Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 21

 

Hilfe bei diesem

newdigital:
Der andere interessante EA von demselben Autor (KimIV).

e-TFL_v2 EA (letzte verbesserte Version, die am 28. März dieses Jahres veröffentlicht/kodiert wurde).

Also, Sie können den Chart öffnen und die Linien auf dem Chart zeichnen. Eine oder 2 Linien. Eine Linie ist unterhalb des Preises und die andere Linie ist oberhalb des Preises. Es können Trendlinien sein (jeder), oder es können horizontale Linien sein. Sie können auch nur eine horizontale Linie oder eine Trendlinie zeichnen. Oder eine Unterstützungslinie und eine Trendlinie. Jede 1 oder 2 Linien.

Und EA wird Ihre Linien verwenden, um die Aufträge zu öffnen.

Sehr fortgeschrittene Einstellungen (Stop Loss, Trailing, Reversal, OffsetTL - wenn der Preis die Linie berührt, so muss der Preis die Linie auf dem OffsetTL-Wert in Pips kreuzen - nur um sicher zu sein - es ist notwendig, wenn Sie Trend- oder S/R-Linien zeichnen und so weiter).

Download und Beschreibung (leider auf Russisch).

Hallo ND,

Verwirrender Download - alles auf Russisch - Erstes Fenster leitet weiter, dann zweites Fenster leitet weiter zu einem Fenster mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Welche Auswahl ist der Download?

Irgendwelche Anweisungen für die Benutzung - in Englisch!

Vielen Dank ND

 

e_TFL+v2

Hallo ND,

ich habe den Weg zu dem oben genannten EA-Download gefunden.

Ist es möglich für Sie - oder für jemanden - ein paar Fragen zu beantworten?

1) Der EA hat folgende Parameter: UPLine und DNLine. Gehe ich recht in der Annahme, dass er an der oberen Linie LONG geht und/oder an der unteren Linie short?

2) Muss ich zwei Linien auf dem Chart haben, oder kann ich den EA mit nur einer Linie betreiben. Wenn nur eine, wird es immer noch einen Handel LONG, wenn über, oder SHORT, wenn unter platzieren?

Vielen Dank

 

Weiterverfolgen

Jeeves:
Hallo ND,

Verwirrender Download - alles auf Russisch - Erstes Fenster leitet weiter, dann zweites Fenster leitet weiter zu einem Fenster mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Welche Auswahl ist der Download?

Gibt es eine Anleitung zur Verwendung - auf Englisch!

Vielen Dank ND

Ich glaube, ich habe es richtig gemacht... aber es tut sich nichts

Hat es jemand hinbekommen?

 

Seine Website verhindert, dass der Link von der anderen Website verwendet wird. Sie wurde auf Russisch geschrieben.

Die einzige Möglichkeit, etwas zu posten, sind also die Bilder.

Gehen Sie auf diese Website:

Hier klicken (es ist EAs):

Gehen Sie auf die zweite Seite:

Klicken Sie auf den Namen des EAs:

und herunterladen:

Dateien:
 

Danke ND

Seine Website verhindert, dass der Link von der anderen Website verwendet wird. Er wurde auf Russisch geschrieben.

Ich habe es geschafft, die Ea am Ende zu bekommen...aber ich kann es nicht zum Laufen bringen.

Ich habe zwei horizontale Linien auf den Chart gelegt und sie benannt (UPLine & DNLine), was ich glaube, dass es das ist, was ich tun soll, aber es platziert keine Trades.

Ich habe beide TRUE & FALSE Einstellungen im 'Buyfromup' & 'Buyfromdown' Feld ausprobiert, immer noch keine Freude. Ich habe auch versucht, eine andere Einstellung für den Namen, (UpLine & DnLine) Immer noch keine Freude. Ich bin etwas fehlt.

Ich habe den EA angehängt, in der Hoffnung, dass jemand ihn aufgreift und zum Laufen bringt.

Es wäre großartig

Nochmals vielen Dank

Dateien:
e-tfl_v2.mq4  33 kb
 

Guten Tag, meine Herren,

ich denke, die meisten von uns sind mit Igorads MultiPosition-Experte vertraut, aber ich glaube nicht, dass die Funktion "Magic Number" in diesem EA jemals richtig funktioniert hat. Ich habe es unten angehängt. Ich habe versucht, mit dem Code herumzuspielen, aber ich konnte es nicht herausfinden. Wenn jemand einen kurzen Blick auf sie nehmen könnte... es wäre geschätzt werden.

Vielen Dank im Voraus... und ich hoffe, dass ein I.O.U. für die damit verbundene Arbeit ausreichen würde.

MM

Dateien:
 
Mr.Marketz:
Guten Tag meine Herren,

Ich denke, die meisten von uns sind mit Igorads MultiPositions-Experte vertraut, aber ich glaube nicht, dass die Magic Number-Funktion jemals korrekt mit dem EA funktioniert hat. Ich habe es unten angehängt. Ich habe versucht, mit dem Code herumzuspielen, aber ich konnte es nicht herausfinden. Wenn jemand einen kurzen Blick auf sie nehmen könnte... es wäre geschätzt werden.

Vielen Dank im Voraus... und ich hoffe, ein I.O.U. für die damit verbundene Arbeit würde ausreichen.

MM

Ich kenne mich damit nicht aus, wenn Sie also kurz erklären können, was nicht funktioniert, kann ich es mir ansehen.

 

Wenn es ein Problem mit dem Schließen aller Positionen gibt, liegt der Fehler hier:

void OpenOrdClose()

{

int total=OrdersTotal();

for (int cnt=0;cnt<total;cnt++)

...

{ [/PHP]

It is needed to invert the scanning order like this :[PHP]void OpenOrdClose()

{

int total=OrdersTotal();

for (int cnt=total-1;cnt>=0;cnt--)

{

Wenn Sie nämlich die Positionen 1, 2, 3 haben und 1 schließen, ist der nächste Schritt in der Schleife 2, aber zu diesem Zeitpunkt, da eine Position bereits geschlossen ist, ist die neue Liste 1,2, also schließen Sie die neue 2 (die vor close1 3 war), und am Ende wurde die neue 1 verpasst

 

Michel,

Danke für die Antwort. Die Magische Zahl-Funktion scheint nicht auf diesem EA zu funktionieren. Mit anderen Worten, wenn es auf GBP/USD & EUR/USD angebracht ist - es sollte jeder einzeln auf der Grundlage seiner Gewinnzielparameter schließen. Derzeit tut er das nicht. Ich habe den Swiss Army EA verwendet, aber auch er hat Probleme beim Schließen pro verwendetem Symbol. Ich glaube nicht, dass wir einen solide funktionierenden EA haben, der pro "Total Pips Profit" und spezifisch für das Symbol schließt.

Dies ist ein guter EA und schließt alle Aufträge effizient, aber es scheint ein Problem mit der Verwaltung der Trades für einzelne Paare (magische Zahl Kodierung Problem) zu haben.

Auch hier wäre ich für jede Hilfe bei der Behebung dieses Problems dankbar.

MM

 

Wie ich diese Ea verstehe, ist sein Zweck, das gesamte Konto zu verwalten, unabhängig von dem Paar, an das es angeschlossen ist. The Magic scheint zu funktionieren, aber es gibt keine Unterscheidung des Paares.

Grund der Beschwerde: