Aufträge schließen und stornieren - Seite 3

 

Close und Revers - Berechnung von Lots

Ich bin gebeten worden, ein Money Management hinzuzufügen, anstatt nur das Lot der alten Order zu verwenden.

Viel Spaß mit

Dateien:
 

Vielen Dank!!! Das ist großartig!

 

Auftragserfassung & Rückabwicklung

SCRIPTS GESUCHT

Hat jemand ein Skript, das .......

Placea BUY Handel mit konfigurierbaren Lots, StopLoss, Take Profit und Trailing Stop

Und ein anderes Skript, das ......

einen SELL-Handel mit konfigurierbaren Lots, StopLoss, Take Profit und Trailing Stop platziert

Und noch ein weiteres Skript, das .........

alle bestehenden Trades mit konfigurierbaren Lots, StopLoss, Take Profit und Trailing Stop rückgängig macht.

Manchmal müssen wir einen Handel sehr schnell abschließen und haben keine Zeit, dies manuell mit MetaTrader 4 zu tun.

Ich habe lange nach diesen 3 Skripten gesucht und konnte sie nicht finden.

 
brad222:
SCRIPTS WANTED

Hat jemand ein Skript, das .......

Placea BUY Handel mit konfigurierbaren Lots, StopLoss, Take Profit, & Trailing Stop

Und ein anderes Skript, das ......

einen SELL-Handel mit konfigurierbaren Lots, StopLoss, Take Profit und Trailing Stop platziert

Und noch ein weiteres Skript, das .........

alle bestehenden Trades mit konfigurierbaren Lots, StopLoss, Take Profit und Trailing Stop rückgängig macht.

Manchmal müssen wir einen Handel sehr schnell abschließen und haben keine Zeit, dies manuell mit MetaTrader 4 zu tun.

Ich habe lange nach diesen 3 Skripten gesucht und konnte sie nicht finden.

Dieser Thread ist für CAR.

 

reverse ea gesucht

Hallo Leute

könnte mir jemand bei meinem Problem helfen

Ich möchte das gleiche Reverse Ea

aber ich möchte, dass es die offenen Aufträge nicht schließt

und nur einen umgekehrten Auftrag öffnen

mit einer Option zum Bearbeiten der Lots

und Stop Loss und Take Profit

Bitte antworten Sie so schnell wie möglich

 

.

Ich habe dieses Skript ausprobiert

aber als EA

öffnet es ständig umgekehrte Positionen

nonstop

wie eine Kaufposition

dann eine Verkaufsposition

jeder kann es ein EA, dass nur 1 Reverse-Position nur mit einem s / p und t / p öffnen zu machen

 

EA umkehren

Hallo

kann mir jemand einen Reverse EA zur Verfügung stellen oder schicken oder 2 mir über einen Reverse EA sprechen

der umgekehrte Positionen zu den aktuellen Positionen eröffnet

ohne sie zu schließen

und es muss mit einem t/p, s/l, Lot-Größe, und max trades Optionen

Ich habe ein Skript, das Reverse-Positionen zu tun, aber es schließen sie und ich will nicht, dass es die aktuellen ursprünglichen Positionen zu schließen <<<

und als ich es als EA versucht habe, hat es unendlich viele Positionen geöffnet.

Kann es jemand in einen EA umwandeln, der umgekehrte Positionen öffnet ohne die aktuellen Positionen zu schließen?

und ihn mit einer Stop-Liste und Take-Profit und Max Open Trades Optionen versehen

und verhindern, dass er unendlich viele Positionen öffnet

VIELEN DANK IM VORAUS

Dateien:
 
 

Ea, um den Handel mit allen Robotern umzukehren

hallo mein Name ist Anthonio und ich habe Forex für etwa 5 Jahre beobachtet und ich sah eine Psychologie Trader, dass fast jeder Händler verwendet, um einen heiligen Gral zu finden, aber fast alle von ihnen failed.for me eigentlich war es nicht gescheitert, aber es muss nur entgegengesetzt zu arbeiten.therefore, ich brauche eine Lösung, wenn es eine Expertenberater, die alle Position, die durch den Roboter in der gleichen Terminal, die Funktion, um nur selbst geschlossen, wenn bestimmte Gewinn erreicht hat oder durch manualy geschlossen alle "Reverse" posiion selbst über eine andere ea gemacht wurde umkehren könnte

Details zurReverse-Strategie

Zum Beispiel die ursprüngliche ea offenen Handel sind unten, wir nennen es A :

03:15 verkaufen 0,1 eurusd @1.3833

03:30 verkaufen 0,1 eurusd @1.3832

03:45 verkaufen 0,1 eurusd @1.3839

dann in der einen, dass 1 wollen, ist der genaue Handel in der gleichen Terminal aber in Gegenteil, nennen wir es B, werden:

03:15 kaufen 0,1 eurusd @1.3835

03:30 kaufen 0,1 eurusd @1.3834

03:45 kaufen 0,1 eurusd @1.3841

also ist der Take-Profit in A der Stop-Loss in B und umgekehrt...einfach den Handel von A umkehren

die manuell liquidiert werden kann "zusammen" von einem anderen ea für B (für den Fall, dass die A war falsch und die B hat Floating-Profit), aber nach geschlossen, dann wird es einfrieren, bis wir es wieder auf dem chart.so nur 1 Mal verwendet.

thx für Ihre Hilfe guyzz

 

umgekehrte Reihenfolge beim Schließen - EA

Hallo an alle!

Ich suche gerade einen einfachen EA oder Script,

Wenn ich eine Order schließe öffnet der EA einfach die umgekehrte Position

Ich bin versuchen, auf diesem Forum zu finden.. aber ich habe nicht gefunden

Danke

Grund der Beschwerde: