Gleitender Durchschnitt - Seite 120

 

Modifizierter gleitender Durchschnitt

modifizierter_gleitender_durchschnitt.mq4

 

Entfernung von MA

Entfernung_vom_ma.mq4

 

Durchschnittliche Bestellpreiszeile

Lieber Mladen & Mrtools,

Ich habe im ganzen Netz gesucht, konnte aber diesen Indikator nicht finden:

Auf MT4 können wir sowohl Kauf- als auch Verkaufsaufträge auf einem Chart platzieren... gibt es einen Indikator, der eine Linie für den Durchschnittspreis der Kaufaufträge und eine weitere Linie für den Durchschnittspreis der Verkaufsaufträge zeichnen kann?

Auf diese Weise können wir deutlich die Lücke zwischen allen Kauf- und Verkaufsaufträgen sehen.

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Dies ist ein großartiger Indikator. er basiert auf dem Preis. dies ist eine beliebte technische Analyse. die meisten Händler wissen darüber Bescheid. aber wir sehen nicht mehr Informationen darüber. können Sie mehr Dokumente darüber teilen. wir müssen mehr darüber lesen.

 

Gequetschter EMA (exponentieller gleitender Durchschnitt) von ALMA (Arnaud Legoux gleitender Durchschnitt) : squeezed_ema_of_alma.ex4

 

Hallo Mladen,

ich hoffe, es geht dir gut.

Ich sehe, dass du immer ein Serien-Coder bist.

Nur eine kleine Frage, ich sehe, dass du eine Menge Indikatoren mit einer "gequetschten" Version postest, aber ich habe keine Informationen darüber gefunden und ich sehe nicht, was das Interesse einer gequetschten Version ist (Trend ?)

Wie ich schon sagte, es war eine kleine Frage, um besser zu verstehen

Gute Nacht (in Frankreich)

Zilliq

mladen:
Ihr vorheriges Posting hat mich zum Nachdenken gebracht - hier ist eine Version, die das gequetschte EMA des gleitenden Durchschnitts (nicht des Preises) mit einigen Ergänzungen berechnet, die helfen, festzustellen, wann eine Änderung stattfindet: squeezed_ema_of_ma.ex4

________________

Es scheint von einigem Nutzen zu sein
 
zilliq:
Hallo Mladen,

Ich hoffe, es geht Ihnen gut

Ich sehe, dass du immer ein Serien-Coder bist.

Nur eine kleine Frage, ich sehe, dass Sie eine Menge Indikatoren mit einer "gequetschten" Version posten, aber ich habe keine Informationen darüber gefunden und ich sehe nicht, was das Interesse an einer gequetschten Version ist (Trend ?)

Wie ich schon sagte, es war eine kleine Frage, um besser zu verstehen

Gute Nacht (in Frankreich)

Zilliq

1. Trend (ähnlich wie der Korridorweg)

2. Beginn und mögliches Ende eines Trends (die Punkte)

3. Einstiegs- und Ausstiegs- bzw. Wiedereinstiegspunkte (wieder Punkte) je nach Einschätzung, ob sich der Trend ändern wird oder nicht

4. Mögliche Frühwarnung vor möglichen Trendwechseln (entgegengesetzter Farbpunkt bei einem "gequetschten Wert")

5. Bestätigung eines Trendwechsels (nachdem der entgegengesetzte Punkt auf einem "squeezed value" erscheint, wenn er auf einem Trendteil erscheint)

 

Ok, das war, was ich dachte

Hast du eine Quelle, eine Website, einen Artikel, einen Autor, der das schon mal gemacht hat oder ist das dein "Baby"?

Zilliq

 
zilliq:
Ok, das war es, was ich dachte

Haben Sie eine Quelle, eine Website, einen Artikel, einen Autor, der dies bereits getan hat, oder ist dies Ihr "Baby"?

Zilliq

Das ist eine Erfindung von mir.

Ich habe bis jetzt noch nichts Ähnliches gesehen.

 

Mladen...Ich mag diesen MA wegen seiner Fähigkeit, den Trand zu umarmen...kann er in Squeezed MA umgewandelt werden?...Wäre interessant, das Ergebnis zu sehen...

Dateien:
ma_rsi.mq4  3 kb