Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 10

 
goldenequity:
Hier sind 3 Skripte: alle offenen Trades schließen; alle pendings schließen; beide schließenMeine Frage: Gibt
es ein bestehendes .mq4-Skript, das es dem Trader ermöglicht, alle offenen Tra
des
manuell zu schließenund zu stornieren
? Dies wäre für eine manuelle Scalping-Technik mit 1 und 5-Minuten-Charts erforderlich. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe zu diesem Thema.

Hallo, ich habe gerade Ihren Beitrag in den entsprechenden Thread verschoben.

 

Skript zum Schließen und Umkehren aller offenen Trades

Hier sind 3 Skripte: alle offenen Geschäfte schließen; alle anhängigen Geschäfte schließen; beide schließen

Meine Frage:
  • Gibt es ein bestehendes .mq4-Skript, das es dem Händler ermöglicht, alle offenen Geschäfte manuell zu schließen und zu stornieren? ..... Ein einziges Skript, das dem Händler beide Möglichkeiten bietet, entweder:
  • Alle offenen Tradesschließen, ODER
  • Schließen und Umkehren aller offenen Trades
ist wirklich das, was ich suche.

Dies ist dringend erforderlich, um die Standard-MT4-Handelsplattform zu verbessern, um manuelle Scalping-Techniken unter Verwendung von 1- und 5-Minuten-Charts zu ermöglichen.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe in dieser Sache.

 

Danke

Linuxser:
Hallo, ich habe Ihren Beitrag gerade in den entsprechenden Thread verschoben.

Danke Linuxer

 
goldenequity:
Hier sind 3 Skripte: alle offenen Trades schließen; alle pendings schließen; beide schließen Meine Frage:
  • Gibt es ein bestehendes .mq4-Skript, das es dem Händler erlaubt/ermöglicht, alle offenen Geschäfte manuell zu schließen und zu stornieren? ..... Ein einziges Skript, das dem Händler beide Möglichkeiten bietet, entweder:
  • Alle offenen Tradesschließen, ODER
  • Schließen und Umkehren aller offenen Trades
Ist das wirklich, was ich suche.

Dies wird dringend benötigt, um die Standard-MT4-Handelsplattform zu verbessern und manuelle Scalping-Techniken mit 1- und 5-Minuten-Charts zu ermöglichen.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe mit diesem.

Ja, es gibt ein Skript zum Schließen und Umkehren. Es wurde in diesem Thread gepostet oder befindet sich in der Codebasis von Metaquotes. Es ist ein altbekanntes Skript.

Ich habe es gerade in meinem Computer gefunden ... vielleicht ist es ein Unterschied, da ich es nicht überprüft habe.

Dateien:
reverse.mq4  2 kb
 

Danke

Danke für die schnelle Antwort NewDigital

 

Hallo,

ich habe ein großes Problem, ich versuche, ein Skript zu programmieren, um "einen Teil einer aktuellen Position zu schließen", aber meine Code-Kenntnisse sind nicht so gut, gibt es eine Chance, dieses Skript zu finden?

Vielen Dank, Ram

 

EA zum Abschalten anderer EAs?

Gibt es einen EA, der meinen EA herunterfährt, wenn ein bestimmter Drawdown-Wert erreicht wird? Danke!

 

Hallo

ich hatte die Gelegenheit, diesen EA zu testen

https://www.mql5.com/en/forum/178206

oilfxpro

 
Rambaldi:
Hallo!

Ich habe ein großes Problem, ich versuche, ein Skript zu kodieren, um "einen Teil einer aktuellen Position zu schließen", aber meine Code-Kenntnisse sind nicht so gut, gibt es eine Chance, dieses Skript zu finden?

Vielen Dank, Ram

Kein Problem: Geben Sie einfach die Anzahl der Lots, die Sie schließen möchten, in die OrderClose() Funktion ein.

 

Anfrage Script für OPen Order

4 alle Coder Meta hier, Bitte helfen Sie mir, dieses Skript zu machen. Ich brauche 8 srcipt für einfache Open Order.. So wird dies offene Bestellung zur gleichen Zeit zu machen. Und das ist die Regel... :

Skript I :

Kaufen : 1.5 lot TP : 50 pip SL : 0

Kaufen : 0.25 lot TP : 100 pip SL : 0

Kaufen : 0.25 lot TP : 200 pip SL : 0

Skript II:

Buy : 6 lot TP : 50 pip SL : 0

Kaufen : 0.25 lot TP : 100 pip SL : 0

Kaufen : 0,25 lot TP : 200 pip SL : 0

Drehbuch III

Kaufen : 27 lot TP : 50 pip SL : 0

Kaufen : 0.25 lot TP : 100 pip SL : 0

Kaufen : 0.25 lot TP : 200 pip SL : 0

Drehbuch IV

Kaufen : 50 lot TP : 50 pip SL : 0

Kaufen : 40 lot TP : 50 pip SL : 0

Buy : 8 lot TP : 50 pip SL : 0

Kaufen : 0.25 lot TP : 100 pip SL : 0

Kaufen : 0.25 lot TP : 200 pip SL : 0

Und für Skript 5 bis 8 ist dasselbe wie oben, aber der Status ist sell. Vielen Dank vor 4 alle

Grund der Beschwerde: