Fragen Sie! - Seite 153

 

Nwwd Hilfe

Ich habe einige Indikatoren, die ich kopiert und in metatraderforex/expert/indicator eingefügt habe.

dann schließe ich die Plattform und öffne sie wieder. Dann klicke ich auf den Kundenindikator und klicke auf den Indikator und es erscheint keine Aktion und alle Kundenindikatoren sehen wie ein rotes Kreuz aus.

Bitte helfen Sie mir, wie ich alle Indikatoren aktivieren kann.

mrqusa@yahoo.com

Danke

 

Bitte um Hilfe

Ich habe eine EA, die ich heruntergeladen, die ich in der Mitte der Prüfung bin, das Problem, das ich habe, ist, dass es einen Verkauf zu platzieren, während der Kauf noch offen ist und das Gegenteil, ich habe die MQ4-Datei und fragte sich, wie das Skript zu bearbeiten, um einen Parameter der "max Trades", die auf "1", die nur einen offenen Handel zu einem Zeitpunkt erlauben wird eingestellt werden kann.

Ich bin ein totaler Neuling in Sachen Programmierung, also könnte mir bitte jemand helfen, wie ich das am einfachsten anstellen kann.

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Alarm bei Handelseröffnung und -schluss

Ist es möglich, einen Ton, einen Text und eine E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein Handel ausgeführt wird und wenn er geschlossen wird. Ich benutze einen kommerziellen EA, also habe ich nur eine ex4-Datei. Aber ich würde gerne an meinem Computer sein, wenn der Handel läuft. Bitte helfen Sie mir.

 
indiatimes:
Ist es möglich, einen Ton, einen Text und eine E-Mail-Benachrichtigung zu dem Zeitpunkt zu erhalten, an dem ein Handel ausgeführt wird und zu dem Zeitpunkt, an dem er geschlossen wird. Ich benutze einen kommerziellen EA, also habe ich nur eine ex4-Datei. Aber ich würde gerne an meinem Computer sein, wenn der Handel läuft. Bitte helfen Sie mir.