Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 19

 

Können Sie in Autobuy/Autosell einen Breakeven-Parameter einfügen?

radatats:
Kann das Skript "Close and Reverse" so modifiziert werden, dass das Money Management zum Öffnen der umgekehrten Position verwendet wird? Zum Beispiel, um eine neue Position zu eröffnen, die auf dem Prozentsatz des Eigenkapitals basiert, anstatt auf der gleichen Größe? Dies würde auch die Einbeziehung eines SL/TP in die neue Position ermöglichen, da so das Risiko/mm berechnet wird.

Ich habe die Skripte beigefügt, die ich derzeit verwende, um Geschäfte mit dieser Geldverwaltungsfunktion zu eröffnen.

Danke!!!

Steve

... danke ... dann ist das alles, was ich brauche

 

Die Break-even-Funktion kann nicht in dieses Skript aufgenommen werden, da sie ein zukünftiges Ereignis ist. Skripte werden nur einmal ausgeführt. Für die von Ihnen gewünschte Funktion können Sie entweder manuell ein anderes Skript oder einen EA verwenden, der die ganze Zeit läuft und die Bewegung zum Breakeven selbständig für Sie durchführt.

Ich habe für Sie jeweils ein Skript angehängt. Sie sind in diesem Forum verfügbar und Sie können dort darüber lesen. Es gibt sicherlich noch andere.

Ich habe sie nicht geschrieben, ich verwende sie nur, und vielen Dank an diejenigen, die sie geschrieben haben. Sie machen mein Leben so viel besser!

Steve

Dateien:
 

Hier habe ich EA für Breakeven gefunden ...

amaladi:
... danke ... dann ist das alles, was ich brauche

... und ich denke, in Kombination mit autobuy/autosell wird groß sein ....

Vielen Dank im Voraus .....

Dateien:
 

Das heißt, ich muss manuell .... erstellen.

radatats:
Die Breakeven-Funktion kann nicht in dieses Skript integriert werden, da es sich um ein zukünftiges Ereignis handelt. Skripte sind Einmalausführungen. Für die von Ihnen gewünschte Funktion können Sie entweder ein anderes manuelles Skript oder einen EA verwenden, der ständig läuft und den Breakeven selbständig für Sie durchführt.

Ich habe für Sie jeweils ein Exemplar beigefügt. Sie sind in diesem Forum verfügbar und Sie können dort über sie lesen. Es gibt sicherlich noch andere.

Ich habe sie nicht geschrieben, ich benutze sie nur, und vielen Dank an diejenigen, die sie geschrieben haben. Sie machen mein Leben so viel besser!

Steve

Zuerst läuft das Skript autosell/autobuy und dann stepstopexpert, richtig? ist es möglich, es in einem EA zu kombinieren?

danke ...

 
radatats:
Versuchen Sie dieses Skript für die Platzierung von mehreren schwebenden Aufträgen wie Rasterhandel. Es platziert sowohl Kauf- als auch Verkaufsaufträge oberhalb und unterhalb des aktuellen Preises, so dass Sie es möglicherweise erneut ausführen möchten, wenn Sie nur in eine Richtung gehen möchten.

Ich habe es in Demo-Konten verwendet, und es ist cool, wenn ein Trend im Gange ist, aber Sie können in einem Bereich mkt getötet werden, so vorsichtig sein.

Steve

Vielen Dank für Ihre Art. Dieses Skript ist wunderbar, aber ich bin auf der Suche nach einem Skript, das in der Lage für mich zu machen, nur 1 Preis mit mehreren Aufträgen zu finden. Es ist nicht ein Raster-Typ von mehreren Aufträgen. Sagen wir, ich möchte einen Stop bei 1,4500 x20 ausstehende Aufträge kaufen.

Ich danke Ihnen

 

Skript funktioniert nicht oder gibt Aufträge nicht auf

Nur für den Fall, dass jemand Probleme mit Skripten hat oder die Bestellung mit einem bestimmten Skript nicht zu 100 % übermittelt werden kann.

Hier ist eine einfache Lösung - laden Sie einfach mehrere verschiedene Versionen von Auftragsskripten herunter. Wenn zum Beispiel ein Verkaufsskript regelmäßig nicht funktioniert, laden Sie einfach mehrere verschiedene Verkaufsskripte herunter. Ich habe dann für alle die gleichen Tastenkombinationen festgelegt. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf Ihr ausgewähltes Auftragsskript, z. B. ein Verkaufsskript, und wählen Sie "Tastenkombination festlegen".

Ich hatte ständig Probleme mit meinen Skripten für Aufträge, Gewinnmitnahmen und das Schließen aller Verlierer, und das habe ich getan, um sicherzustellen, dass ich ein ausfallsicheres Auftragssystem mit Hotkeys habe. Jetzt habe ich mehrere Tastenkombinationen für meine Skripte eingerichtet, so dass bei einem Ausfall eines Skripts ein anderes Skript den Auftrag weiterleitet.

LouM49

Ich hoffe, das hilft jemandem da draußen, der Probleme mit Hotkeys und Skripten hat.

 

kann ich dieses Skript verwenden, um alle ausstehenden, alle zu einer bestimmten Zeit geöffneten zu schließen? Und stoppen alle EAs vor diesen?

 

CloseAll EA, der bei Drawdown % auslöst

Hallo:

Gibt es einen EA, der alle offenen Aufträge schließt, sobald ein voreingestellter Drawdown-Prozentwert erreicht wird, anstatt eines harten Dollarbetrags?

Dies wäre gut, da ein %-Wert immer noch gültig wäre, wenn das Eigenkapital wächst.

Beispiel: Legen Sie für ein Guthaben von 10.000 $ den Wert "Closeall Drawdown %" auf 25 % fest.

Sobald das Konto einen Drawdown von 25% ($7500) erreicht, schließt der EA alle offenen Aufträge.

Wenn der Kontostand jedoch weiter wächst und $12.000 erreicht und dann ein Drawdown von 25% ($9000) eintritt, werden alle offenen Aufträge geschlossen.

Vielen Dank im Voraus

 

brauche ein Skript

Ich hatte irgendwo ein Skript gesehen, das 2 Aufträge gleichzeitig platziert. Kein Tp, kein SL. Hat jemand so etwas?

Vielen Dank im Voraus.

Teldon

 

Skript für Close & Reverse und Multiplikation von Lots

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Skript zum Schließen und Umkehren, das die anfängliche Losgröße für die umgekehrte Reihenfolge multipliziert. Ich habe bereits ein einfaches Close-and-Reverse-Skript, ich brauche es nur, um die Losgröße zu multiplizieren. Wenn jemand dies bereits hat oder weiß, wie man das Close-and-Reverse-Skript modifizieren kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Angemessene Vorschläge von Entwicklern sind ebenfalls willkommen, aber es muss ziemlich preiswert sein, da dies nicht viel Zeit oder Aufwand erfordert.

Vielen Dank im Voraus!

Grund der Beschwerde: