ASCTrend-System - Seite 99

 

asc trend excel

Ist es möglich, das asc-Trendsignal in Excel zu übertragen, um es in einer Tabellenkalkulation zu analysieren?

 

Gibt es eine Version des ea, die einfach kaufen/verkaufen auf den nächsten bar auf den Pfeil in einem bestimmten Zeitraum mit tp und sl?

 
xtf:
Gibt es eine Version des ea, die einfach kaufen/verkaufen auf der nächsten Bar, um den Pfeil in einem bestimmten Zeitraum mit tp und sl?

Wenn ich mich erinnere, können wir diese EA https://www.mql5.com/en/forum/173249/page65 mit sl und tp und kaufen/verkaufen ist openning auf der nächsten bar auf den Pfeil.

 

Der erste Beitrag in diesem Thema wurde mit weiteren Links aktualisiert.

 

ASC-Schnellauslöser

Damit der ASC Trend EA nicht zu spät einsteigt,

könnte der Kauf-/Verkaufsauftrag auf demselben Balken platziert werden, wenn der Kurs (z. B.) 10 Pips über das ASC-Trigger-Level steigt?

Wenn ich es nicht richtig erkläre, sagen Sie es bitte

Dateien:
asc_picture.gif  34 kb
 
xtf:
...könnte der Kauf-/Verkaufsauftrag auf demselben Balken platziert werden, wenn der Kurs (z.B.) 10 Pips über das ASC-Trigger-Level steigt? ...

Kauf auf demselben offenen Balken, wenn 10 Pips über dem ASC-Niveau;

auf demselben offenen Balken verkaufen, wenn 10 Pips unter dem ASC-Niveau.

Richtig?

Aber da der Trendpfeil auf dem offenen Balken verschwinden kann ...

 
newdigital:
Kaufen Sie auf dem gleichen offenen Balken, wenn 10 Pips über dem ASC-Niveau;

auf demselben offenen Balken verkaufen, wenn er 10 Pips unter dem ASC-Niveau liegt.

Richtig?

Aber asctrend Pfeil kann auf offene bar verschwinden ...

Zum Beispiel, wir sehen Pfeil. Kaufen Sie als Trendpfeil.

10 Pips nach oben. Wir eröffnen einen Kaufauftrag. Auf dem gleichen Balken mit Pfeil.

Aber wenn der Balken geschlossen wird, ist der Pfeil verschwunden. Da kann der Preis ging zurück zu kurz auf dem gleichen bar.

Also, wir hatten Pfeil und jetzt haben wir nicht Pfeil. Aber wir haben bereits einen Kaufauftrag eröffnet. Was ist also zu tun? Sollen wir die Order schließen?

Weil das Trend-Signal auf dem offenen Balken (wie bei jedem anderen Indikator) auf dem offenen Balken verschwinden kann.

20:15:15. Erscheint: wir öffnen eine Kauforder.

20:15:30. Verschwunden: wir schließen den Kaufauftrag.

20:15:45. Kaufsignal erschienen: wir eröffnen eine Kauforder.

20:16:00. Das Kaufsignal ist verschwunden: Wir schließen den Kaufauftrag.

Wir können viele Aufträge innerhalb von 1 Minute öffnen und schließen ....

Weil jeder Indikator die Malerei auf dem offenen Balken fortsetzt.

 
xtf:
Ich bin mir bewusst, dass dies ein zusätzliches Risiko darstellt und zu einigen Fehleingaben führt. Der Handel würde dann durch den normalen TP/SL verwaltet werden. Ich denke, es wäre eine nützliche Ergänzung.

Ja, es wird eine Menge von falschen Einträge, weil jeder Indikator ist Re-Painting (oder weiterhin paiting) auf der offenen Bar. Und das ist das Hauptproblem.

Zum Beispiel: es kann 10 asctrend Signale für 1 bar sein. Und alle 10 Asctrend-Signale können auf dem nächsten Balken verschwunden sein. Also, 10 Aufträge eröffnen und 10 Aufträge innerhalb eines Balkens schließen?

 

Ich bin mir bewusst, dass dies ein zusätzliches Risiko darstellt und einige falsche Eingaben verursacht. Der Handel würde dann durch den normalen TP/SL verwaltet werden.

Ich denke, das wäre eine nützliche Ergänzung. Wenn es ein Signal ausgelöst hat und sich um zusätzliche 10 Pips (oder 20, wenn Sie möchten) bewegt hat, ist es weniger wahrscheinlich, dass es sich umkehrt.

 

Wenn das Kaufsignal erscheint, sollte es einen Kauf-Stopp zehn Pips darüber setzen. Wenn dieser nicht erreicht wird, warten Sie bis zum nächsten Balken - es sollte keine Rolle spielen, ob das Kaufsignal an- und ausschaltet.

Potenziell könnte ein Kaufsignal ausgelöst werden, die Limit-Order getroffen werden und dann ein Verkaufsauftrag erfolgen - ein Peitschenhieb, der selten vorkommt und mit dem man leben muss.

Ich hoffe, jemand kann das codieren.

Grund der Beschwerde: