ASCTrend-System - Seite 51

 
newdigital:
Viele Mitglieder bitten mich, alles zu sortieren (Vorlagen, Indikatoren, Anweisungen usw.), was ich in diesem Thread gepostet habe. Da ich live gehen möchte (zuerst auf Demo und dann wahrscheinlich auf real mit einigen der Verifizierung dieses Systems), so muss ich es tun und für mich selbst als auch. Ich werde versuchen, alles in der nächsten Woche zu sortieren und dann werden wir sehen: welches System ist am zuverlässigsten, einfach zu bedienen und so weiter.

Eine kleine Hilfe

Zusammenstellung von fast allen in diesem Thread geposteten Indikatoren mit Vorlagen.

Eine große Datei, darin ist nach Zeitrahmen sortiert.

M30 hat eine neue Vorlage einschließlich nonlagma_v5 und der Mod.

M30 neue Version ist nicht enthalten, weil noch in der Entwicklung.

Bitte, finden Sie jede Dokumentation (wie Handbücher) auf Thread.

Dateien:
asc_trend.rar  134 kb
 
skinnypig:
Hallo NewDigital,

Ich fand, dass RSI Filter(9) (original rot oder grün über und unter 0) manchmal nicht malen. Vor allem während der Markt ändert sich Richtung. Es passieren ziemlich oft irgendwann ein paar Zeilen auf 30 min Chart auf MT4. Ist das normal oder mache ich irgendwo einen Fehler?

vielen Dank,

Ja, das ist normal.

Der RSI Filter Indikator malt die Balken in 3 Mods: rot, blau und nichts.

Hängen Sie den Original-RSI-Filter-Indikator an, um ihn zu sehen.

 
newdigital:
Ja, das ist normal.

RSI Filter indcator malt die Balken in 3 Mods: rot, blau und nichts.

Fügen Sie Original RSI Filter Indikator zu sehen.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe. BTW, wie wir interpretieren, wenn es keine Farbe hat?

Mit freundlichen Grüßen,

 
newdigital:
Viele Mitglieder bitten mich, alles zu sortieren (Vorlagen, Indikatoren, Anweisungen usw.), was ich in diesem Thread gepostet habe. Da ich live gehen möchte (zuerst auf Demo und dann wahrscheinlich auf real mit einigen der Verifizierung dieses Systems), muss ich es tun und auch für mich selbst. Ich werde versuchen, alles nächste Woche zu sortieren und dann werden wir sehen: welches System ist am zuverlässigsten, einfach zu bedienen und so weiter.

ND, ich habe Ihre M1-ASCTrend-Strategie jetzt seit zwei Tagen gehandelt und ich muss zugeben, dass sie mir wirklich gefällt. Aufgrund der Zeit des Tages, dass ich Handel (die Märkte sind ein bisschen ruhig um diese Zeit - 18:00-21:00 E.ST) Ich bin in der Lage zu ziehen aus einem 1-4pips alle 5-8 Trades. Ich bevorzuge auch den M1-Handelsstil im Gegensatz zu einem längeren Zeitrahmen.

Vielen Dank für die Entwicklung des Systems UND vor allem die Tatsache, dass Ihre Erklärung, wie man das System handelt, genau und informativ war. Ich habe schon viele Leute gesehen, die in diesem Forum und in anderen Foren Systeme gepostet haben, die nur sehr vage über ihr System sprechen. Wenn ein System keine klaren Regeln hat, ist es wertlos.

Nochmals vielen Dank.

DGV

 
Linuxser:
Eine kleine Hilfe

Zusammenstellung von fast allen in diesem Thread geposteten Indikatoren mit Vorlagen.

Eine große Datei, darin ist nach Zeitrahmen sortiert.

M30 hat eine neue Vorlage einschließlich nonlagma_v5 und die mod.

M30 neue Version ist nicht enthalten, weil noch in der Entwicklung.

Bitte suchen Sie eine Dokumentation (z. B. Handbücher) zum Thema.

Hallo Linuxser,

Danke an Dich, ND und andere für die ständige Hilfe in diesem Forum. Allerdings wird es möglich sein, für jemanden, der diese beiden Dateien zu ändern:

1) Live Charts Fib Pivots (für die Verwendung auf hellem Hintergrund und die Möglichkeit, den Text zu lesen).

2) ASCTrend_Sound.mq4 (Ausschalten des Tons).

Mit freundlichen Grüßen,

 
skinnypig:
Hallo Linuxser,

Danke, ND und andere für die ständige Hilfe in diesem Forum. Allerdings wird es möglich sein, für jemanden, der diese beiden Dateien zu ändern:

1) Live Charts Fib Pivots (zur Verwendung auf hellem Hintergrund und um den Text lesen zu können).

2) ASCTrend_Sound.mq4 (Ausschalten des Sounds).

mit freundlichen Grüßen,

Ändern Sie SoundON auf 0 im ASCTrend_Sound Indikator (in den Einstellungen).

Für Live Charts Fib Pivots können Sie wie folgt vorgehen:

Öffnen Sie diesen Indikator in MetaEditor (Sie müssen den Code nicht verstehen) und ändern Sie die Farben (ObjectSet("S1 line", OBJPROP_COLOR, MidnightBlue und so weiter).

 
newdigital:
Ändern Sie SoundON auf 0 im ASCTrend_Sound Indikator (in den Einstellungen).

Für Live Charts Fib Pivots können Sie folgendes tun:

Öffnen Sie diesen Indikator im MetaEditor (Sie müssen den Code nicht verstehen) und ändern Sie die Farben (ObjectSet("S1 line", OBJPROP_COLOR, MidnightBlue und so weiter).

Hallo NewDigital,

Nochmals vielen Dank für die Info.

Mit freundlichen Grüßen,

 

hallo ND

gibt es EA für dieses System? Und ist EA unterscheiden sich für verschiedene TF?

wenn Sie vor in diesem Forum gepostet Seiten geben Sie bitte e Link für EA

 
skinnypig:
Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe. BTW, wie interpretieren wir, wenn es keine Farbe hat? Mit freundlichen Grüßen,

Keine Farbe - kein Problem.

Bedeutet, wenn Indikator nicht bestätigen, kaufen oder verkaufen, so haben wir kein Problem mit ihm, weil wir nicht in diesem Fall Handel sind.

 
serdar:
hallo ND

gibt es EA für diese Systeme? Und ist EA für verschiedene TF unterschiedlich?

wenn Sie vorher in diesem Forum gepostet haben, geben Sie bitte einen Link für EA

Jemand erstellt EA auf diesem Thread gepostet. Es war vor langer Zeit. Ich habe es noch nicht überprüft.

Grund der Beschwerde: