ASCTrend-System - Seite 54

 
skinnypig:
Hallo NewDigital;

Ich frage mich, haben Sie eine reort auf der 5-Min-Chart hartdly gibt jedes Signal in letzter Zeit? In der Tat gibt es weniger Signale als im 30-Minuten-Chart. Habe ich die falsche Einstellung oder haben andere die gleiche Erfahrung gemacht?

vielen Dank!

Ja, aber Sie können das Breakout-Prinzip anwenden. Warten Sie nach dem Asctrend-Signal auf den Ausbruch aus dem Band.

Wenn das Signal Short lautet und unter der mittleren RoundPriceNE_big_mod-Linie liegt, können Sie Short gehen, wenn das untere Band einige Zeit später durchbrochen wird. Vielleicht ist es nicht das Ideal, aber es funktioniert.

 
 

Ich lud ASC System EA für 1M tf und versuchen, in der Demo zu handeln, aber seine nicht richtig funktioniert. EA senden, um nur verkaufen Option nicht kaufen Option. es fängt nicht den Trend corectly Verkaufssignal Kerl der Trend 5-8 Pips in letzter Zeit. Ich benutze es manualy zu dieser Zeit seine ok dieses System ist sehr profitabel bei 1M und 30M Zeitrahmen. Gibt es eine gute Arbeit ASC Sys. EA für 1M und 30M Zeitrahmen und fügen Sie hier.

Runde Pip-Indikator realy nützlich, um die Richtung des Preises zu schätzen

 
Dateien:
ascaud.gif  24 kb
ascaud2.gif  21 kb
ascbgp.gif  23 kb
asccad.gif  23 kb
asceur.gif  22 kb
 
 

Wie Linuxser sagte, ist es am besten, ein System zu nehmen und seinen eigenen Stil darin einzubauen. Wir sind alle unterschiedlich, und nicht alle Systeme werden Ihren Bedürfnissen entsprechen. Das ist es, was ein sehr erfolgreiches System erfolglos macht! Es sind die Menschen, die damit handeln und es benutzen!

Ich habe AscTrend in mein Handelssystem integriert, da es definitiv mit meinem Handelsstil übereinstimmt. Ich bevorzuge jedoch die 5M und 1M AscTrend Einstellungen!

 

Hallo Linuxser & drgoodvibe,

Danke euch beiden für eure gut geschriebenen Antworten auf meine Fragen. Allerdings ist hier der beigefügte Chart der Trendlinien (gekreuzte Linien) auf den letzten 8 Kerzen gezeigt. Wo kann ich diesen Indikator finden, um die Farbe des Erscheinungsbildes zu ändern oder um ihn in einem anderen Chart zu verwenden?

aufrichtig,

Dateien:
 
skinnypig:
Hallo Linuxser & drgoodvibe,

Ich danke Ihnen beiden für Ihre gut geschriebenen Antworten auf meine Fragen. Allerdings ist hier der beigefügte Chart der Trendlinien (gekreuzte Linien) auf den letzten 8 Kerzen gezeigt. Wo kann ich diesen Indikator finden, um die Farbe des Erscheinungsbildes zu ändern oder um ihn in einem anderen Chart zu verwenden?

aufrichtig,

Wenn Sie über indciator mit Trendlinien (gekreuzte Linien) sprechen, so ist es von MaksiGen Handelssystem System https://www.mql5.com/en/forum/173317

Soweit ich mich erinnere, hat Igorad Alarm für diesen Indikator ausgelöst.

Dieser Indikator zeigt Trendlinien und Hoch/Tief an.

Außerdem ist die rote Linie für den Verkaufsstopp und die blaue Linie für den Kaufstopp (Breakout).

 
newdigital:
Wenn Sie über indciator mit Trendlinien (gekreuzte Linien) sprechen, so ist es von MaksiGen Handelssystem System https://www.mql5.com/en/forum/173317

Wenn ich mich recht erinnere, hat Igorad diesen Indikator alarmiert.

Dieser Indikator zeigt Trendlinien und Hoch/Tief.

Außerdem ist die rote Linie für den Verkaufsstopp und die blaue Linie für den Kaufstopp (Ausbruch).

Dies ist ein sehr guter Indikator, ich benutze es zusammen mit MurrayMath und Doji's (Candlestick), um eine mögliche Umkehr auf M15 zu signalisieren. Dann konzentrieren Sie sich auf AscTrend Signale (mit ein paar anderen) auf der 5M und 1M für die Eingabe.

 

sori, jeder Körper kann mir helfen...ein Lauf ASCtrend 15 Minuten ...und dieser Fehler in der EA...

Kann die Datei 'C:\Programme\MetaTrader - North Finance\experts\indicators\Fisher_v1.ex4' auf dem EURUSD,M15 nicht öffnen

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen....

Grund der Beschwerde: