Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 18

 
FreeLance:

Es hat mit einer negativen Wahrnehmung des Begriffs zu tun, nichts weiter.

Die Wurzeln des Streits liegen in der unterschiedlichen psychologischen Wahrnehmung der Formel "Eigenkapital=Bilanz + nicht zugewiesene Finanzmittel".

Imho.

Sie sollten Diplomat sein. :)

Alles Wasser.

 
Swetten:

Sie sollten Diplomat sein. :)

Alles Wasser.

Wo ist der Nachlass? (c) Strugatsky oder Swinosaurier? :D))
 
FreeLance:

Nettoposition zählen... ;)

----

Haben Sie von der Gesamtposition gehört?

Schauen Sie sich meine Illustrationen genau an. Sie können es deutlich sehen (vor allem auf dem letzten Bild).

Wären Sie bitte so freundlich, die Tabelle zu berechnen? Vielleicht bin ich ein Narr, ich verstehe nicht und kenne nicht alle Reize des Netzes? Helfen Sie mir bitte zu verstehen.

Swetten:

Eröffnen wir zwei Demokonten. Die eine - zwei Monate laufen lassen und dann vergessen, die andere, wie Sie es für richtig halten.

Nein?...

GUT. Ich verspreche, wenn es keine höhere Gewalt gibt und wenn ich in der Meisterschaft bin, ein Konto parallel zur Meisterschaft zu eröffnen, vielleicht sogar ein echtes.

 
Reshetov:

Sind Sie nicht ganz richtig im Kopf? Lesen Sie Ihre eigenen Bedingungen noch einmal genau durch.

Der Anfangssaldo und damit das anfängliche Eigenkapital sei X. Der "Gewinn" auf den Ergebnissen wurde negativ, d.h. -Y. Kann sich nach einem solchen "Gewinn" das Eigenkapital gegenüber dem vorherigen Eigenkapital, d.h. X, erhöhen, wenn es X - Y wurde? Oder glauben Sie immer noch naiv, dass ein Rückgang des Gewinns nicht zu einem Rückgang des Eigenkapitals in Höhe dieses verminderten "Gewinns" führen wird?


Ich glaube nicht, dass es in Ordnung ist... Ich verstehe immer noch nicht, warum ich auf meinem Demokonto einen Aktiengewinn von 35% erzielt habe... Und wie habe ich es geschafft, in 18 Testtagen 70000 Punkte (4-stellig) Gewinn auf mein Konto zu bekommen...
 
kharko:
Ich weiß nicht, was los ist... Ich verstehe immer noch nicht, warum mein Aktiengewinn auf dem Demokonto 35% erreicht hat... Und wie ich es geschafft habe, 70000 Punkte (4-stellig) Gewinn auf meinem Konto zu machen...


Und dennoch, wie Sie bereits sagten, ich zitiere:

kharko:

...

Der Gewinn ist negativ....

???

Sind Sie verrückt? Glauben Sie wirklich, dass 35 % eine negative Zahl ist?

 
joo:

Wären Sie bitte so freundlich, die Tabelle zu berechnen? Vielleicht verstehe ich, ein Narr, nicht und kenne nicht alle Vorzüge des Netzes? Helfen Sie mir bitte zu verstehen.

Warum ist das so? Ich werde einfach die Regel wiederholen - anstelle von TP, setzen Sie einen Auftrag der entgegengesetzten Richtung, aber mit dem Volumen als "geschlossen" von TP.

Und es wird besser für Sie sein.

Was glauben Sie, was ich hier zu zeigen versuche?

Ich möchte zeigen, dass das Fach in einer 5 logischer ist als in einer 4.

;)

 
joo:

Wären Sie bitte so freundlich, die Tabelle zu berechnen? Vielleicht verstehe ich, ein Narr, nicht und kenne nicht alle Vorzüge des Netzes? Helfen Sie mir bitte zu verstehen.

Also gut. Ich verspreche, wenn es keine höhere Gewalt gibt und ich an der Meisterschaft teilnehme, werde ich parallel zur Meisterschaft ein echtes Konto eröffnen.

Ich glaube, es geht nicht um die Art des Kontos, sondern um den Vergleich der Ergebnisse der beiden Plattformen.

Die Demo spielt nicht die Rolle, die Rechts-Links-Nudel ist durchaus akzeptabel.

Hier geht es um einen Vergleich der Handelsansätze.

 
Reshetov:


Und dennoch, wie Sie bereits sagten, ich zitiere:

???

Haben Sie den Verstand verloren? Glauben Sie wirklich, dass 35 % eine negative Zahl ist?

Bitte kommentieren Sie, was falsch gesagt wurde?

 
Swetten:

Das Interesse liegt hier gerade im Vergleich von Handelsansätzen.

Ja, ich habe verstanden.

Ich hielt es nur für notwendig, alle, die die beiden Experten beobachten, vor möglichen Fragen zu warnen, wie zum Beispiel: "Warum werden die Stellen unterschiedlich und nicht zur gleichen Zeit besetzt?

 
joo:

Ja, ich habe verstanden.

Ich hielt es nur für notwendig, alle, die die beiden Experten beobachten, vor möglichen Fragen zu warnen: "Warum haben sie unterschiedliche Posen und nicht gleichzeitig?"

Gieße Wasser wie Niroba! :)
Grund der Beschwerde: