ASCTrend-System - Seite 58

 
jhernandez:
Sind die empfohlenen Handelszeiten für ASCTrend nur New Yorker Zeit oder auch Londoner Zeit? Danke

Ich benutze 8-18 Uhr Alpari MetaTrader Zeit.

Das bedeutet, dass von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr abends Alpari-Zeit ist (Alpari ist GMT+2).

Aber diese 8 - 18 ist sehr ungefähr von mir genommen.

 

Asctrend-Indikator mit der Möglichkeit, unterschiedliche Töne für Verkaufs- und Kaufsignale zu verwenden https://www.mql5.com/en/forum

 

Bitte helfen Sie mir!!!

Ich habe gerade in meinem tf 15m, die Ausgabe wie unten,

Bitte sagen Sie mir, wie ich es lesen kann???

Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann...ich bin ein Neuling

Dateien:
m15.gif  27 kb
 

Ichimoku-Indikator. M15-Zeitrahmen

Dieser Indikator wurde in diesem Thread beschrieben.

Wie man mit Ichimoku handelt, finden Sie hier.

Um die Unterschiede zwischen Indikatoren, die die Vergangenheit malen und nicht malen, und warum wir die "painting-the-past Indikatoren" brauchen, lesen Sie bitte diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/173261

Einige Leute verwenden Cnahhel als Ausstieg und so weiter https://www.mql5.com/en/forum/173261

Außerdem verwenden andere Leute Level-Techniken mit diesen Kanälen (leider kann ich den Level-Thread jetzt nicht finden).

Wie man mit SHI_SilverTrendsig und Ichimoku handelt (Live-Trading gepostet) hier, hier und hier.

Ichimoku-Indikator.

1. Er wurde in den obigen Links ausführlich beschrieben. Ich werde es kurz wiederholen.

Wenn die weiße Linie den Preis kreuzt (auf historischen Daten), ist das ein Handelssignal (die weiße Linie geht nach unten - für Verkauf). Wenn diese Linie den Preis fast horizontal kreuzt - flach (unter 90 Grad - starkes Signal).

2. Wolke. Wenn der Preis in der Wolke ist - kein Handelsbereich. Wenn die Wolke dünn ist - flach. Wenn die Wolke breit genug ist - schwankender Markt https://www.mql5.com/en/forum/174309

3. Die Ränder der Wolke sind Unterstützungs-/Widerstandslinien.

4. Die Zukunft.

Anhand der Wolke können Sie die mögliche zukünftige Preisbewegung vorhersehen. Wie Sie sehen, zeichnet die Wolke in die Zukunft. Diese "Zukunftszeichnung" kann sich ständig ändern, aber dennoch können wir die Marktrichtung oder -umkehr vorhersehen. Auf dem D1-Zeitrahmen können wir die Umkehrung des Preises als + oder - 1 Tag vorhersehen. Auf dem M15-Zeitrahmen ist es viel schwieriger, aber es ist möglich. Schauen Sie sich einfach die Wolke an, wenn sie ihre Farbe ändert. Wir haben die Wolke in zwei Farben in Ihrem Bild (Aufwärtstrend und Abwärtstrend). Es ist keine Farbe für Aufwärts- oder Abwärtstrend definiert. Die Farbe wechselt einfach mit dem Aufwärtstrend/Abwärtstrend.

5. Verlässlichkeit. Der Ichimoku-Indikator wurde nach Hoch/Tief kodiert, so dass verschiedene Broker ein unterschiedliches Bild der Wolke haben sollten (wegen der unterschiedlichen Daten von Hoch/Tief). Es gibt einen FractalIchimoku-Indikator von Igorad: Er hat FractalIchimoku kodiert, um ein zuverlässigeres Signal zu erhalten (nicht für High/Low).

6. Der Ichimoku-Indikator verfügt über einen eigenen Langzeitfilter (das gleiche gilt für den I-XO-Indikator): Wenn der Preis unterhalb der Wolke liegt - Abwärtstrend, oberhalb ist Aufwärtstrend).

 

Signalindikatoren. M15 Zeitrahmen

Signalindikatoren.

1. Weiße Linie des Ichimoku-Indikators. Es wurde im vorherigen Beitrag beschrieben.

2. ASCTrend-Indikator.

Einstieg beim nächsten mit Signalbalken.

3. Viele horizontale oder beliebige Linien in silberner und gelber Farbe - Maksigen Indikator https://www.mql5.com/en/forum/173317

Gehen Sie einfach mit dem Cursor auf die Linien im Diagramm, um zu sehen, was diese Linien bedeuten. Es gibt eine Trendlinie (gelb) und viele Hoch-Tief-Linien, die Unterstützung und Widerstand darstellen. Bitte beachten Sie, dass dieser Indikator die aktuelle Marktsituation anzeigt und völlig unbrauchbar für die Geschichte ist. Und gerade deshalb ist dieser Indikator sehr hilfreich. Denn wir können einen Ausbruch der Hoch-/Tief-Widerstandslinien vorhersehen. Und es ist auch das Signal, um die Aufträge zu öffnen.

 

Andere zur Bestätigung. M15 Zeitrahmen

1. Ich sehe SHI_SilverTrendsig auf Ihrem Chart (sehr kleine Punkte). Über diesen Indikator können Sie Links lesen, die ich oben gepostet. Es war live Handel mit diesem Indikator. Um kurz zu sagen, es ist ähnlich wie mit Zickzack-Indikator. Wir können keine Entscheidung über Kauf/Verkauf treffen. Aber wir können bereit sein ("bereit sein?" - "immer bereit!"). Aber es sollte keine Entscheidung getroffen werden, denn wie der Zickzack-Indikator malt auch der SHI_SilverTrendsig die Vergangenheit nach. Aber, wenn wir das neue Signal von SHI_SilverTrendsig sehen, können wir verstehen, dass etwas son passieren kann (kann).

2. Einige Linien sind wahrscheinlich LaguerreFilter Indikator und einige EMA. Ich verwende sie nicht. Aber wir können sie nur als zusätzliche Bestätigung verwenden.

3. Ich sehe Ausstiegsindikator auf Ihrem Diagramm mit diesem einen X. Es ist die Indikatoren auf Fisher_v1 von Igorad codiert basiert. Ich benutze es für den Ausgang manchmal. Es ist ok für 15 Zeitrahmen.

Bitte beachten Sie, dass es sehr riskant ist, auf dem Zeitrahmen M15 zu handeln. Außerdem werden Sie nicht oft mit diesem asctrend M15 System handeln.

 

Filtern. M15 Zeitrahmen

mobiyus:
Ich habe gerade in meinem tf 15m, die Ausgabe wie unten,

Bitte sagen Sie mir, wie ich es lesen kann???

Ich hoffe wirklich, dass jemand mir helfen ...i m Neuling

Es ist sehr "einfach".

Nun.

Filter.

Ich sehe Fisher, RSI Filter, MACD, I-XO-A-H, PCCI und Stochastic.

Das sind Filter.

1. I-XO-A-H.

Dieser Indikator kann verwendet werden, um die Tendenz des Tages oder eines halben Tages abzuschätzen.

Rot steht für Verkauf (Verkaufsaufträge sind erlaubt und Kaufaufträge sind verboten).

2. MACD.

Er ist der zuverlässigste Filter in dieser Vorlage. Sehen Sie eine rote Signallinie? Wenn die Signallinie unter Null liegt und nach unten geht (für Verkauf), aber die Silberstäbchen schneller nach unten gehen, haben wir ein "Delta" zwischen Signallinie und Silberstäbchen. Das ist ein sehr starkes Verkaufssignal. Dieses "Delta" kann sehr klein sein, ist aber immer sichtbar. Das Gegenteil gilt für Käufe.

3. RSI-Filter.

Sie verwenden PeriodRSI=14. Dieser Indikator ist sehr empfindlich, so dass ich Ihnen empfehle, diesen PeriodRSI jedes Mal für jedes Handelspaar auf der Grundlage der Vorwoche anzupassen. Er kann 14 oder 9 oder beliebig sein. Ein Wert unter Null steht für Verkaufen, das Gegenteil für Kaufen.

4. PCCI.

Normalerweise kommt die Verkaufs- oder Kaufbestätigung (nicht das Signal! weil wir jetzt über die Filter sprechen) zuerst (PCCI ist unter Null für den Verkauf, über Null für den Kauf). Was bedeutet das? Es bedeutet "bereit sein". Sie sollten sagen: "Immer bereit!" und beginnen, sich die anderen Indikatoren und Filter anzusehen.

5. Stochastik.

Das ist die "historische Stochastik". Was bedeutet das? Es bedeutet, dass dieser Indikator nicht die Vergangenheit malt (wie alle oben genannten), aber er ist nicht wirklich gut. Und warum? Nun gut. Die Stochastik ist gesunken, was einen Abwärtstrend bedeutet. Er ist auf den Nullwert gesunken. Was kommt als nächstes? Das Nächste könnte Folgendes sein: Umkehr zum Aufwärtstrend oder Ausbruch eines bestimmten Preiswertes und Fortsetzung des Short-Kurses (zum Abwärtstrend). Dieser Indikator zeigt uns also nicht die aktuelle Marktsituation an. Er zeigt die vergangene Situation an. Ich denke ernsthaft darüber nach, einen Stochastik-Indikator zu entwickeln, der die Vergangenheit abbildet, aber gut geeignet ist, um die aktuelle Marktsituation zu erfassen. Verwenden Sie diese Stochastik also nicht blindlings.

6. Fischer.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir ihn in unserer M15-Vorlage benötigen. Nur um zu wissen, dass wir ihn verwenden können. Denn wir haben langfristige Filter (I-XO-A-H) und kurzfristige Filter (RSI-Filter). Fisher ist ein mittelfristiger Filter. Langfristig, mittelfristig bedeutet nicht Abwärtstrend oder Aufwärtstrend. Es bedeutet nur die Tendenz des Tages/der Stunde/der Minuten/der Vergangenheit.

Bitte beachten Sie, dass kein einziger Indikator die Zukunft vorhersagen kann. "Future is not set" Die Filter sagen Ihnen zum Beispiel, wie die Situation auf dem Markt war, bevor Sie diese Vorlage angelegt haben. Es handelt sich nicht um Indikatoren zur Entscheidungsfindung. Diese Indikatoren können Ihnen helfen, das Risiko zu verringern. Risiko als Konzept, als gesunder Menschenverstand. Um das Risiko zu erhöhen (und um profitablere Aufträge zu erhalten, wenn Sie erfahren genug sind), müssen Sie die Filter nicht mehr verwenden oder die Einstellungen ändern. Ich schlage vor, die Einstellungen der Filter jede Woche mit Blick auf die Vorwoche zu ändern und die Einstellungen auf die profitableren anzupassen. Zum Beispiel: RSI Filter inficator (es kann z.B. PeriodRSI = 14 oder 9 sein).

 

ok ich verstehe

ich lese einen Beitrag über das..

DAS alles der Filter...dann muss ich setzen INDICATOR,

pls helfen mir, was Indikator geeignet für mich, andere als u oben setzen ..

tq

pls helfen Sie mir!!!

 

handelszeit v2

Sollte ich die Handelszeit v2 als Indikator verwenden?

 

mein neues m15 - tf

mein neuer m15 -tf kombiniert mit wss + asctrend + sidus

irgendwelche Vorschläge oder Kommentare, welche Indikatoren ich hinzufügen oder löschen sollte...

tq

Bitte helfen Sie mir

Dateien:
m15_1.gif  39 kb
Grund der Beschwerde: