Elite-Indikatoren :) - Seite 339

 

Jurik Volty Normalisiert

Mladen/MrTools,

Könnten Sie einen Alarm beim Schließen des Balkens hinzufügen, wenn der Volty die Signallinie von unten im visuellen Modus 1 kreuzt?

Danke!

jim

Dateien:
 

Skripte für schwebende Aufträge

Weiß jemand, wo ich das genaue Skript bekommen kann?

Ich brauche Skripte für schwebende Käufe und Verkäufe, die schwebende Aufträge an den vorherigen Kerzen Hoch/Tief mit einem Stop Loss an den vorherigen Kerzen Hoch/Tief mit einem Losgrößenparameter platzieren.

Ich habe ein paar unfertige Skripte gefunden und solche, die nicht genau das tun, was ich will.

 

ATR / ZeroLag TEMA

Hallo mladen,

ich hoffe, alles ist gut.

Könnten Sie bitte diesen ZeroLag TEMA in einen Multicolor-Indikator umwandeln?

Wenn Sie außerdem diesen ATR-Indikator so konvertieren könnten, dass er linksbündig im Chart angezeigt wird wie der Multi TF BB-Indikator, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank!

Fudo

 

Digitaler Filter-Indikator

Weiß jemand, wie die Einstellungen von P1 D1 A1 für FATL sind?

Danke

 

Ich erinnere mich, dass Sie das ursprünglich gemacht und in Kalenzos Thread gepostet haben. Ich fand es auch sehr interessant.

Großartige Arbeit wie immer!

Ich danke Ihnen.

mladen:
Fudo

Hier geht's

Das ist ein interessanter Indikator geworden (ich habe das ganze Ding neu geschrieben (obwohl ich die vorherige Version gemacht habe ), also nein, es ist sogar vom Code her interessant: er benutzt intern 25 Puffer nur für die Berechnung + 6 für die Zeichnung == 31 insgesamt, also bricht er die 8-Puffer-Beschränkung von Metatrader bei weitem).

Wie es funktioniert: da es 2 Zeilen in diesem Indikator gibt, musste ich einige Optionen hinzufügen, um zu wählen, wie das Ganze gefärbt werden soll, also gibt es jetzt 3 Modi für die Farbdarstellung. Der Hauptschalter ist MultiColorMode. Wenn er auf true gesetzt ist, werden die Linien im MultiColorModus angezeigt, andernfalls bleibt die Anzeige wie bisher.

Im Mehrfarbenmodus gibt es 2 Modi, die vom ShowColorsOnCrossess-Schalter abhängen. Wenn er auf false gesetzt ist, dann wird jede Linie abhängig von ihrer Neigung eingefärbt (wie im ersten Beispielbild unten). Wenn er auf false gesetzt ist, dann hängt die Farbe von der relativen Position der 2 Linien ab - eine Farbe, wenn eine Linie über einer anderen Linie ist, eine andere, wenn eine Linie unter der anderen Linie ist (wie das zweite Beispielbild unten)

Grüße Mladen
 

Hallo Mladen,

Sehr sehr interessanter Indikator. ZeroLag Tema multi color.mq4

Mit freundlichen Grüßen,

Jho

 

Fudo

Hier geht's

Das ist ein interessanter Indikator geworden (ich habe das ganze Ding neu geschrieben (obwohl ich die vorherige Version gemacht habe ), also nein, es ist sogar vom Code her interessant: er benutzt intern 25 Puffer nur für die Berechnung + 6 für das Zeichnen == 31 insgesamt, also bricht er die 8-Puffer-Beschränkung von Metatrader bei weitem).

Wie es funktioniert: da es 2 Zeilen in diesem Indikator gibt, musste ich einige Optionen hinzufügen, um zu wählen, wie das Ganze gefärbt werden soll, also gibt es jetzt 3 Modi für die Farbdarstellung. Der Hauptschalter ist MultiColorMode. Wenn er auf true gesetzt ist, werden die Linien im MultiColorModus angezeigt, andernfalls bleibt die Anzeige wie bisher.

Im Mehrfarbenmodus gibt es 2 Modi, die vom ShowColorsOnCrossess-Schalter abhängen. Wenn er auf false gesetzt ist, dann wird jede Linie abhängig von ihrer Neigung eingefärbt (wie im ersten Beispielbild unten). Wenn er auf true gesetzt ist, hängt die Farbe von der relativen Position der beiden Linien ab - eine Farbe, wenn eine Linie über einer anderen Linie liegt, eine andere, wenn eine Linie unter der anderen Linie liegt (wie im zweiten Beispielbild unten)

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Fudomyo:
Hallo mladen,

Ich hoffe, alles ist in Ordnung.

Könnten Sie bitte diesen ZeroLag TEMA in einen Multicolor-Indikator umwandeln?

Außerdem wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie diesen ATR-Indikator so umwandeln könnten, dass er wie der Multi TF BB-Indikator linksbündig auf dem Chart angezeigt wird.

Vielen Dank!

Fudo
Dateien:
 

Und hier ist die ATR

Er ist rechtsbündig (wie der Multi TF BB-Indikator) und zeigt den Tag an, den Sie in DayToShowparameter gewählt haben. 0 ist heute, 1 ist gestern, und so weiter ... Der Rest der Parameter ist das Übliche. Hier ist der Vergleich zwischen dem "alten" (Linien im Chart) und dem "neuen" (Linien auf der rechten Seite)
Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Fudomyo:
Hallo mladen,

Ich hoffe, alles ist gut.

Könnten Sie bitte diesen ZeroLag TEMA in einen Multicolor-Indikator umwandeln?

Und wenn Sie diesen ATR-Indikator so konvertieren könnten, dass er im Chart linksbündig ist wie der Multi TF BB-Indikator, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank!

Fudo
Dateien:
 

Ich danke Ihnen dafür. Es funktioniert großartig.

mladen:
Und hier ist die ATR Es ist rechtsbündig (wie der Multi TF BB Indikator) und zeigt den Tag, den Sie in DayToShowparameter gewählt. 0 ist heute, 1 ist gestern, und so weiter ... Der Rest der Parameter ist das Übliche. Hier ist der Vergleich zwischen dem "alten" (Linien im Chart) und dem "neuen" (Linien auf der rechten Seite)
Mit freundlichen Grüßen Mladen
 

Upgrade von "Durchschnittswerten - mtf & alerts" wie GMMA

Hallo Mladen,

Könnten Sie bitte "averages - mtf & alerts" wie Guppy Multiple Moving Average (GMMA) upgraden, das mehrere MAs, d.h. sechs ähnliche MAs mit zwei Farben und benutzerdefinierten Perioden, starten kann?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Jho

Dateien: