Elite-Indikatoren :) - Seite 325

 

Preiszonen-Oszillator

Mladen,

ist es möglich, eine Glättung zu diesem Indikator hinzuzufügen:

https://c.mql5.com/forextsd/forum/85/price_zone_ascillator.mq4?

Danke

bbjurek

 

Eine einfache Bitte...

Guten Morgen Mladen,

Ich habe eine sehr einfache Anfrage, und nur wenn Sie Zeit und/oder Lust haben, mir dabei zu helfen, könnten Sie sie zusammenstellen.

Ich hätte gerne einen Indikator, der nur den Eröffnungskurs eines jeden Balkens für maximal 24 Balken anzeigt. Wenn der Preis nach oben geht, wird die Linie auf der rechten Seite in einer anderen Farbe gezeichnet als wenn der Preis nach unten geht. Die Linie wird auch auf der rechten Seite für die Short-Positionen gezeichnet. Häufig kommt es vor, dass der Kurs auf dem H1-Diagramm eröffnet wird und dann bis zu 20 Pips zurückgeht, bevor er die Richtung einschlägt, und wenn wir im Voraus wissen, wie hoch der Eröffnungskurs ist, können wir einen Auftrag für diese Richtung erteilen. (Siehe beigefügtes Bild)

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

bbjurek

Bitte sehr Wie üblich können Sie wählen, ob Sie nicht glätten (Glättungsperiode <= 1), mit normaler Jurik glätten (SmoothDouble auf false gesetzt) und mit doppelt geglätteter Jurik glätten (SmoothDouble auf true gesetzt)

Grüße

Mladen

bbjurek:
Mladen,

Ist es möglich, eine Glättung zu diesem Indikator hinzuzufügen:

https://c.mql5.com/forextsd/forum/85/price_zone_ascillator.mq4?

Danke

bbjurek
 

HMA-Balken & Warnungen / RK

Hallo Mladen

HMA-Balken & Alarme & RK-ml-HMA-Balken funktionieren beide nicht. Habe ich etwas übersehen?

Mit freundlichen Grüßen,

Jho

 

jho

So sehen die HMA-Balken aus (die grünen und orangefarbenen Balken werden vom HMA-Balken-Indikator gezeichnet), und er schlägt Alarm (wie Sie sehen können, gibt es gerade einen Trendwechsel auf diesem Bild - und die Alarme werden korrekt ausgelöst). Er hängt von keinem externen Indikator ab, daher sollte es keine Probleme geben (ich habe bei der Arbeit damit keine gefunden)

viele Grüße

Mladen

jho:
Hallo Mladen

HMA-Balken & Alarme & RK-ml-HMA-Balken funktionieren beide nicht. Übersehe ich etwas?

Mit freundlichen Grüßen,

Jho
Dateien:
hma_bars.gif  32 kb
 
mladen:
bbjurek

So geht's

Wie üblich können Sie wählen, ob Sie nicht glätten (Glättungsperiode <= 1), mit normaler Jurik glätten (SmoothDouble auf false gesetzt) und mit doppelt geglätteter Jurik glätten (SmoothDouble auf true gesetzt)

Mit freundlichen Grüßen Mladen

Vielen Dank Mladen

 
 

hazelj80

Bitte sehr Es bedarf ein paar Worte der Erklärung. Mit alertsForparameter bestimmen Sie, welches Wertekreuz Sie überwachen möchten. Standardmäßig ist er auf "EURUSD" eingestellt, aber Sie können ihn auf jede der verwendeten Währungskombinationen einstellen. Außerdem können Sie auch Kombinationen festlegen, die nicht existieren. So können Sie z.B. einen Alarm für "USDEUR" einrichten, der Sie warnt, wenn der USD den EUR nach oben oder unten kreuzt, während in der regulären Kombination ("EURUSD") der EUR die Hauptrolle spielt, so dass alle 64 möglichen Kombinationen abgedeckt sind. Wenn Sie den AlertsFor auf "" (leer) setzen, wird das aktuelle Chart-Symbol verwendet.
Achten Sie auch darauf, dass es sich um Einträge in Großbuchstaben handelt. Mögliche Eingaben (aus dem Code ersichtlich, aber für diejenigen, die nicht in den Code schauen) können sein: USD, EUR, GBP, NZD, AUD, CHF, JPY und CAD. Die restlichen Einstellungen für Alarme sind die Standardeinstellungen für Alarme

Grüße

Mladen

hazelj80:
Ich habe noch keine E-Mail-Benachrichtigungen für diesen Indikator gesehen. Ich würde gerne eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Währung eine andere bei Kerzenschluss kreuzt. Ist es möglich, nur eine Benachrichtigung für die 2 Währungen für den Chart einzustellen, auf dem er sich befindet? danke im Voraus!
Dateien:
ccfp.gif  32 kb
 
mladen:
hazelj80

Hier geht's

Es bedarf ein paar Worte der Erklärung. Mit alertsForparameter legen Sie fest, welches Wertekreuz Sie überwachen möchten. Standardmäßig ist er auf "EURUSD" eingestellt, aber Sie können ihn auf jede der verwendeten Währungskombinationen einstellen. Außerdem können Sie auch Kombinationen festlegen, die nicht existieren. So können Sie z.B. einen Alarm für "USDEUR" einrichten, der Sie benachrichtigt, wenn der USD den EUR nach oben oder unten kreuzt, während bei der normalen Kombination ("EURUSD") der EUR die Hauptrolle spielt. Wenn Sie den AlertsFor auf "" (leer) setzen, wird das aktuelle Chart-Symbol verwendet.
Achten Sie auch darauf, dass es sich um Einträge in Großbuchstaben handelt. Mögliche Eingaben (aus dem Code ersichtlich, aber für diejenigen, die nicht in den Code schauen) können sein: USD, EUR, GBP, NZD, AUD, CHF, JPY und CAD. Der Rest der Einstellungen für Alarme sind die Standardeinstellungen für Alarme

Grüße

Mladen

wow! danke! das hilft ungemein, wenn man Alarme auf einem VPS hat, aber keinen Ton

ich habe noch eine weitere anfrage. malt dieser indikator neu? ich habe ihn in den strategietester geladen, aber es sieht nicht so aus, als ob er das täte. kann man eine e-Mail-Benachrichtigung einrichten, wenn er sich entweder nach oben oder nach unten schließt?

Dateien:
 

hazelj80

So wie es jetzt geschrieben ist (mit auskommentierter t3-Glättung), wird es nicht neu gezeichnet. Wenn man versucht, die t3-Glättung wieder einzuschalten, wird sie wieder so dargestellt, wie sie geschrieben ist.

Da es in dieser Version nicht neu gezeichnet wird, ist hier auch eine Version mit Warnungen

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

hazelj80:
wow! danke! das hilft ungemein, wenn man alerts auf einem VPS hat, aber keinen sound ich habe noch eine andere anfrage. malt dieser indikator? ich habe ihn in strategy tester eingesetzt, aber es sieht nicht so aus, als ob er es tut. wenn er es nicht tut. kann ein email alert darauf gesetzt werden, wenn er entweder nach oben oder unten schließt?