Gleitender Durchschnitt - Seite 98

 
chrisstoff:
Mladen,

Großartige Arbeit!

Wäre es möglich, daraus einen Kaufman AMA preisgefilterten Steigungsindikator zu machen? Ich könnte mir einen Steigungsindikator im separaten Fenster in drei Farben vorstellen...

chrisstoff

Hier ist die Histogramm-Version, die die Steigung des Preises auch vor dem gefilterten adaptiven gleitenden Durchschnitt nach Kaufman verlangsamt

 
mladen:
chrisstoff Hier ist die Histogramm-Version, die die Steigung des Preises vor dem gefilterten adaptiven gleitenden Durchschnitt von Kaufman ebenfalls verlangsamt

Wunderbar Nochmals vielen Dank.

Ich bin gerade dabei, ein Experiment zu machen, um eine dritte Farbe für die flachen Perioden hinzuzufügen. Ich werde die modifizierte Version hier posten, wenn ich das schaffe.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

 
mladen:
chrisstoff

Es wurde bereits an einer neueren Version gearbeitet (deshalb ist sie auch so schnell nach deinem Beitrag fertig geworden )

Dieser Indikator hat Farben, die auf der Steigung des Durchschnitts basieren. Die nächste wird die Steigung selbst sein

Mladen

Würden Sie bitte eine MTF-Version dieses Indikators erstellen?

Danke

 
secretcode:
Mladen

Würden Sie bitte eine MTF-Version dieses Indikators erstellen?

Danke

Secretcode, macht ihn MTF.

 
mrtools:
Secretcode, hat es zum MTF gemacht.

Ausgezeichnet!!! Herzlichen Dank Mrtools

Hochachtungsvoll

Geheimcode

 
mladen:
carbonmimetic

Es ist eigentlich ganz einfach

So geht's (im Code sehen Sie, wie einfach das geht, und Sie können sogar benutzerdefinierte Sounddateien für Auf- und Abwärtssignale angeben)

Ich habe meinen Sound ( "INCROCIO EURO.wav" ) in C/METATRADER/SOUNDS abgelegt...dann habe ich in deinem Code geschrieben:

extern string soundUp = "INCROCIO EURO.wav";

extern string soundDown = "INCROCIO EURO.wav";

aber wenn es sma cross gibt, höre ich nur alert wave sound "alert .wav"...warum höre ich nicht meinen Sound?

 

Ok...ich habe es deaktiviert und jetzt höre ich meinen Sound...danke!

 
carbonmimetic:
Ich habe meinen Sound ( "INCROCIO EURO.wav" ) in C/METATRADER/SOUNDS...als ich in Ihrem Code geschrieben habe:

externer String soundUp = "INCROCIO EURO.wav";

externer String soundDown = "INCROCIO EURO.wav";

aber wenn es ein Sma-Kreuz gibt, höre ich nur den Warnton "alert .wav"...warum höre ich meinen Ton nicht?

Versuchen Sie, die Sounds in den Ereigniseigenschaften des Terminals zu deaktivieren (wie auf dem Bild). Andernfalls gibt es keinen Grund, warum die falsche Sounddatei abgespielt werden sollte, wenn diese Option für Alarme in den Eigenschaften deaktiviert ist

Dateien:
 
safnur:
Der gleitende Durchschnitt ist ein großartiger Indikator für MT4. Ich mag Kreuz EMA

Ich benutze das Kreuz nicht, sondern ich benutze sie, um dynamische Unterstützung und Widerstand in einem bestimmten Preisdiagramm zu sehen.

 
mladen:
chrisstoff Hier ist das Histogramm Version Verlangsamung der Steigung des Preises vorgefiltert kaufman adaptive gleitenden Durchschnitt zu

Warnungen hinzugefügt, siehe Anhang.

Ich habe versucht, eine neutrale Zone hinzuzufügen, in der der Neigungswinkel kleiner als ein vom Benutzer definierbarer Schwellenwert ist, aber das ist mir nicht gelungen

Grund der Beschwerde: