Nicht-nacheilende Werkzeuge - Seite 17

 

Hallo Leute,

heute zwei Trades

Short Kabel bei 1,9480, Ausgang 1,9424 +55 Pips

short euro bei 1,3150, exit 1,3108 +40 pips.

Lets see ny Sitzung, wie es geht.

 

Handel

Hallo,

heute kein Handel für Kabel,

Euro ein kleiner Long-Trade 1,3089 +10, sehr ruhige Londoner Sitzung, mal sehen ny.

 

Eine sehr starke und schnelle Bewegung während der Nachrichten non farm payroll, mein Einstieg war bei 1,9320, nahm bereits die Hälfte mit +10, und verschoben stoploss zu breakeven, es ist ein kurzes Signal, sehr riskant wegen der starken Bewegung, ich werde vorsichtig aussteigen, im Moment Preis ist bei 1,9292.

Eine Beobachtung, ich habe diesen Short-Einstieg gemacht, weil es eine starke neue erwartete nur, aber in der Regel freitags in ny Sitzung mit vielen Nachrichten, die ich nicht Handel es.

Endgültiger Ausstieg: 1,9308. Insgesamt von beiden sessions.+10pips und +22 pips.

 

heute hatten wir einige Signale,

zuerst lang in Kabel um 5 Uhr morgens zu früh, nahm nicht das Kreuz, dann später

in ny session, euro und cable short, euro gab +10 dann zurück, aber im Fall von cable, die mtf gekreuzt verschwunden , es war da und dann nach einigen Kerzen ging aus, newdigital, haben Sie eine Idee? tut es repaints?

 
cami:
Heute hatten wir einige Signale,

erst lange im Kabel um 5 Uhr zu früh, habe das Kreuz nicht genommen, dann später

in ny Sitzung, Euro und Kabel kurz, Euro gab +10 dann zurück, aber im Falle von Kabel, die mtf gekreuzt verschwunden , es war da und dann nach einigen Kerzen ging aus, newdigital, haben Sie eine Idee? tut es repaints?

Sie sprechen von gestern? MTF_AbsoluteStrength_v1 Indikator?

Ich habe gestern nicht gehandelt: Ich sah die anstehenden Forex-Nachrichten und beschloss, nicht zu handeln.

jeder mtf-Indikator ist der folgende:

Wenn Sie den mtf-Indikator mit H1-Einstellungen auf dem M5-Chart verwenden, kann dieser Indikator den letzten 1-Stunden-Balken neu malen.

Es ist in Ordnung für H1-Chart, weil wir verstehen es als "open bar" und "close bar". Aber wenn wir ihn für den M5-Chart verwenden, haben wir dasselbe: den aktuellen offenen H1-Balken (der neu gemalt wird, aber wir wissen alle davon) und den geschlossenen H1-Balken (der vor 1 Stunde war und auf den wir uns alle voll verlassen).

Wo ist der geschlossene H1-Balken im H1-Chart?

Es ist der vorherige Balken. Vor dem aktuellen. Oder der 1. Balken (der 0-Balken ist der aktuelle Balken).

Wo liegt der H1-Schlussbalken im M5-Chart? Vor 1 Stunde (nicht mehr als vor 1 Stunde: manchmal vor 5 Minuten, manchmal vor 1 Stunde). Und alles, was weniger als 1 Stunde her ist, kann manchmal neu gezeichnet werden.

Nur manchmal (von 5 Minuten bis 1 Stunde "vor").

Aus diesem Grund habe ich gesagt, dass es sehr schwierig ist, mit diesem Indikator zu handeln.

Wenn Sie ein Handelssystem verwenden, ist es in Ordnung: die Bewegung des MTF-Indikators kann sowieso bestätigt werden, also ist es kein Problem.

Ich verwende diesen MTF_AbsoluteStrength_v1 Indikator nicht alleine. Ich verwende ihn zusammen mit einem anderen System, nur um ihn besser zu verstehen.

Sie verwenden diesen Indikator nicht allein, also ist es in Ordnung.

 

Vielen Dank ND,

Sie haben Recht, ich benutze es mit anderen Indikatoren, vielleicht die Bestätigung mit ihm ist das, was funktioniert, so dann heute, ich bin kurz Kabel 1.9398 noch nicht einmal +10, wird es schließen, wenn ich dort, hässlichen Tag heute und gestern, keine Nachrichten.

 
Dateien:
 

Hallo,

Heute hatte ich 2 Trades, die erste eine lange in London Session, Kabel bei 1,9400, eine sehr hässlich mit mtf und Preis Trender kreuzen und uncrossing, so war es furchtbar schwierig, einen sicheren Einstieg zu machen, bekam +11 Pips dort.

Gerade jetzt ein short bei 1,9366 bereits +10, warten auf endgültige Ausfahrt, diesmal nicht so schwierig, New digital möchte Sie fragen, welche Indikator würden Sie verwenden, um MTF AS zu bestätigen, weil ich bin mit grundlegend Preis trender und heute es dissapointed mich bei weitem, jeder Vorschlag für einen Indikator, der nicht repaint?

Vielen Dank, mein Freund.

 
cami:
Hallo,

Heute hatte ich 2 Trades, die erste eine lange in London Session, Kabel bei 1,9400, eine sehr hässlich mit mtf und Preis Trender kreuzen und uncrossing, so war es furchtbar schwierig, einen sicheren Einstieg zu machen, bekam +11 Pips dort.

Jetzt gerade ein Short bei 1.9366 schon +10, warte auf den endgültigen Ausstieg, diesmal nicht so schwierig, New digital möchte Sie fragen, welchen Indikator Sie verwenden würden, um MTF AS zu bestätigen, denn ich benutze im Grunde Preis Trender und heute hat es mich bei weitem enttäuscht, irgendein Vorschlag für einen Indikator, der nicht repaint?

vielen Dank, mein Freund.

PriceTrend ist informativer als PriceTrender. Der PriceTrend-Indikator gibt Ihnen Informationen darüber, wo der Preis jetzt steht und was in naher Zukunft sein wird. Aber er malt natürlich neu.

nicht neu malen?

MACD, VQ, alle RoundPrice oder MA oder digitale Filter, alle Versionen von Fibo/Pivot (um zu sehen, oberhalb/unterhalb der Pivot-Linie, die für mich im M5-Zeitrahmen ein Aufwärtstrend/Abwärtstrend ist), jede Art von NRTR. Stochastik, Parabolic ...

MA ist in Ordnung: Sie können viele Niveaus einstellen und Sie werden eine Art von Kanal sehen, um zu verstehen, "ob man einsteigen soll oder nicht, was der ..."

Der FiboChannel-Indikator ist ebenfalls in Ordnung.

Und die Standard-Indikatoren von Metatrader sind nicht wirklich schlecht. Diese Indikatoren sind sehr gut und nicht neu malen. Nur eine Einstellung ...

Asctrend Indikator kann in Ordnung sein.

Oder LabTrend von Igorad.

CCI oder WoodieCCI.

Verkomplizieren Sie dieses Thema nicht

Alles, was Sie wissen müssen, ist das Folgende:

- wo sich der Kurs gerade befindet oder welche Art von Trend Sie haben und wann dieser Trend beendet sein wird (durch Indikatoren);

- wo sich der Kurs vor einiger Zeit befand und welche Art von Trend es vor einiger Zeit gab (anhand von Indikatoren);

- was in naher Zukunft zu tun ist und wann (bei dieser letzten Option haben Sie immer eine Wahl , ich meine die Option, was in naher Zukunft zu tun ist ).

"Wo der Preis vor 30 Minuten war", z.B. MACD, alle Versionen des CCI, jeder Pivot und so weiter.

"Wo der Preis jetzt ist" und "was in naher Zukunft zu tun ist, um bereit zu sein": MTF-Indikator, priceTrender oder PT und so weiter bestätigt durch andere, aber "nicht - repaint" Indikatoren.

Stochastik kann gut sein. Nur probem mit Einstellungen für M5 Zeitrahmen. 34/5/5 kann gut sein.

Warum ist Pivot gut? Wenn Sie nicht mit Pivot, oder jede Unterstützung / Widerstand / Niveaus und so weiter, so sollten Sie bestätigen, M5 Zeitrahmen auf H1 oder H4 Zeitrahmen. Aber es ist bereits MTF und wie Sie wissen, ist MTF die Vergangenheit neu zu malen. Pivot/Fibo/Unterstützung/Widerstand/NRTR (Umkehrung) kann also in Ordnung sein. Nur zur Orientierung.

 

Zeichnet Step MA V7.1 die Vergangenheit nach?

Stellt der Step MA V7.1 die Vergangenheit wieder her? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator in MT4 zu testen? Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: