Fragen Sie! - Seite 153

 

Nwwd Hilfe

Ich habe einige Indikatoren, die ich kopiert und in metatraderforex/expert/indicator eingefügt habe.

dann schließe ich die Plattform und öffne sie wieder. Dann klicke ich auf den Kundenindikator und klicke auf den Indikator und es erscheint keine Aktion und alle Kundenindikatoren sehen wie ein rotes Kreuz aus.

Bitte helfen Sie mir, wie ich alle Indikatoren aktivieren kann.

mrqusa@yahoo.com

Danke

 

Bitte um Hilfe

Ich habe eine EA, die ich heruntergeladen, die ich in der Mitte der Prüfung bin, das Problem, das ich habe, ist, dass es einen Verkauf zu platzieren, während der Kauf noch offen ist und das Gegenteil, ich habe die MQ4-Datei und fragte sich, wie das Skript zu bearbeiten, um einen Parameter der "max Trades", die auf "1", die nur einen offenen Handel zu einem Zeitpunkt erlauben wird eingestellt werden kann.

Ich bin ein totaler Neuling in Sachen Programmierung, also könnte mir bitte jemand helfen, wie ich das am einfachsten anstellen kann.

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Alarm bei Handelseröffnung und -schluss

Ist es möglich, einen Ton, einen Text und eine E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein Handel ausgeführt wird und wenn er geschlossen wird. Ich benutze einen kommerziellen EA, also habe ich nur eine ex4-Datei. Aber ich würde gerne an meinem Computer sein, wenn der Handel läuft. Bitte helfen Sie mir.

 
indiatimes:
Ist es möglich, einen Ton, einen Text und eine E-Mail-Benachrichtigung zu dem Zeitpunkt zu erhalten, an dem ein Handel ausgeführt wird und zu dem Zeitpunkt, an dem er geschlossen wird. Ich benutze einen kommerziellen EA, also habe ich nur eine ex4-Datei. Aber ich würde gerne an meinem Computer sein, wenn der Handel läuft. Bitte helfen Sie mir.

Da Sie die Datei nicht bearbeiten können, müssen Sie einen anderen EA für ein anderes Paar (egal welches, aber vorzugsweise ein sich schnell bewegendes) einsetzen, um zu überwachen, wann Geschäfte mit der magischen Zahl Ihres kommerziellen EAs eröffnet werden, und die entsprechenden Warnungen zu senden. Sie können entweder die Hilfedatei lesen oder einige andere EAs, die Sie vielleicht auf Ihrem Computer haben, als Beispiele ansehen usw.

Viel Glück!

Lux

 

Trade Open & Close Alert

Hallo! Lux

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe einen EA mit dem Namen MailAlertOnOrderClose.mq4 gefunden, den ich vom forexfactory Forum heruntergeladen habe, und ich füge ihn zu Ihrer Information bei. Ich habe es gerade ausprobiert, indem ich es auf ein anderes Diagramm der gleichen Währung meines ursprünglichen EAs angewendet habe, und es funktioniert, aber es gibt mir nur eine Warnung beim Schließen des Handels. Gibt es eine Möglichkeit, den EA so zu modifizieren, dass er sowohl beim Öffnen als auch beim Schließen einen Alarm ausgibt?

Wenn Sie einen anderen EA oder ein anderes Skript haben, das dies kann, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich weiß Ihre Zeit wirklich zu schätzen.

Vielen Dank

Sophia

Dateien:
 
indiatimes:
Hallo! Lux

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe einen EA namens MailAlertOnOrderClose.mq4 gefunden, den ich vom forexfactory Forum heruntergeladen habe, und ich hänge ihn als Referenz an. Ich habe es gerade ausprobiert, indem ich es auf ein anderes Diagramm der gleichen Währung meines ursprünglichen EAs angewendet habe, und es funktioniert, aber es gibt mir nur eine Warnung beim Schließen des Handels. Gibt es eine Möglichkeit, den EA so zu modifizieren, dass er sowohl beim Öffnen als auch beim Schließen einen Alarm ausgibt?

Wenn Sie einen anderen EA oder ein anderes Skript haben, das dies kann, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich weiß Ihre Zeit wirklich zu schätzen.

Danke

Sophia

Ich bin im Moment mit zahlenden Kunden beschäftigt, aber Sie können es mit ein wenig Aufwand selbst machen. Verwenden Sie den Link in meiner Sig, um die Grundlagen zu lernen und dann Hilfe-Datei und Blick auf andere EA's sollte Ihnen helfen, mit dem Rest.

Viel Glück!

Lux

 

Trade open & Close Alert

Herzlichen Dank!

Ich hoffe, Sie verstehen, dass ich als Neuling im Moment nicht genug Vertrauen habe, ob ich es schaffen werde oder nicht. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie mich ermutigen, es selbst zu versuchen. Ich werde einige Zeit damit verbringen, herauszufinden, und wenn ich es schaffe, werde ich Ihnen sicherlich wieder ein Dankeschön schicken, sonst könnte ich Sie belästigen, wenn ich irgendwo stecken bleibe. Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus. Und natürlich verstehe ich, dass Sie dem zahlenden Kunden Vorrang einräumen müssen. Ich schätze Ihre Professionalität.

Mit freundlichen Grüßen,

Sophia

 

Kostenloser E-Kurs

Hallo! Lux

Wenn ich versuche, mich für den kostenlosen E-Kurs über den von Ihnen angegebenen Link anzumelden, erscheint ein GetResponse-Fenster mit der Meldung "Dieses Konto hat ein Ablaufdatum. Bitte kontaktieren Sie den Besitzer dieser Kampagne".

Sophia

 

Danke für den Hinweis. Ich habe gerade eine Anfrage an den GR-Support gestellt und hoffe, dass das Problem bald behoben wird.

Lux

 

Berechnung der verstrichenen Zeit

Nun, ich bin wirklich neu - ich habe versucht, einen "Lern"-EA zu schreiben, bevor ich wusste, dass es einen Kurs gibt - ich habe einen, der funktioniert, mit einigen Indikatoren usw. Aber, ich muss etwas viel zu hart..... machen. Das ist, was ich will: int elapsedTimeInSeconds = ElapsedTime(datetime dateTime1, datetime dateTime2);

Nun, ich mache mich auf den Weg und schaue mir den Kurs an....

Grund der Beschwerde: