ASCTrend-System - Seite 62

 
Marphe:
Sicher, hier ist es...

Ich denke, der Schlüssel zu machen, diese ea profitabel (sehr profitabel) ist zu vergessen, über sl und tp... es sollte nur Positionen öffnen, wenn asc zeigt nach oben oder unten.

und die asc muss profen mit rsi oder somekind von anderen Indikator zu bestätigen, wenn es möglich ist, dass der Markt bewegen, die Art und Weise asctrend zeigt.

das größte Problem mit diesem ea ist shiftbars 1... oft ein bar geht eine Menge von Pips nach unten, bevor asc indikator zeigen es. so wäre es besser, Position +/- 10 Pips der ersten Reaktion von asctrend Indikator zu öffnen.

sicher vergessen, über sie: oben Trades wurde in 4 Stunden Zeitskala gemacht... ich werde diese Woche täglich zu testen...

wie hat der Handel nur auf asc nach oben oder unten für Sie arbeiten... ich habe versucht, Backtest es aber es wont....and kann u zeigen einige Ihrer Ergebnisse

 

ASC-Trend

ASCTrend

Zeichnet dieser Indikator die Vergangenheit?

Wenn ich mir die 4-Stunden-Charts ansehe, scheint es zu schön, um wahr zu sein...

 
forexrx:
ASCTrend

Malt dieser Indikator die Vergangenheit?

Wenn man sich die 4-Stunden-Charts ansieht, scheint es zu schön, um wahr zu sein...

Nein, er malt nicht die Vergangenheit.

Aber er ist nicht sehr gut. Braintrading1sig ist besser (das Signal kommt früher). Aber der asctrend Indikator hat einen Alarm beim Schließen des Balkens und wir können den Risikowert definieren, also ist es in Ordnung.

Sie können einige Artikel von Igorad über diesen Indikator lesen, dass es eine Art MA-Crossing ist.

 

Ist dieses ASCTrend System ähnlich wie die AbleSys Trading System Software?

 
maria77:
Ist dieses ASCTrend System ähnlich wie die AbleSys Trading System Software?

Dieser Thread wurde als Buch begonnen:

- Am Anfang des Threads stand ein wenig Geschichte über die Entwicklung. Nur um zu wissen, was die Leute vor uns gemacht haben. Im Grunde wollten sie das gleiche System wie AbleSys, aber für MT3 und Metastock erstellen. Das war vor langer Zeit (vor 10 oder 15 Jahren). Die meisten der Indikatoren wurden später von Igorad und Beluck für MT4 konvertiert, einige Indikatoren wurden korrigiert und neue Indikatoren wurden für MT4 erstellt (von Beluck und Igorad). Diese Geschichte wurde also in unserem Forum fortgesetzt und beendet (ich meine die Entwicklung neuer Indikatoren).

- Schließlich hat Igorad (einer der Autoren dieses Versuchs) einen Bericht über diesen fehlgeschlagenen Versuch geschrieben, mit AbleSys gleichzuziehen. Sein Bericht ist wirklich sehr gut (auch in diesem Thread gepostet). So haben wir beschlossen, dass alte Systeme mit unseren neuen Indikatoren gut für D1 und W1 Zeitrahmen sein kann.

- Aber in einigen russischen Foren war zu lesen, dass "kein einziger Trendindikator erfolgreich auf Zeitrahmen unterhalb von D1 verwendet werden kann". Dann haben wir versucht, neue Systeme mit Aspectrend-Indikatoren für Zeitrahmen unter D1 zu erstellen, und schließlich haben wir viele Aspectrend-Systeme erstellt. Aber es ist nichts mit AbleSys (über AbleSys können Sie Igorad's Bericht in diesem Thread lesen). Es ist ein völlig neues System für viele Zeitrahmen.

Dieser Thread hat die gleiche Struktur wie ein Buch: mehr alte Systeme wurden am Anfang des Threads beschrieben und mehr neue Systeme am Ende des Threads.

 

Vielen Dank!

Wie ist die Leistung im Vergleich zu anderen Systemen? Ok, und wenn Sie über tägliche und wöchentliche TF sagten, was ist dann mit dem SL, wenn wir in einen Swing-Trade gehen würden?

 
maria77:
Hey, danke! Wie ist die Leistung im Vergleich zu anderen Systemen? Ok, und wenn Sie von täglichem und wöchentlichem TF sprechen, was ist dann mit dem SL, wenn wir in einen Swing-Trade einsteigen?

Die Zeitrahmen für D1/W1 stammen vom Anfang dieses Threads. Es war vor langer Zeit, so dass ich mich nicht erinnern. Aber ich denke, Stop-Loss-Wert (und Trailing-Stop) ist Zeichnung auf dem Chart von einem oder zwei Indikatoren, weil, wie ich mich erinnere, asctrend für D1/W1 ist das Schließen der Aufträge auf Stop-Loss/Trailing-Stop geben die Möglichkeit, den Preis zu laufen (um so viele Pips wie möglich durch eine Bestellung zu fangen). Es war D1 oder W1 Zeitrahmen. Genau das gleiche mit AbleSys Trading System Software.

Handelssysteme, die auf niedrigeren Zeitrahmen als D1 arbeiten, unterscheiden sich sehr von D1/W1-Systemen.

 

Neu hier brauchen Rat ?

Hallo :

Ich war auf der Suche nach ASCTrend Indecator und habe ihn hier in diesem Forum gefunden,

als ich versuchte, den Thread zu überprüfen, war ich verloren, zu viele Versionen dieses Indecators, ich bin verloren, und ich brauche Ihren Rat,

ich möchte das neue System benutzen, könnte jemand einen Link zu den Dateien posten, die ich herunterladen muss?

und einen Link für die Benutzung ?

Ich danke Ihnen vielmals.

 
tarek:
Hallo :

ich war auf der Suche nach dem ASCTrend Indecator und habe ihn hier in diesem Forum gefunden,

als ich versuchte, den Thread zu überprüfen, war ich verloren, zu viele Versionen dieses Indecators, ich bin verloren, und ich brauche Ihren Rat,

ich möchte das neue System benutzen, könnte jemand einen Link zu den Dateien posten, die ich herunterladen muss?

und einen Link für die Benutzung ?

vielen Dank .

Wenn Sie vom Anfang des Threads lesen, so werden Sie viele Systeme finden. Sie getrennt durch timeframes Sie sind für den Handel. Und timeframes hängt von Ihrer Kaution Größe und Ihren Handelsstil. Neuere Systeme finden Sie am Ende des Threads. Aber Sie haben immer die Wahl, welches System Sie verwenden möchten.

 

Ich danke Ihnen!

Newdigital, ich danke Ihnen für alles, was Sie mit uns teilen! Sie sind ein guter Mann!

Es ist erstaunlich, wie viel gutes Material im Internet verfügbar ist - besonders hier bei ForexTSD. Ich wette, es hätte Ihnen nichts ausgemacht, all diese Hilfe und Ressourcen zur Verfügung zu haben, als Sie anfingen.

Deshalb kann ich nicht verstehen, warum einige Neulinge sich nicht die Zeit nehmen und die ganzen Threads lesen (da diese Art von Informationen von unschätzbarem Wert sind und jemandem Monate an Arbeit ersparen), bevor sie anfangen, Fragen zu stellen. Es ist auch respektlos Ihnen gegenüber. Wenn man bereit ist, seine Arbeit und sein Wissen zu schreiben und zu posten, sollte man zumindest bereit sein, alles vorher zu lesen.

Wie auch immer, ich habe den ganzen Thread gelesen, jetzt werde ich jede Version, die hier gepostet wurde, ausprobieren, da ich auf diese Weise das System besser verstehen werde, und ich muss herausfinden, welches System sowieso besser zu mir passen würde. Ich will Geld verdienen, nicht verlieren, also nehme ich es besser ernst lol

Ich kann es kaum erwarten, die neue 5M-Version zu sehen/auszuprobieren, die sich noch in der Entwicklungsphase befindet.

Jetzt, nachdem ich diesen Thread zu Ende gelesen habe, gehe ich zum nächsten. Aber hier ist das Problem, wo soll ich anfangen es gibt so viele vielversprechende Projekte.

Also Frage an euch, wenn es euch nichts ausmacht, gibt es irgendwo einen Beitrag/Forum wo es kurze Übersichten über alle Projekte hier gibt. Zum Beispiel: (ich denke mir das aus) CatFX50 - einfaches Scalping System, 5M; Braiwasher: nicht einfach, Swing Trading, 15M...

...damit man sich leichter entscheiden kann, welches System man zuerst anlegt lol

Wenn Sie sie nicht alle ausprobiert haben, was würden Sie einem Neuling empfehlen, mit welchem (manuellen) System er zuerst anfangen soll? (Ich werde Papierhandel natürlich tun) Dass es einfach genug und auch profitabel ist, wenn es so etwas gibt?

Ich meine, verstehen Sie mich nicht falsch, ich werde jede einzelne msg hier lesen und jedes einzelne manuelle System ausprobieren. Aber es wird wahrscheinlich ein Jahr dauern, um sie alle zu lesen lol, so muss ich Entscheidung treffen, wo zuerst zu starten. CatFX50 wird wahrscheinlich für später verlassen, da es fast 7.000 msg zu lesen sind.

Ich dachte, ich fange mit einem der Brain-Systeme an. Hmm, welches?

Jedenfalls tut es mir leid, dass ich so lange gebraucht habe. Nochmals vielen Dank für all Ihre Arbeit und Ihren Austausch. Ich bin sicher, dass Sie in Ihrem Leben irgendwie belohnt werden (oder werden sollen). Früher oder später, wenn es noch irgendeine Gerechtigkeit gibt!.

Mario

Grund der Beschwerde: