Kanalhandelssystem - Seite 6

 
newage:
ok man hat deine pm bekommen

kann etwas Licht auf die Unterstützung ich meine, wie Sie wissen, gibt es eine tägliche Unterstützung dort und bei 0,7200

Vielen Dank im Voraus.

Hallo newage,

ich habe ein Diagramm angehängt pls werfen Sie einen Blick auf sie werden Sie sehen, was ich spreche nach täglich haben wir jetzt an Pivot-Support von aud-usd angekommen und das ist alles von technischen Ebenen ich bin nicht unter Berücksichtigung fundimentals hier nur techs zweite Sache, die ich betrachte, ist wöchentliches Diagramm so werfen Sie einen Blick dort auch. Jetzt ein elliotician würde für einige Muster zu suchen, aber da ich persönlich nicht, weil ich immer noch das Lernen über ew's für jetzt werde ich bleiben mit Kanälen und suchen Sie nach höheren Zeitrahmen Unterstützung und Widerstand rsi, awsome, Stoch etc, etc Konformation.

super-neueinsteiger

Dateien:
aud3_1.gif  39 kb
 
super-newbie:
Hallo newage,

Ich habe ein Diagramm angehängt pls werfen Sie einen Blick auf sie werden Sie sehen, was ich spreche nach täglich haben wir jetzt an Pivot-Support von aud-usd angekommen und das ist alles von technischen Ebenen ich bin nicht unter Berücksichtigung fundimentals hier nur techs zweite Sache, die ich betrachte, ist wöchentliches Diagramm so werfen Sie einen Blick dort auch. Jetzt ein elliotician würde für einige Muster zu suchen, aber da ich persönlich nicht, weil ich bin immer noch das Lernen über ew's für jetzt werde ich bleiben mit Kanälen und suchen Sie nach höheren Zeitrahmen Unterstützung und Widerstand rsi, awsome, stoch etc, etc conformation.

super-neueinsteiger

ok man danke, ich genieße zu sehen, verschiedene verschiedene Ansichten und mein System ist Breakout-Levels nehme ich Ausbrüche von Staus ich auch einen Blick auf Kanal Handel sieht interessant aus.

 
newage:
ok man danke, ich genieße es, verschiedene Sichtweisen zu sehen und mein System ist Breakout-Levels ich nehme Breakouts von Staus ich auch einen Blick auf Channel Trading sieht interessant aus.

Hi,

das ist nicht genau das, was newdigtal am Anfang gepostet hat, aber meine Idee ist die gleiche, ich betrachte nur auch einige höhere Zeitrahmen Widerstand und Unterstützung, Ausbrüche sieht auch sehr interessant mein nächstes Interesse ist in Fibonacci-Gitter Handel, aber das ist, nachdem ich gelten und lernen wenig ew zuerst so werde ich für Kanäle gehen, ew und Gitter wird im Auge behalten Ausbrüche zu.

super-neueinsteiger

 

Wie effektiv/rentabel ist Ihrer Erfahrung nach NEW DIGITAL, wenn Sie 15-Minuten-Charts verwenden, um Ihren Einstieg über Shi-Channels zu finden?

Danke

 
jesseboy:
Ihrer Erfahrung nach NEW DIGITAL, wie effektiv / profitabel sind mit 15 min. Charts, um Ihren Eintrag mit shi-Kanäle zu finden? danke

Wenn Sie über den Live-Handel sprechen, so ist der 15-Minuten-Chart für mich sehr riskant.

Ich bevorzuge H4.

Ich handelte dieses System mit H4.

Was die m15, so kann es gut sein, zusammen mit Ichimoku-Indikator und einige andere Indikatoren. Denn um m15 zu verwenden, brauchen wir zu viele Indikatoren zu bestätigen, und es macht Sie den ganzen Tag beschäftigt.

 

Sehr interessantes System, aber wie man den Kanal zu setzen? wir haben nicht 3hr Chart auf mt4... vielleicht können wir es auf anderen Zeitrahmen haben.

 

Kanal-System

Die effektivste, am schwierigsten von vertreten, aber voll zugänglich, auch für Anfänger, und die wichtigsten - die disziplinierte Trader-Strategie. Der Autor des Buches, das dem russischen Trader bekannt ist - "Kleine Enzyklopädie des Traders", sagte, dass die Trader die Profis sind, die auf den Bereichen des Kanals mit sehr harten Füßen handeln. Es erlaubt ihnen, eine solche Auszeichnung zu gewinnen, dass ein paar sind völlig möglich Verlust in einem Vertrag. Neulinge handeln in einem Kanal, und ein Geld ist verloren. Also, Handel mit Währungen - EUR/USD, Grafik - 3 h (H3). Um jede Subjektivität zu vermeiden, verwenden wir einen prozentualen Kanal mit 30% und 70% Fibonacci-Niveau. Die Grundregeln der Durchführung der Geschäfte sind aus dem Bild klar (die Fläche des Diagramms ist ziemlich willkürlich gewählt): Die folgenden Regeln: Die Eröffnung der Positionen erfolgt bei der Überschreitung von 30% oder 70% der Fybonacci-Linie (mit den roten Punkten markiert), obligatorisch nach der Ankunft des Preises im Kanal, das heißt nach der Überschreitung der Linien des Kanals (die durchgehenden roten Linien). Richtung (Kauf, Verkauf) - in Richtung der gegenüberliegenden Grenze des Kanals. Die Schließung der Positionen erfolgt in den Bereichen des Kanals. (streng! Keine "Zeichnungen" aus dem Gewinn!) Sofort nehme ich die Fragen vorweg - die Graphik der Firma wird ArtSoft benutzt, wir werden die Periode über die Mitte und die Ordnung des prozentualen Kanals nicht bringen, denken und analysieren, nehmen auf. 2 Lotlinien werden gleichzeitig geöffnet, hier geht die Auktionstaktik von 4 Verlusten im Kontrakt für 100 Punkte aus (was bei der Analyse der Graphiken aus dem Jahr 1971 (damals noch die deutsche Marke) uns nicht erfüllt hat), maximal - 3 Verluste im Kontrakt von einer allgemeinen Größe 215 Punkte.

Dateien:
exempl1.gif  19 kb
 

Wir können H3 nur offline bekommen. Aber das ist in Ordnung. Kein Problem. Verwenden Sie einfach ein Skript einmal pro Stunde. Und dieser Indikator (SilverChannel) sieht aus wie der Kanalindikator von AlexSilver. Aber schwer zu verstehen, den ersten Beitrag. Scheint, dass es eine Online-Übersetzung aus dem Russischen ist. Ich korrigierte einige Wörter, aber immer noch nicht alles verstehen, sehr klar.

Aber ich möchte sagen, dass dieses System sehr interessant ist.

 

Basiert dies auf einem Kanalindikator, der irgendwo verfügbar ist?

 

An newdigital sende ich Ihnen diese Strategie auf Russisch als Privatperson. Übersetzen Sie bitte die Kernaussage.

Grund der Beschwerde: