Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 20

 

Hilfe bei einem Skript

Ich versuche, ein Skript zu erstellen, das für mich gleichzeitig zwei Pending Orders (einen Kauf- und einen Verkaufsstopp) platziert. Ich habe einige gefunden, die dies bei einer bestimmten Anzahl von Pips vom Markt tun, aber für die Strategie, mit der ich handle, muss ich bestimmte Kauf- und Verkaufspunkte festlegen. Aus irgendeinem Grund schafft es jede Modifikation, die ich versuche, dies zu erreichen, überhaupt nicht zu funktionieren.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Vielen Dank!

TW

 
thewizard:
Ich versuche, ein Skript zu erstellen, das für mich gleichzeitig zwei Pending Orders (einen Buy Stop und einen Sell Stop) platziert. Ich habe einige gefunden, die dies bei einer bestimmten Anzahl von Pips vom Markt tun, aber für die Strategie, mit der ich handle, muss ich bestimmte Kauf- und Verkaufspunkte festlegen. Aus irgendeinem Grund jede Änderung, die ich versuchen, dies zu erreichen verwaltet, um überhaupt nicht laufen.

Für jede Hilfe wären wir dankbar.

Danke!

TW

aber wenn Sie nur die Auftragsebenen gemäß einer Strategie festlegen möchten, können Sie Einstiegsaufträge verwenden. Sell Stop, Buy Stop, Sell Limit, Buy Limit.

 

Hedge-Close-All-Skript

Mit diesem Skript können Sie eine Absicherung eröffnen, wenn sich der Kurs ins Negative dreht. Es kann so eingestellt werden, dass ein Hedge geöffnet wird, wenn ein manueller Auftrag erteilt wird, und dann mit Gewinn geschlossen wird. Die Gewinneinstellung kann ebenfalls gesteuert werden.

Gibt es ein solches Skript? Oder kann es erstellt werden?

 

Skript für mehrere Aufträge Kaufen/Verkaufen...

Hallo zusammen,

EDIT - Ok, ein Teil meines Anliegens wurde nun gelöst!

Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Ist es möglich, sowohl einen Trailing-Stop als auch einen Standard-Stoploss in ein normales Skript zum Senden von Aufträgen einzufügen? Ich möchte nach Möglichkeit ein separates Skript für den Trailing-Stop vermeiden, da ich manchmal 2 oder 3 Aufträge für dasselbe Währungspaar gleichzeitig offen habe, und alle Trailing-Stop-Skripte, die ich gesehen habe, scheinen denselben Trailing-Stop für jeden derzeit offenen Handel zu setzen.

Kann ich also einen Trailing-Stop als Teil meines anfänglichen Kaufskripts anwenden?

Vielen Dank!

Cord

 
cordite:
Hallo zusammen,

EDIT - Ok, ein Teil meines Anliegens wurde nun gelöst!

Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Ist es möglich, in einem normalen Skript zum Senden von Aufträgen sowohl einen Trailing-Stop als auch einen Standard-Stoploss zu setzen? Ich möchte nach Möglichkeit ein separates Skript für den Trailing-Stop vermeiden, da ich manchmal 2 oder 3 Aufträge für dasselbe Währungspaar gleichzeitig offen habe, und alle Trailing-Stop-Skripte, die ich gesehen habe, scheinen denselben Trailing-Stop für jeden derzeit offenen Handel zu setzen.

Kann ich also einen Trailing-Stop als Teil meines anfänglichen Kaufskripts anwenden?

Vielen Dank!

Schnur

Wenn Sie den Trailing-Stop und den SL nur für diese speziellen Trades haben wollen, muss das Skript Aufträge mit einer bestimmten MagicNumber senden. Es kann dann nur seine eigenen Aufträge verwalten und nicht alle Aufträge im Terminal.

FerruFx

 

Vielen Dank, ich werde versuchen, das zu klären.

 
cordite:
Ausgezeichneter Dank

Gern geschehen.

FerruFx

 

ein Indikator, der alle Trades schließen kann

Liebe Freunde:

Wissen Sie, ob es einen Indikator gibt, der alle Trades schließen kann?

regars

 

Straddle-Skript benötigt

Ich habe mich gefragt, ob es ein Skript gibt, das den Markt 10-20pips vom aktuellen Preis straddeln könnte....

Ich eigentlich lieber Skripte zu EAs b'cos, meine Internetverbindung (instabil) macht meine EA nicht zu funktionieren. N Skripte funktionieren immer

Vielen Dank im Voraus

 

Ich habe Ihren Beitrag in diesen Thread verschoben, da dort einige Skripte für Kauf-/Verkaufsaufträge und schwebende Aufträge usw. gepostet sind.

Sehen Sie sich auch diesen Thread von Anfang an an https://www.mql5.com/en/forum

Grund der Beschwerde: