Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 26

 

Liebes ND,

vielen Dank für die Veröffentlichung der Close_All-Skripte.

Haben Sie Close_Long und Close_Short als separate Skripte? Ich würde gerne in der Lage sein, nur Long- oder nur Short-Positionen zu schließen, idealerweise für ein bestimmtes Paar.

Ich habe Matias Romeo-Skript geändert, indem ich "unerwünschte" Codezeilen auskommentiert habe. Es lässt sich gut kompilieren und schließt die richtigen Orders, aber es gibt mir Fehler bei der Ausführung.

Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank, Kris

newdigital:
Skripte "Alle schließen" für MT4.
Dateien:
 

Skripte zum Öffnen von Kauf oder Verkauf sind hier https://www.mql5.com/en/forum/173000/page6

Aber Skripte zum Schließen nur kaufen oder nur verkaufen - habe ich leider nicht gefunden ...

 

Vielen Dank, ND,

Ich habe mir das Problem genauer angesehen und verstehe es jetzt besser. Der Fehler, den ich erhalte, weist mich darauf hin, dass das Skript den Auftrag nicht in der entgegengesetzten Richtung geschlossen hat. Da ich den Auftrag nicht in die entgegengesetzte Richtung schließen möchte, kann ich ihn als nutzlose Information ignorieren :-)

Oder ich kann einfach die Codezeile mit der Fehlerbehandlung entfernen, aber das wäre keine sehr elegante Lösung. Vielleicht wird sich ein kluger Entwickler damit befassen...

Prost, Kris

 

Drehbücher gesucht

SCRIPTS GESUCHT

Hat jemand ein Skript, das .......

Placea BUY Handel mit konfigurierbaren Lots, StopLoss, Take Profit, & Trailing Stop

Und ein anderes Skript, das ......

einen SELL-Handel mit konfigurierbaren Lots, StopLoss, Take Profit und Trailing Stop platziert

Und noch ein weiteres Skript, das .........

alle bestehenden Trades mit konfigurierbaren Lots, StopLoss, Take Profit und Trailing Stop rückgängig macht.

Manchmal müssen wir einen Handel sehr schnell abschließen und haben keine Zeit, dies manuell mit MetaTrader 4 zu tun.

Ich habe lange nach diesen 3 Skripten gesucht und konnte sie nicht finden.

 

Ja, es gibt diese Skripte, die in diesem Thread veröffentlicht wurden.

 

Hilfe... Trailing Stop/ Stop Loss Expert Advisor

Hallo, ich habe mich gefragt, ob jemand den Code für einen bereits existierenden Expert Advisor hat, der es mir erlauben würde, den Trailing Stop und Stop Loss zu setzen, bevor der Handel initiiert wird, wenn ich mich nicht irre, kann man sie im Metatrader 4 nur manuell setzen, wenn die Position bereits eröffnet wurde.

Wenn eine solche ea nicht existiert, im sicher, dass es nicht zu schwer zu bauen... Jemand Lust zu helfen, eine zusammen zu stellen?

Herzlichen Dank!

 

Hilfe - kann nicht finden, dass ea kaufen von Linien zeichnen auf dem Bildschirm

Es gab einen EA, der einen Kauf- oder Verkaufsauftrag auslöste, wenn Linien auf dem Bildschirm gezeichnet wurden. Ich kann es nirgends finden. Hat jemand den Link?

Danke

 
 

Skript schließen >>>>>> nur im Chart

Ich habe ein Skript, das die Aufgabe erfüllt, aber ich brauche ein Skript, das nur den Handel auf dem Diagramm schließt, über das Sie das Skript ziehen... Hat jemand ein solches Schließen-Skript?

Das Skript, das ich habe....., schließt alle offenen Trades, was nicht immer das ist, was ich möchte.....

Kann mir jemand dabei helfen?

Frohe Weihnachten an alle,

John

 

Hilfe

Linuxser:
Du musst den aktuellen Thread lesen. Es gibt viele EAs, die das können

Linuxer können Sie bitte erklären, welche EAs

Grund der Beschwerde: