Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 596

 

mladen oder mrtools

Eine weitere Hilfe wird benötigt ( in neuem Build ) ...mit Uni cross histo_alerts + shift

Bitte um Hilfe...

https://www.mql5.com/en/forum/173574 poste-4839

Vielen Dank im Voraus.

 
gincius:
mladen oder mrtools

Eine weitere Hilfe wird benötigt ( in neuem Build ) ...mit Uni cross histo_alerts + shift

Bitte um Hilfe...

https://www.mql5.com/en/forum/173574 poste-4839

Vielen Dank im Voraus.

Gincius, habe es mit dem neuen MT4 kompatibel gemacht.

 
mladen:
alpine4133 Hier ist es

Vielen Dank, .... Ich habe noch ein weiteres Programm, das seit dem Versionswechsel von mt4 einen Fehler auslöst. Ich habe es nicht kompiliert oder berührt. Können Sie es sich ansehen. Es gibt mir einen Divide Zero Fehler.

Dateien:
 

mrtoolsYou, wie immer, helfen ... Ich danke Ihnen sehr!

 
alpine4133:
Vielen Dank, .... Ich habe noch ein weiteres Programm, das seit dem Versionswechsel von mt4 immer wieder einen Fehler anzeigt. Ich habe es nicht kompiliert oder berührt. Können Sie es sich ansehen. Es gibt mir ein Divide Zero Error .

alpine4133

Es scheint auf meinem Demokonto gut zu funktionieren:

Dateien:
pt.gif  36 kb
 
mrtools:
Hallo Pastecopy, dies sind sowohl mtf mit Divergenzwarnungen als auch reguläre Warnmeldungen und alle haben austauschbare Warnton-Dateien.

Hallo mrtools,

vielen Dank für die Dateien.

Ich benutze die RSI-Divergenz schon eine ganze Weile und habe festgestellt, dass sie einige Male, aber nicht immer, einige der versteckten Divergenzen übersieht, wie in der angehängten Datei gezeigt.

Ist das üblich? Ich schätze Ihre Hilfe sehr.

Ich danke Ihnen,

Dateien:
picture1.png  132 kb
 

Liebe mladen oder mrtools.

Bitte machen Sie diesen Indikator MTF. und fügen Sie Alarm zu ihm.

Es ist einer der besten ZZ, die ich ausprobiert habe...(sehr gut zusammen mit Non-Lag ZZ V4).

Vielen Dank im Voraus

 

Kann dieser Indikator MTF gemacht werden? Ich mag es wirklich als eine Unterstützung / Widerstand.

 
gincius:
Liebe mladen oder mrtools.

Bitte machen Sie diesen Indikator MTF. und fügen Sie Alarm zu ihm.

Es ist einer der besten ZZ, die ich ausprobiert habe...(sehr gut zusammen mit Non-Lag ZZ V4).

Vielen Dank im Voraus

gincius

Soweit ich sehe, hat er bereits Alarme eingebaut. Was ist falsch mit den Alarmen, wenn du auch nach Alarmen fragst?

 

ginlinepr.mq4 Hilfe! MTF_version

Dateien:
ginlinepr.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: