Elite-Indikatoren :) - Seite 423

 

Blau - T3 Candlestick Indikatoren ...

Ich habe diese aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173131/page2 erstellt und mich dann daran erinnert, dass Bob Fulks und Alex Matulich, als sie die ursprüngliche T3-Berechnung von Tim Tillson änderten, behaupteten, dass sie durch die Änderung die gleiche Verzögerung wie das Ema haben (und nicht eine größere Verzögerung wie im Original)

Also beschloss ich zu sehen, wie sich die Verwendung von T3 anstelle von EMA in diesen Berechnungen auswirken würde. Dies sind die Ergebnisse (gar nicht so schlecht, ich habe einen "langsamen" Hot-Parameter verwendet, um sie direkt mit den Ema-Pendants vergleichbar zu machen, wenn jemand eine schnellere Berechnung wünscht, ist es am einfachsten, das Hot-Feld zu erhöhen.

Das ist der T3 Candlestick Indikator

blau_-_t3_co.mq4

und das ist der T3 ergodische Candlestick-Oszillator

blau_-_t3_eco.mq4

Dateien:
 

...

ValeoFX

Ich bin jetzt verloren . Auf welchen RSI beziehen Sie sich?

ValeoFX:
Hallo Mladen, wärst Du bereit, Deinen "Zauberstab" auch über meinen RSi zu schwingen?

Ich möchte Sie nicht mit Ihren üblichen Anfragen belästigen, aber ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie das für mich tun würden.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen.
 
taipan99:
Hallo Mladen,

Leider habe ich die Quelle nicht. Ich habe diese Indikatoren von Freunden bekommen. Werde versuchen, sie aus einem anderen freien Forum zu dekompilieren.

vielen Dank.

Hallo Mladen,

Ich habe es geschafft, die Quellcodes der Indikatoren mit Fehlern zu bekommen. Ich hoffe, du kannst sie korrigieren.

Nochmals vielen Dank.

Dateien:
 

GM, Mladen

mladen:
ValeoFX Ich bin jetzt verloren . Auf welchen RSI beziehen Sie sich?

=========

Nein, du bist nicht "verloren" . Ich habe zuerst um Erlaubnis gebeten, da ich genau weiß, wie beschäftigt Sie sind. Ich lege es jetzt hier vor, um Ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ich danke Ihnen aufrichtig.

Dateien:
rsi-m5.mq4  6 kb
 

...

taipan99

Obwohl die r-BBands auch die Datei "DateExpire.h" benötigen, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie dieses Problem nicht verursachen werden (die anderen 2 sind korrigiert und es gibt keine Fehlermeldung mehr, die von ihnen verursacht wird, testen Sie auch die r_BBands und lassen Sie mich wissen, ob sie auch keinen Fehler mehr verursachen)

Viele Grüße

Mladen

taipan99:
Hallo Mladen,

Es ist mir gelungen, die Quellcodes der fehlerhaften Indikatoren zu erhalten. Hoffe du kannst sie beheben.

nochmals vielen Dank.
 

Wahrer Stärke-Index - T3-Versionen ...

Hinzufügen einiger weiterer William Blaus-Indikatoren, die so konvertiert wurden, dass sie T3 anstelle von EMA in der Berechnung verwenden.


Es handelt sich um den ergodischen True Strength Index, den True Strength Index und den True Strength Index Trade Indikator (von oben nach unten). Wenn Sie den ergodischen True-Strength-Index-Trade haben möchten, setzen Sie einfach die Periode 3 im Indikator auf 1 oder weniger als 1, und er wird Signale für den ergodischen True-Strength-Index-Trade geben. Im Vergleich zum Candlestick-Oszillator scheint der True-Strength-Index Signale etwas schneller zu erkennen (er verwendet eine andere Logik für die Signalfindung - hier geht es mehr um das Momentum als beim Candlestick-Oszillator)

 
mladen:
taipan99

Obwohl die r-BBands auch die Datei "DateExpire.h" benötigen, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie dieses Problem nicht verursachen werden (die anderen 2 sind korrigiert und es gibt keine Fehlermeldung mehr, die von ihnen verursacht wird, testen Sie auch die r_BBands und lassen Sie mich wissen, ob es aufgehört hat, auch einen Fehler zu verursachen)

Viele Grüße

Mladen

Tausend Dank, Mladen. Ich habe die beiden Indikatoren ausprobiert und tatsächlich, sie haben keine Fehler erzeugt.

Ich habe noch 2 weitere Indikatoren, die die gleichen Fehler erzeugen (in Bezug auf DateExpire.h), bitte beheben Sie diese. Siehe angehängte Dateien.

 
taipan99:
Tausend Dank, Mladen. Ich habe sie ausprobiert und tatsächlich, es gab keine Fehler. Ich habe noch 2 weitere Indikatoren, die die gleichen Fehler erzeugen (in Bezug auf DateExpire.h), bitte korrigieren Sie diese. Siehe angehängte Dateien.

Leider habe ich vergessen, die Datei anzuhängen. Siehe Anhang.

 

...

Das sollte es sein

taipan99:
Leider habe ich vergessen, die Datei anzuhängen. Siehe Anhang.
 

...

Hier ist es (keine Fehler verursacht durch es jetzt ). Ich habe auch die Verfallszeit drin gelassen, obwohl sie offensichtlich (der Verfall) Teil des ursprünglichen Indikators ist

BTW: es ist einer von igorads Indikatoren (BBands_Stop - einige Versionen davon können in diesem Thread gefunden werden), so dass ich nicht glaube, dass das Firmenlabel und das Verfallsdatum, das hineingepatched wurde, igorads Absicht war, und soweit ich sehe, ist es auf keinen Fall (diese "Patches") von igorad gemacht. Diese Patches verursachten die Fehler, die Sie hatten. Ich schlage vor, dass Sie igorads Original verwenden (dann wissen Sie wenigstens, was genau Sie verwenden).

taipan99:
Danke Mladen, und im Expertenordner sind keine Fehler mehr aufgetreten. Allerdings habe ich bemerkt, dass der Indikator r_BBands-2K-311213.mq4 immer noch den gleichen Fehler aufgetreten. Ich habe versucht, wieder von Ihnen herunterzuladen behoben, aber der Fehler immer noch vorhanden. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie das Problem beheben könnten. Siehe auch die angehängte Datei: r_bbands-2k-311213_1.mq4
Dateien:
Grund der Beschwerde: