Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 30

 
glaucotrader:
Hy, Trader.

Ich bin Glauco, aus Brasilien.

I woul'd wie ein Skript zu mt4 zu bekommen, dass offene Aufträge mit Take Profit n' Stop Loss definitiv in Pips.

Die mt4 Standard ist definitiv in Zitat n' das ist schlecht für meine manuelle Trading-System.

Danke, eine Million.

Glauco

Ich glaube, das Skript ich vor kurzem gepostet tut, was Sie suchen (siehe Link unten)...

https://www.mql5.com/en/forum/173000/page19

 

Danke, Mann.

Morgen werde ich dich testen und dir berichten.

 

gutes Mitglied

Hallo Trader!

Es ist die sehr comfotable Experte für manualy und Auto-Trading. es hat Linie manipulieren einer schwebenden Aufträge, Trailing, Sound-Alarm und viele einige Tricks. ich habe vor ein paar Monaten und froh es.

diese seite ist russisch, aber es gibt eine englische taste oben rechts

Hoffe, dass dies wem auch immer helfen

Dateien:
ag4.jpg  137 kb
 

Skript

Hallo .

Gibt es ein Skript das alle offenen und anhängigen Orders schließt, auch wenn im Chart ein EA läuft ????

Wenn es das gibt, könnten Sie mir bitte helfen?

Danke

 

..

newdigital:
CloseOnTime EA von Kimiv.

Dieses Skript schließt die Aufträge genau zur richtigen Zeit!

z.B. um 23 ! aber nach 23 schließt es sofort alle Aufträge, die ich geöffnet habe ! warum ?

 

Hallo Handelskollegen, ich suche nach einer Lösung, um alle meine manuell eröffneten Trades zuverlässig und effektiv von einem EA verwalten zu lassen. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Mensch, der geschult ist, bessere Kauf- und Verkaufssignale auswählen kann als ein Computer. Ich glaube auch, dass ein Computer den Ausstieg besser managen kann, wenn der Mensch sich zurückzieht und den Computer den Abschluss für ihn erledigen lässt. Ich möchte die eingebauten TP und SL in MT4 aus Gründen der Broker-Manipulation nicht verwenden.

Pruebe esto,

lo siento no hablo ingles

 
ecuaforex:

Pruebe esto,

lo siento no hablo ingles

Versuchen Sie dies, es tut mir leid, dass ich kein Englisch spreche.

PD: Ich weiß nicht, wie Sie lesen können, wenn Sie nicht sprechen, aber... trotzdem

 

EA oder Skript zum Schließen aller Trades nach einem bestimmten Verlust

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem EA oder Skript, das alle Trades schließt, wenn die Summe der offenen Trades den von mir gewünschten Verlust erreicht. Wenn z.B. 6 Trades durch ein Ea geöffnet sind, möchte ich einen maximalen Betrag festlegen, den ich verlieren kann; wenn also alle offenen Trades einen Gesamtverlust von z.B. 1OO Euro haben, möchte ich, dass es alle Trades schließt.

Vielen Dank!

GBPRAZ

 

Werfen Sie einen Blick durch hier gibt es eine Menge von guten ea / Skripte etc

https://www.mql5.com/en/forum/173000

Danke

Beno

 
newt:
Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einem solchen Skript oben erwähnt bereits das Forum suchen, aber nicht zu finden

mein Broker verwendet Market Execution anstelle von Instant Execution...

Wenn jemand eines hat, könnten Sie es bitte mit uns teilen?

danke

Hallo!

Skript für Kauf/Verkauf für Marktausführungsaufträge.

Dateien:
Grund der Beschwerde: