Kanalhandelssystem - Seite 9

 

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe afew Suche getan, aber kann es nicht finden. Wenn jemand haben es plz Post hier.. Danke. Dieser Indikator ist sehr interessant.

 

Dies ist eine Beschreibung der dynamischen Fibonacci-Reihe.

Dateien:
fiborange.jpg  52 kb
 

Dynamischer Fibonacci-Bereich

Sehr interessant, es ist einer der FibonacciTrader Software Indikatoren.

Dateien:
fibotrader.jpg  199 kb
 

SHI-Kanal V LRC

Hallo!

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen dem linearen Regressionskanal und dem SHI-Kanal erklären?

Danke

Naj

 
tradewiser:
Hallo,

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen dem linearen Regressionskanal und dem SHI-Kanal erklären?

Danke

Naj

Der zweite wird mit Fraktalen berechnet. Bei der ersten sagt uns der Name schon alles.

 

5-Min-Kanal-Handel

Irgendwelche weiteren Updates zum 5-Min-Kanal-Trading? Auch die Var gleitenden avg auf der 5 min Kanal Handel, weiß jemand, was tut kleine grüne Punkte auf der braunen Linie sind? Wenn jemand dieses System verwendet hat, wären Sie so freundlich, einen Überblick über die Verwendung dieses Systems zu geben. Ich weiß, dass es noch getestet wird, aber gerade gleichen sehr grundlegenden Regeln wäre von großer Hilfe,

Vielen Dank

 

Zickzack-Indikator mit Pop-up und akustischer Warnung

Dies ist eine Herausforderung für alle Gurus im Forum. Kann jemand von euch den Zickzack-Indikator mit einem Pop-up und einem akustischen Signal ausstatten? Bitte um Hilfe. Ich danke Ihnen im Voraus.

Dateien:
zigzag.mq4  7 kb
 
romotly007:
Dies ist eine Herausforderung für alle Gurus im Forum. Kann jemand von euch den Zickzack-Indikator so einrichten, dass er ein Pop-up und eine akustische Warnung ausgibt? Bitte helfen Sie. Ich danke Ihnen im Voraus.

Es ist nicht nötig, das Gleiche im Forum zu posten.

 
romotly007:
Dies ist eine Herausforderung für alle Gurus im Forum. Kann jemand von euch den Zickzack-Indikator so einrichten, dass er ein Pop-up und einen Ton anzeigt? Bitte um Hilfe. Ich danke Ihnen im Voraus.

Sehen Sie sich diese Seite an: https://www.mql5.com/en/forum/172952

 

Hallo New Digital

Denkst du, du kannst uns einige Einblicke und Antworten auf Beitrag Nummer 88 geben?

Vielen Dank

Grund der Beschwerde: