Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 27

 

Hilfe

Ursprünglich gepostet von andreasp70

Hallo an alle, ive wurde der Handel auf Demo die sb Murray mathematischen Linien. Einstellung Limit-Orders bei den letzten drei Linien der Unterstützung und Widerstand mit Durchschnitt nach unten zweimal. scheint zu funktionieren. meine sl ist für beide Positionen um 150 Ticks und tp bei 50 Ticks. Ticks Pips. seine alle gleich. ich frage mich, ob es eine fertige EA da draußen, wie ich bin nirgends in der Nähe der Programmierkenntnisse, die erforderlich ist. jede Hilfe?????

Sie müssen sich den aktuellen Thread ansehen. Es gibt viele EAs, die das tun können

 
falanca:
Linuxer können Sie bitte erklären, welche EAs

Ich weiß es nicht. Ich habe gerade den Beitrag hierher verschoben, wo sich die EA zum Öffnen/Schließen befinden. Von der Erklärung des Posters kann ich nicht sagen, "ja, das ist, was Sie brauchen". Es scheint, dass er/sie etwas sucht, um SL auf 150 und TP auf 50 zu setzen, oder vielleicht einen EA, der den Auftrag auf den letzten 3 Zeilen der SR öffnet.

 
 
Dateien:
 

Linuxser du mein Freund bist eine verdammte Legende

Prost

Beno

 

Lieber Linuxser,

Haben Sie ein Skript, mit dem man alle Positionen mit einer bestimmten Magic-Nummer schließen kann?

Ich denke, das wäre die eleganteste Art, alle Positionen in einem bestimmten Chart zu schließen.

Vielen Dank, Kris

 
Tokarus:
Lieber Linuxser,

Haben Sie ein Skript, das alle Positionen mit einer bestimmten Magic-Nummer schließen würde?

Ich denke, das wäre die eleganteste Art, alle Positionen in einem bestimmten Chart zu schließen.

vielen Dank, Kris

Tut mir leid. Ich habe es nicht.

 

zwei oder mehr Kauf- oder Verkaufsaufträge zur gleichen Zeit

Hallo zusammen:

Wenn möglich, würde ich gerne von jemandem wissen, ob ihr ein Skript für mehrere Aufträge einer einzigen Währung kennt, in dem es möglich ist:

1) Kauf- oder Verkaufsauftrag.

2) SL in Pips (pro Auftrag).

3) TP in Pips (pro Auftrag).

4) Größe der Lots (Lots akzeptieren Dezimalzahlen für Minipips und Mikropips).

5) Anzahl der separaten Aufträge, die gebracht werden sollen (2 bis 4), jeder Auftrag mit anderen Daten als die anderen.

Und die zur gleichen Zeit laufen, sind für Scalping.

Ich hoffe, dass jemand ein Skript mit diesen Daten kennen oder ich hoffe, wenn nicht, einer der Forex-TSD großen Entwickler interessiert sein.

Danke

charritopemex

 

Nur Buy und Sell EA

Könnte mir jemand für eines meiner Projekte einen EA empfehlen, der nur Kauf- und Verkaufspositionen eröffnet, ohne dass ein Nachziehen oder Schließen erforderlich ist?

Danke.

 
jrous:
Könnte mir jemand für eines meiner Projekte einen EA empfehlen, der nur Kauf- und Verkaufspositionen eröffnet, ohne dass ein Nachziehen oder Schließen erforderlich ist?

Sorry? ohne oder Notwendigkeit?

Grund der Beschwerde: