Ichimoku - Seite 13

 

Und zu spät für USDJPY: Kaufstopp sollte bei 117,48 liegen.

Tut mir leid, aber ich kam zu spät.

 

Bei USDCHF ist es noch nicht zu spät:

- Verkaufsstopp bei 1,3013;

- Kaufstopp bei 1,3070.

 

Ok, ich formuliere die Frage um, wenn ich mir hier anschaue, dass es Verkaufsaufträge gab, also verkauft ihr immer noch gbpusd. Ich beobachte diesen Thread nur, um Prognosen zu erstellen.

 
One:
Ok, ich formuliere die Frage um, wenn ich mir anschaue, dass es hier Verkaufsaufträge gab, also verkauft ihr immer noch den gbpusd. Ich beobachte diesen Thread nur, um Prognosen zu erstellen.

Es war ein Verkaufsstoppauftrag. Gestern am Morgen.

Nach einem System nur auf dem Zeitrahmen M15.

Ich mache diese Vorhersage jeden Morgen hauptsächlich für mich selbst und ich wusste nicht, dass jemand sie befolgt.

Die Situation mit den Verkaufsstopps und Kaufstopps ändert sich ständig. Die Widerstandslinien bewegen sich dynamisch.

Nun ja.

Morgen werde ich eine Analyse geben.

Aber ich mache es für EURUSD.

Ich werde versuchen, es auch für GBPUSD zu tun.

Aber bitte beachten Sie, dass diese Vorhersage nichts mit meinen Fähigkeiten zu tun hat: Ich lese die Charts nur mit den Indikatoren. Das kann also jeder ohne Probleme tun. Und es ist keine Vorhersage. Es ist eine Bewertung der Situation.

 
newdigital:
Es war verkaufen Stop-Auftrag. Gestern am Morgen.

Nach einem System nur auf dem Zeitrahmen M15.

Ich mache diese Prognosen jeden Morgen hauptsächlich für mich selbst und ich wusste nicht, dass jemand sie befolgt.

Die Situation mit den Verkaufsstopps und Kaufstopps ändert sich die ganze Zeit. Die Widerstandslinien bewegen sich dynamisch.

Nun ja.

Morgen werde ich eine Analyse geben.

Aber ich mache es für EURUSD.

Ich werde versuchen, es auch für GBPUSD zu tun.

Aber bitte beachten Sie, dass diese Vorhersage nichts mit meinen Fähigkeiten zu tun hat: Ich lese die Charts nur mit Hilfe der Indikatoren. Das kann also jeder ohne Probleme tun. Und es ist keine Vorhersage. Es ist eine Bewertung der Situation.

Gut, ich werde das im Hinterkopf behalten. Ich handele mein eigenes System und folge niemandem sonst. Ich verfolge diesen Thread nur, weil ich an der Funktionsweise von Ichimoku interessiert bin. Bleiben Sie evaluieren es ist interessant und sehr fortschrittliches System

Erstens.

 

Hallo an alle

IMHO

Gbp.Usd sieht immer noch wie ein Short aus

(Ichi gab einen Verkauf auf der wöchentlichen von 1,8246, die jetzt zeigt 875 Pips Gewinn)

Eur.Usd ist immer noch ein Short auf Ichi wöchentlich, obwohl tägliche Signale sind verwirrt im Moment.

Ich bin wieder Short bei 1,2165

Prost - Sam

 

Ichi Update

EUR.USD Daytrader haben gestern ein paar schöne Pips gesammelt.

Ich habe meine Shorts mit +102 geschlossen, was sehr erfreulich war,

und jeder, der, wie gestern erwähnt, das GBP geshortet hat

sollte etwas Taschengeld verdient haben.

Werfen wir einen Blick auf ein anderes Paar mit Ichi - USD.JPY

Das Wochenchart gab ein bestätigtes Signal am 10. Juni 05

bei 10863. Diese Bewegung war bis zu einem Maximum von 1276 Pips im Gewinn

zu einem bestimmten Zeitpunkt, und die Aktion könnte sogar noch höher gehen.

Denn wenn wir einige westliche Techniken hinzufügen, sehen wir ein

Symmetrisches Dreieck, das normalerweise als Fortsetzung

als Fortsetzungsmuster des vorangegangenen Trends eingestuft.

ist also vielleicht noch mehr zu erwarten.

Prost - Sam

Dateien:
 
samarkand:
Ichi Update

EUR.USD Daytrader konnten gestern einige schöne Pips einheimsen.

Ich habe meine Leerverkäufe mit +102 abgeschlossen, was sehr erfreulich war,

und jeder, der, wie gestern erwähnt, das GBP geshortet hat

sollte etwas Taschengeld verdient haben.

Werfen wir einen Blick auf ein anderes Paar mit Ichi - USD.JPY

Das Wochenchart gab ein bestätigtes Signal am 10. Juni 05

bei 10863. Diese Bewegung war bis zu einem Maximum von 1276 Pips im Gewinn

zu einem bestimmten Zeitpunkt, und die Aktion könnte sogar noch höher gehen.

Denn wenn wir einige westliche Techniken hinzufügen, sehen wir ein

Symmetrisches Dreieck, das normalerweise als Fortsetzung

als Fortsetzungsmuster des vorangegangenen Trends eingestuft.

ist also vielleicht noch mehr zu erwarten.

Prost - Sam

Gutes Trading, schöne Analyse.

Eins.

 

Guten Morgen

Ichi Update.

Ich erwähnte am 28.

"Es gibt Anzeichen dafür, dass es möglicherweise noch einen weiteren Anstieg geben könnte, um die wöchentliche Basiswolke als Widerstand zu testen und gleichzeitig eine 3-Wellen-Sequenz zu vervollständigen" (A,B,C)

In der gestrigen Tagesbewegung schloss der EUR mit einer langen weißen Kerze, die den Wochenchart in seine Basiswolke gedrückt hat - (es sind jedoch noch 3 Tage bis zur Vollendung dieser Kerze zu gehen). Siehe Grafik.

Alle Elemente scheinen vorhanden zu sein, bis auf eines, das den Wochenchart in eine Kaufsituation verwandelt. Das eine Element, das erforderlich ist, ist der Ausbruch aus dem Kumo, und das könnte eine weitere Bewegung um 400-500 Pips nach oben erfordern, bevor die Sonne über der Wolke zu sehen ist.

Der Tages-Chart ist am 30. März technisch gesehen zinsbullisch geworden, aber für mittellangfristige Trader müsste der Wochen-Chart dies bestätigen. Es ist zu beachten, dass die Kumo-Formation nach wie vor bärisch gefärbt ist und noch lange nicht den Übergang geschafft hat. Ein Einstieg auf der Grundlage dieser abgeschlossenen Signale hätte in 3 Tagen maximal 116-180 Pips eingebracht, obwohl der SL ziemlich groß sein müsste, um alle Einträge im Handel zu halten.

Prost - Sam

Dateien:
 

EURUSD.

Ichimoku, Zeitrahmen W1.

Wir haben gute Signale für den Aufwärtstrend. Aber nicht alle Signale. Und der Widerstand liegt bei 1,2369. Es vielleicht abgehackt Markt mit endgültigen Aufwärtstrend (allgemein sagen wir).

Braintrading W1.

Flach.

Maksigen Handelssystem. W1 Zeitrahmen.

Der Preis hat den Widerstand bei 1,2206 durchbrochen. Ein guter Tag, um einen Kaufauftrag für die Leute zu platzieren, die auf den Ausbruch der ersten Widerstandslinie handeln. Für diejenigen, die beim Durchbruch aller Widerstände handeln, haben wir folgende Möglichkeiten:

- Kauf-Stopp-Order bei 1,2739;

- Verkaufsstopp bei 1,1292.

Für dieses System wurden keine Kanäle für den W1-Zeitrahmen angezeigt.

Ichimoku, Zeitrahmen D1.

Aufwärtstrend. Die nächste Unterstützungslinie liegt bei 1,2070, es kann also alles passieren.

Braintrading D1.

Sehr guter Aufwärtstrend während der 4 Tage bereits.

Maksigen Handelssystem. D1 Zeitrahmen.

Aufwärtstrend mit Widerstand 1,2276.

Wenn Sie den Handel auf die bbreak-out alle Widerstand Linien so verwenden Sie die folgenden:

Wenn der Preis kreuzt 1,2315 können wir kaufen gehen, wenn 1,2228 - verkaufen Stop-Order.

Ichimoku, H4 Zeitrahmen.

Es war ein Aufwärtstrend. Aber es ist jetzt schon 1 Tag flach.

Braintrading H4.

Sehr gutes Kaufsignal war vor einigen Tagen. Wenn Sie auf H4 Zeitrahmen handeln, so ist es zu spät, jetzt zu kaufen.

Maksigen Handelssystem. H4 Zeitrahmen.

Aufwärtstrend mit Widerstand bei 1,2283.

Wenn 1,2228 - Verkaufen Stop-Auftrag.

Es wurde kein möglicher Kauf-Stopp-Auftrag angezeigt.

Ichimoku, Zeitrahmen M30.

Wir verwenden den Ichimoku-Indikator nicht im M30-Zeitrahmen.

Braintrading M30.

Allgemeiner Aufwärtstrend. Jetzt ist flach.

Maksigen Handelssystem. M30 Zeitrahmen.

Der Preis schwankt zwischen 1,2283 und 1,2260.

Ichimoku, Zeitrahmen M15.

Preis ist in der Wolke. Flach.

Braintrading M15.

Der Abwärtstrend beginnt. Aber die Situation kann sich sehr schnell ändern. Wegen des M15-Zeitrahmens.

Maksigen Handelssystem. M15 Zeitrahmen.

Die Breite des Kanals beträgt 40 Pips. Guter Handelstag. Jetzt ist flach. Die nächsten Unterstützungen/Widerstände sind 1,2283 und 1,2260. Wenn der Preis 1,2228 übersteigt - verkaufen (Verkaufs-Stopp-Order bei 1,2228). Es wurde kein möglicher Kauf-Stopp-Auftrag angezeigt.

Grund der Beschwerde: