ASCTrend-System - Seite 26

 
moneyline:
Hallo njp6400, danke für die Vorlage und die Indikatoren. Wie funktioniert der T3 RSI?

Danke!

Geldlinie

Hallo - Ich habe Bild beigefügt.

RSI - Standard-Momentum-Indikator kann für Trendlinie brechen (TLB's), schöne TA-Muster - H&S-Typ Formation usw., vor allem für + /_ Divergenz und finden überverkauft und überkauft Ebenen verwendet werden. Die T3 ist nur die Bereitstellung einer MA, eine gleitende Trendlinie im Grunde (T3 's kann etwas emuliert werden, indem man eine EMA sagen wir 8 ema und das Hinzufügen einer Weiterentwicklung sagen wir eine 3-Periode dh 8 ema (+3)

Warum wird sie in diesem Zusammenhang verwendet? Ich benutze ihn nur, um die Dauer der aktuellen kurzfristigen Kursbewegung zu messen und auch auf Divergenzen usw. zu achten. Schauen Sie sich 10 oder 12 Beispiele an, dann werden Sie es verstehen, auch um TLBs zu erhalten, und um das Kreuz des Levels 50 (blaue Linie) zu erhalten, das für den RSI tendenziell die wichtigste horizontale TLB ist - es entspricht in gewisser Weise meinem Lieblingsindikator - dem CCI (und der Nulllinie)

Insbesondere hilft es mir, aus einigen Geschäften auszusteigen, bei denen die Indikatoren einen Einstieg signalisieren, der RSI aber anzeigt, dass die Kursbewegung fast beendet ist. Dann muss ich auf die nächste Gelegenheit warten.

Die Quintessenz ist, dass Sie jede momentun Indikator innerhalb der Vernunft verwenden können - der RSI scheint ein ok fit für dieses System, aber die Menschen können wählen, was auch immer oder gar nicht.

Ich hoffe, das hilft

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
 

Hallo npj,

haben Sie heute ein 10-Pip-Signal erhalten?

 
deepdrunk:
Trendbänder sind sehr gut ich mag sie besser als Boolinger Bands.Midle Band Linie ist ein EMA 34 und wir können es als sup-res und outher Bands als erstes Ziel zu verwenden.

Für den Trendstärkeindikator sieht es auch nach einer guten Bestätigung aus und kann auch für den Ausstieg verwendet werden.

MTF macd ist ein wenig langsamer, aber wir sollten um es zu spielen, wie es ist macd von 15, 30, 1, 4 Stunden, so dass, wenn wir den Code ändern, um macd von weniger als 15 Minuten könnten wir früher Bestätigung der astrend sygnal.

Hallo Deepdrunk

danke für deinen Beitrag

Können Sie die Verwendung dieser anderen 2 Indikatoren erklären? ( MACD kenne ich natürlich )

Generell

Eine Sache, die ich wahrscheinlich vergessen, ist, dass viel Entwicklung hat bereits in diesen ASC-Indikatoren (Jahre) vor allem ASCTREND und diese aktualisierte ASC-Stil Indikator Labtrend aufgetreten.

Angesichts dieser würde ich vorschlagen, mehr ist weniger für diese M15 Einträge, lassen Sie es zurück zu den Grundlagen und jetzt Blick auf SL-Einstellungen ( durch den Handel auf Demo in Echtzeit ), Ausgänge und Ziele. Lassen Sie uns sehen, was aus den Grundlagen, die von ND usw. in der nächsten Woche zur Verfügung gestellt wurden, extrahiert werden kann.

So vorschlagen, RSI oder MACD oder CCI usw. zu verwenden ist zu diesem Zeitpunkt diskretionär

Mit freundlichen Grüßen

 
bmac:
Hallo npj, haben Sie heute ein 10 Pip Signal erhalten?

Nein, tut mir leid - ich handle zur Zeit nicht.

 

trend strenght indicator mesures mehrere gleitende durchschnitte, fxsniper ist eine art von cci und ich benutze es für Ausgänge mit seinen boolinger bands

Was den Juice betrifft, so denke ich, dass er für sich selbst spricht, und ich denke, dass der Macd mit mehreren Zeitrahmen uns Filter für Trend-Signale geben kann, um nur in Richtung des Trends zu handeln

 

könnten Sie bitte posten multitime frame macd Indikator?

 

Hier gehen Sie, es ist macd von 15, 30, 1h, 4h, aber Sie können den Code eingeben und Zeitrahmen ändern

Dateien:
 

aber ich weiß nicht, warum es 5-45 Sätze verwendet, es sollten 12-26 sein

 

Hallo

Re ND_asctrend_M15_v1 Indikatorensatz.

Einige schöne saubere Beispiele aus der heutigen CET-Zone.

Habe den ersten Trade verpasst, aber den 2. Trade für 15 Pips geschafft.

Ich verwende nur den von ND geposteten Basis-Indikatorensatz (aus dem M1-Set) plus

ema 50 & ema 100 für Unterstützung und Widerstand. Mit SL =16, versuchen für 10 -15 Pips derzeit auf wichtige Paare, bis ich mit dieser Art von System vertraut.

Sorry nichts "Magie" hier, nur std Handel und Signale erscheinen sehr konsistent auf Cable und EUR / USD. (Natürlich gehe ich auch nach der alten Regel vor: wenn der Kurs unter dem EMA50 liegt, nur short gehen, wenn er über dem EMA50 liegt, nur long gehen)

Mit Ausnahme der letzten Woche habe ich in 7 Jahren Aktienhandel und 1 Jahr Devisenhandel noch nie mit einem niedrigeren Zeitrahmen als 30m gehandelt.

Da ich ein Neuling im M15 bin, kann ich ND, erfahrenen Händlern von ASCTREND und allgemeinen M15-Händlern ein paar Fragen stellen, wenn möglich.

Übersehe ich hier etwas Offensichtliches? (höchstwahrscheinlich!) Ich dachte, dass die ASCTREND-Indikatoren auf niedrigeren Zeitrahmen wie 15m keine Konsistenz liefern.

Sind die aktuellen Marktbedingungen(die letzten 2 Wochen) gerade günstig für diesen Stil des M15-Handels (so dass er in einem Monat kläglich scheitern wird)?

Liegt es daran, dass ASCTREND-Indikatoren traditionell verwendet wurden, um große Kursbewegungen mit großen SL zu erzielen, d.h. nicht 10-15 Pips, sondern 50-100 Pips?

Wurden diese Indikatoren vor kurzem "optimiert" oder an die aktuellen Bedingungen "angepasst"?

Jeder Beitrag ist willkommen.

Wenn keine Rückmeldung kommt, werde ich es wohl in den nächsten Monaten herausfinden: ....

Mit freundlichen Grüßen

 

ausgezeichnete Trades np, diese Einträge waren so klar und schön, würden Sie bitte analisieren Euro heute?, wie würde die Einträge sein, ich mag viel die 10-15 Pips Ziel für 15min, ich frage mich, ob nehmen die ganze Bewegung möglich wäre, ich denke, vielleicht mit cci, was ist Ihre Meinung? vielen Dank für die mtf macd, ich bin auf der Suche nach fx sniper Indikator, wenn Sie können, könnten Sie bitte posten Sie es, scheint sehr gut zu wissen, wie man den ganzen Saft des Handels erhalten.

Grund der Beschwerde: