Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 25

 

K danke new digital. Ich bin nicht verrückt Ich habe mich gerade für den Elite-Bereich angemeldet, passiert das sofort für den Zugang?

(edit) Sie können diese Antwort löschen, ich habe jetzt Zugang. ich kann nirgends sehen, wie ich das selbst machen kann

 

Verschieben Sie die Stop- und Take-Profit-Linie von Hand mit diesem Skript: https://www.mql5.com/en/forum/177583/page34

 

EA auf Basis von Buystop-Limit-Order an mathematischen Linien

Hallo an alle, ich habe in der Demo mit den mathematischen Linien von Sb Murray gehandelt. Ich habe Limit-Orders an den letzten drei Unterstützungs- und Widerstandslinien gesetzt, wobei ich zweimal nach unten gemittelt habe. Es scheint zu funktionieren. Mein Sl ist für beide Positionen um 150 Ticks und Tp bei 50 Ticks. Ticks Pips. Es ist alles dasselbe. Ich frage mich, ob es einen fertigen EA gibt, da ich nicht annähernd über die erforderlichen Programmierkenntnisse verfüge. Jede Hilfe?????

 

Skript für Kauf/Verkauf

Ich würde gerne sehen, ob dieses Skript so modifiziert werden kann, dass es Limit-Orders anstelle von Market-Orders platziert. Fügen Sie außerdem eine Zeile zur Berechnung des Spreads hinzu.

BUY

#include

#include

#property show_inputs

extern int TakeProfit = 100,

StopVerlust = 50;

extern double Lots = 0.2;

extern bool MM = true;

extern double PercentRisk = 1;

extern bool Bestätigen = false;

extern int Slippage = 3;

//+------------------------------------------------------------------+

//| Skript Programmstartfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

//----

if (MM)

{

double PipValue = MarketInfo(Symbol(), MODE_TICKVALUE);

Lots = NormalizeDouble((AccountBalance() * PercentRisk / StopLoss / PipValue / 100.0),2);

}

Print ("PipValue = ",PipValue);

Print ("Lots = ",Lots);

double tpPreis = Ask + TakeProfit * Point;

if (TakeProfit == 0) tpPrice = 0;

double slPreis = Ask - StopLoss * Point;

wenn (StopLoss == 0) slPrice = 0;

if(Confirm)

{

string LOTS = DoubleToStr(Lots,2);

if(MessageBox("Wollen Sie wirklich KAUFEN "+LOTS+""+Symbol()+" zum ASK-Preis? ",

"Script",MB_YESNO|MB_ICONQUESTION)!=IDYES) return(1);

}

OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, Slippage, slPrice, tpPrice);

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

SELL

#include

#include

#property show_inputs

extern int TakeProfit = 100,

StopVerlust = 50;

extern double Lots = 0.2;

extern bool MM = true;

extern double PercentRisk = 1;

extern bool Confirm = false;

extern int Slippage = 3;

//+------------------------------------------------------------------+

//| Skript Programmstartfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int start()

{

//----

if (MM)

{

double PipValue = MarketInfo(Symbol(), MODE_TICKVALUE);

Lots = NormalizeDouble((AccountBalance() * PercentRisk / StopLoss / PipValue / 100.0),2);

}

Print ("PipValue = ",PipValue);

Print ("Lots = ",Lots);

double tpPreis = Bid - TakeProfit * Point;

if (TakeProfit == 0) tpPrice = 0;

double slPreis = Bid + StopLoss * Point;

wenn (StopLoss == 0) slPrice = 0;

if(Bestätigen)

{

string LOTS = DoubleToStr(Lots,2);

if(MessageBox("Wollen Sie wirklich VERKAUFEN "+LOTS+""+Symbol()+" zum BID-Preis? ",

"Script",MB_YESNO|MB_ICONQUESTION)!=IDYES) return(1);

}

OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, Slippage, slPrice, tpPrice);

//----

return(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

 
andreasp70:
Hallo an alle, ich habe auf der Demo die sb murray mathematischen Linien gehandelt. Einstellung von Limit-Orders bei den letzten drei Linien der Unterstützung und des Widerstands mit dem Durchschnitt nach unten zweimal. scheint zu funktionieren. meine sl ist für beide Positionen um 150 Ticks und tp bei 50 Ticks. Ticks Pips. es ist alles das gleiche. Ich frage mich, ob es eine fertige EA da draußen, wie ich bin nirgends in der Nähe der Programmierkenntnisse, die erforderlich ist. jede Hilfe?????

Sie müssen den aktuellen Thread lesen. Es gibt eine Menge von EAs, die das tun können

 
AstroGlide:
Ich würde gerne sehen, ob dieses Skript modifiziert werden kann, um Limit-Orders anstelle von Market-Orders zu platzieren. Fügen Sie auch eine Spread-Berechnungszeile hinzu.

Ich denke, wenn man OP_BUY einfach durch OP_BUYLIMIT (OP_BUYSTOP) ersetzt, sollte es funktionieren.

 
Linuxser:
Ich denke, wenn man nur OP_BUY durch OP_BUYLIMIT (OP_BUYSTOP) ersetzt, sollte es funktionieren

Danke Linuxser. Habe es schon versucht, aber es funktioniert nicht.

 

Automatischer Stop Loss

Hallo zusammen,

Ich brauche eine Ea, die den Stop Loss automatisch setzt, sobald ich eine Position eingehe. Ich brauche keinen Trailing Stop Loss. Ich brauche es nur, um den Stop Loss zu setzen. Der Stop-Loss muss physisch gesetzt werden und nicht nur als versteckter Stop-Loss, der vom EA ausgeführt wird.

Kennen Sie einen solchen EA?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Vahid

 

Hier ist, was Sie wollen.

Dieses Dienstprogramm EA platziert Stoploss & TakeProfit, wenn es Positionen ohne sie gibt.

Wenn Sie TP nicht setzen wollen, kann es ausgeschaltet werden.

SL & TP können durch Pips-basierte oder ATR-basierte Methode definiert werden.

Anfänglich sind die Funktionen ausgeschaltet. Schalten Sie sie ein oder schreiben Sie die Einstellungen nach Belieben um und kompilieren Sie neu.

wie zu verwenden:

Wenden Sie einfach einen beliebigen Chart an.

Dateien:
 

Skript zur Schließung von Aufträgen und Umkehrung von Alarmskripten

Dies ist mein erster Beitrag in einem Blog

Wenn ich handele, werden die Indikator-Alarm-Skripte (mindestens 5) immer wieder angezeigt, wenn ich handele. Ich möchte nicht die ganze Zeit die Warnung deaktivieren.

Dies stoppt schnellen Hotkey-Handel.

Ich möchte ein Skript, um diese Funktion beim Handel vorübergehend zu deaktivieren.

Außerdem möchte ich ein Skript, das den markierten Auftrag im Terminalfenster schließt.

Ich habe ein Skript zum Kaufen, Verkaufen, Schließen und Stornieren, aber leider nicht zum Schließen der aktuellen Order.

Besser wäre ein Mt4 Daytrading-Terminal mit all diesen Funktionen eingebaut.

Ich freue mich auf einen fachkundigen Rat

Grund der Beschwerde: