ASCTrend-System - Seite 61

 

Gibt es einen EA für das Ascsystem?

 
serdar:
gibt es einen EA von ascsystem?

Nur einige Versuche. weil es viele Systeme und Regeln gibt ...

 

Ist das 5-Minuten-System abgeschlossen?

 
kenari05:
Ist das 5-Minuten-System abgeschlossen?

Welches ist das?

Es gibt 2 oder 3 M5-Systeme.

Ich teste immer noch das letzte System.

 

Hallo deepdrunk,

ich frage mich, welche Version der Juice-Indikator ist, der in dem von dir vor einiger Zeit geposteten Chart zu sehen ist... siehe unten

Ich habe eine Juice-Version, die oberhalb/unterhalb der 0-Linie in Form eines Oszillators (2 Farben) plottet...

Ihre Version, abgesehen von der Darstellung in 3 Farben, scheint empfindlicher zu sein als der Standard-Juice, den ich bis jetzt gesehen habe.

können Sie so freundlich sein, es zu posten

Vielen Dank und guten Handel

ontherun

Dateien:
 
newdigital:
Welches ist es?

Es gibt 2 oder 3 M5-Systeme.

Ich bin noch dabei, das neueste zu testen.

ND können Sie das aktuellste System einstellen?

 
drgoodvibe:
ND können Sie die neueste Version posten?

Es ist noch nicht fertig.

Gestern und vorgestern habe ich Stop-Losses bekommen(Demokonto). Nicht groß, aber es war fast zum ersten Mal mit diesem System (ich teste es für etwa einen Monat auf Demo). Aber jetzt ist es ok: Ich hatte Gewinn nur wegen der 3. Vorlage: Dieses System besteht aus 3 Vorlagen - 1 ist die M5-Handelsvorlage (zum Einsteigen), die andere ist die M5-Informationsvorlage (für Stop Loss und Take Profit) und ich habe eine 3.

Ich wollte M5-System mit sehr geringem Risiko Handel einmal pro Tag zum Beispiel zu schaffen und gute EA für das zu erstellen. Und danach wollte ich auf BrainSystem (weil es sehr gute Ergebnisse - es gibt Abschnitt über sie) zu drehen.

Ich wollte, dass dieses System einfach ist, aber schließlich habe ich das Folgende:

- Ich habe bereits 3 Vorlagen erstellt und alle werden verwendet,

- das System ist nicht einfach zu handeln (man braucht einige Kenntnisse über Indikatoren und so weiter) und

- es ist sehr schwierig, EA für dieses System zu erstellen.

Und ich denke, dieses System jetzt zu verbessern: einige Indikatoren für mehr vorhersehbar zeigen Entscheidungsmöglichkeiten zu verbessern (sorry - es ist der Morgen jetzt).

Ich werde es natürlich posten. Aber es sollte fertig sein.

 

ASCtrend EA

Leute, habt ihr das Handbuch für dieses System, ich muss die Beschreibung der verschiedenen Einstellungen verstehen. Danke!

 

Welches System? Es sind viele Systeme gepostet. Oder EA?

Bitte finden Sie aktualisierte Erklärung (neue asctrend System auf M5 - noch nicht hier gepostet).

 
newdigital:
Es ist noch nicht fertig.

Gestern und vorgestern habe ich Stop-Losses bekommen (Demokonto). Nicht groß, aber es war fast zum ersten Mal mit diesem System (ich teste es für etwa einen Monat auf Demo). Aber jetzt ist es ok: Ich hatte Gewinn nur wegen der 3. Vorlage: Dieses System besteht aus 3 Vorlagen - 1 ist die M5-Handelsvorlage (zum Einsteigen), die andere ist die M5-Informationsvorlage (für Stop Loss und Take Profit) und ich habe eine 3.

Ich wollte M5-System mit sehr geringem Risiko Handel einmal pro Tag zum Beispiel zu schaffen und gute EA für das zu erstellen. Und danach wollte ich auf BrainSystem (weil es sehr gute Ergebnisse - es gibt Abschnitt über sie) zu drehen.

Ich wollte, dass dieses System einfach ist, aber schließlich habe ich das Folgende:

- Ich habe bereits 3 Vorlagen erstellt und alle werden verwendet,

- das System ist nicht einfach zu handeln (man braucht einige Kenntnisse über Indikatoren und so weiter) und

- es ist sehr schwierig, EA für dieses System zu erstellen.

Und ich denke, dieses System jetzt zu verbessern: einige Indikatoren für mehr vorhersehbar zeigen Entscheidungsmöglichkeiten (sorry - es ist der Morgen jetzt).

Ich werde es natürlich veröffentlichen. Aber es sollte fertig sein.

Ich freue mich darauf, ND zu sehen, ich habe auch ein System mit ASCtrend gebaut, mit einigem Erfolg, es ist unfertig, aber ich habe es live gehandelt und es ist ok - nicht schlecht, aber auch nicht großartig.

Grund der Beschwerde: