Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 824

 
Rocktheedge:
Ich weiß mladen ich zeigte ein Bild mit rotem Pfeil .wo rsi Kreuz 50 Linie aber sidus Pfeil erscheinen auf der ema kreuzt ich will Pfeil auf einem rsi kreuzt nach Bestätigung auf ema kreuzt

Entschuldigung, aber ich verstehe nicht, was Sie fragen

Dieser Indikator zeigt Pfeile an, wenn beide Bedingungen erfüllt sind (d.h.: die eine bestätigt die andere - es gibt keine andere Möglichkeit, das zu tun)

 

HI

bitte ändern Sie den Indikator in diesen:

wenn bei m5 AO die Nulllinie über 0 und bei m15 AO>0 kreuzt, dann wird ein Kaufpfeil angezeigt.

wenn auf m5 AO Nulllinie Kreuz unter 0 und auf m15 AO<0 dann zeigen Sie verkaufen Pfeil.

Bitte wählen Sie den Zeitrahmen mit dem Operator aus.

Danke.

Dateien:
 
mladen:
Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was Sie wollen. Der Indikator zeigt Pfeile an, wenn beide Bedingungen erfüllt sind (d.h.: eine bestätigt die andere - es gibt keine andere Möglichkeit, das zu tun)

sidus Pfeil erscheinen, wenn seine Kreuzung durch die Bestätigung der rsi-Linie .. Pfeil erscheinen, wo 2 ema kreuzt ich will nur wenig ändern .. Pfeil sollte erscheinen, wo die Bar überqueren die rsi-Linie nicht auf ema kreuzt .. in normalen ema Pfeil apear nach rsi Bestätigung .. ich will rsi Pfeil vor der Bestätigung der ema cross .i gerade geändert, die Richtung dieses Indikators Logik ..

Sidus

ema kreuz + rsi 50 bestätigung = pfeil von ema anzeigen

Pfeil erscheint bei ema Kreuzen

ich möchte

rsi 50 kreuz + ema kreuz bestätigung = zeige pfeil von rsi

es wird ein Pfeil angezeigt, wenn der rsi die Mittellinie kreuzt

 
Rocktheedge:
sidus Pfeil erscheinen, wenn seine Kreuzung durch die Bestätigung der rsi-Linie .. Pfeil erscheinen, wo 2 ema kreuzt ich will nur wenig ändern .. Pfeil sollte erscheinen, wo die Bar überqueren die rsi-Linie nicht auf ema kreuzt .. in normalen ema Pfeil apear nach rsi Bestätigung .. ich will rsi Pfeil vor der Bestätigung der ema cross .i gerade die Richtung dieses Indikators Logik geändert ..

Sidus

ema kreuzen + rsi 50 Bestätigung = Pfeil von ema anzeigen

Pfeil erscheint bei Ema-Kreuzungen

Ich möchte

rsi 50 cross + ema cross confimation = Pfeil des rsi anzeigen

es wird ein Pfeil angezeigt, wo der rsi die Mittellinie überschreitet

Was den Code, die Ausführung und die Mathematik betrifft, so gilt Folgendes

if (diff>0 && rsi>50) trend = 1;

if (diff<0 && rsi<50) trend = -1;

[/PHP]

is exactly the same as this

[PHP] if (rsi>50 && diff>0) trend = 1;

if (rsi<50 && diff<0) trend = -1;

Wobei "diff" anzeigt, ob ein EMA über oder unter dem anderen liegt

 

mladen bitte antworten Sie auf meine Bewerbung

 
arak_fx:
mladen bitte antworten Sie auf meine Bewerbung

Ich habe geantwortet

Bitte lesen Sie meine Antwort in dieser Angelegenheit

 
mladen:
Ich habe geantwortet Bitte lesen Sie meine Antwort in dieser Angelegenheit

aber meine Erfahrung und Meinung haben Unterschied mit Ihrer Meinung.

Bitte tun Sie meine Anwendung, auch wenn Ihre Meinung ist anders als ich.

Danke

 
arak_fx:
aber meine Erfahrung und meine Meinung unterscheiden sich von Ihrer Meinung.

Ich bitte Sie, sich zu bewerben, auch wenn Sie anderer Meinung sind als ich.

Ich danke Ihnen

Ich möchte nur wiederholen: Bitte lesen Sie meinen Beitrag zu diesem Thema. Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn Sie so überzeugt sind, dass das, was Sie zu erreichen versuchen, profitabel ist, werden Sie einen Weg finden, um es so zu machen, wie Sie es wünschen, aber ich, offen gesagt, bin fertig, was diese Angelegenheit betrifft

Alles Gute

 

Ich möchte, dass Indikator für Backtest und ich glaube, das ist sehr gut. so bitte führen Sie mich für das Schreiben, dass. ich denke, dass wollen 2 Zeile Code.

 

Hallo Arak_fx,

Ich werde einen Blick auf das und ich werde Ihnen mehr sagen.

Ich bin Programmierer und ich könnte machen, was Sie wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Grund der Beschwerde: