 1971 (damals noch die deutsche Marke) uns nicht erfüllt hat), maximal - 3 Verluste im Kontrakt von einer allgemeinen Größe 215 Punkte.
 

hallo

banzai:
Die Wellenlinien sehen aus wie die Intelligent Forex Trading Method ( I_FX_T ) bei

StrategyBuilderFX

Im Level-Fenster des Moving Average Indikators stellen Sie die Fibo-Zahlen ein.

hallo an alle

kann jemand diese gleitende avar. mit diesen gren und roten dotes auf sie, die es zeigte sich in diesem chart..es sieht nett ein..ich habe bereits die stepconfirmations 1&2 können Sie beraten, welche Einstellung ist bette für die indi,)..aber ich suche noch für die gleitende ava, die aussehen wie diese auf dem chart..

Übrigens bin ich auf den Link gegangen, aber er hat mich zu einem anderen Thema geführt und ich konnte dort nicht finden, wonach ich gesucht habe.

Danke Leute..danke an alle

 

Ich teste ein neues Kanalsystem auf dem M5-Zeitrahmen. Es ist einfach, aber schwierig zu handeln, da es mehr Ausbruch (Handel außerhalb des Kanals) als Handel innerhalb des Kanals ist. Ich teste jetzt 16 Paare und versuche, die Regeln für den Ausstieg, den Einstieg, die ausstehenden Aufträge für den Ausbruch und so weiter zu schätzen.

Ich tue es schon den zweiten Tag.

Werde alles posten, wenn ich erfolgreich bin.

Grund der Beschwerde: