MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 14

 
Maxim Dmitrievsky:

Natürlich können Sie auch einen Tester über die Pips verwenden.

Wie langsam wäre es?

 
forexman77:

Wie langsam wird es sein?

Wie langsam muss es sein? ))

Die Verbindung und die Datenübertragung erfolgen fast augenblicklich, die Menge der Python-Berechnungen bestimmt die Verlangsamung
 
Maxim Dmitrievsky:

Wie langsam müssen Sie fahren? ))

Nun, es geht wieder los. Frage an Frage)

Zum Beispiel versucht, ein Skript von R und von ihm ARIMA nehmen. Ich habe einen einzelnen Test auf einem Tagesdiagramm seit 2004 bis zum aktuellen Datum durchgeführt. Der Test dauerte etwa vier Minuten mit Visualisierung (er war sehr lang).

Zum Beispiel, wie lange ein Klassifikator oder eine Regression betrachtet wird, in welchem Zeitrahmen. Kann man das auf diese Weise feststellen?

Außerdem wurden die Daten nicht korrekt verarbeitet (bei R waren die Daten periodisch nicht bereit und der Indikator forderte Daten an. Versuchen Sie es mit einer Verzögerung. Das hat nicht geholfen. Ich gab es auf und benutzte es nicht mehr).

Natürlich ist es interessant, verschiedene neuronale Netze, Klassifikatoren und dergleichen mit verschiedenen Einstellungen im MetaTrader auszuprobieren, da die Visualisierung dort besser ist. Allerdings mache ich mir darüber keine Illusionen.

Ich teste jetzt alles in Python. Ich denke darüber nach, ob es sich lohnt, tinker, PQT und andere zu studieren, um multifunktionale Tester in Python zu machen.

 
forexman77:

Nun, es geht wieder los. Frage über Frage)

Zum Beispiel versucht, ein Skript von R und von ihm ARIMA nehmen. Ich habe einen einzelnen Test auf einem Tagesdiagramm seit 2004 bis zum aktuellen Datum durchgeführt. Der Test dauerte etwa vier Minuten mit Visualisierung (er war sehr lang).

Zum Beispiel, wie lange ein Klassifikator oder eine Regression betrachtet wird, in welchem Zeitrahmen. Kann man das auf diese Weise feststellen?

Außerdem wurden die Daten nicht korrekt verarbeitet (bei R waren die Daten regelmäßig nicht bereit und der Indikator forderte Daten an. Versuchen Sie es mit einer Verzögerung. Das hat nicht geholfen. Ich habe aufgegeben und aufgegeben).

Ich weiß es nicht in Millisekunden, Sie können es jetzt überprüfen.

https://www.mql5.com/ru/articles/5691

Ich habe keine Pips für den Tester gemacht... kannst du das machen?

Соединение MetaTrader 5 и Python: получение и отправка данных
Соединение MetaTrader 5 и Python: получение и отправка данных
  • www.mql5.com
Сетевой сокет является конечной точкой межпроцессного взаимодействия через компьютерную сеть. В стандартной библиотеке MQL5 есть группа функций Socket, которые обеспечивают низкоуровневый интерфейс для работы в сети интернет. Этот интерфейс является общим для разных языков программирования, так как он использует системные вызовы на уровне...
 
Maxim Dmitrievsky:

nicht in Millisekunden getaktet ist, können Sie ihn ausführen, um zu prüfen

https://www.mql5.com/ru/articles/5691

Nun, es gibt keine Möglichkeit, dies im Tester zu tun... Ich habe keine Pips für den Tester gemacht... willst du es tun?

Natürlich können Sie das. Die erste Frage lautet: Gibt es dort Fische? Um das herauszufinden, müssen Sie sich die Geschichte ansehen.

Nur scheint es mir, als ob es in R Schwierigkeiten geben kann, die ich oben beschrieben habe.

 
Imho wird ein komplexes NS auf dem Markt nicht benötigt, es hat wenig Sinn. Aber das Lesen von Artikeln mit Beispielen in Python ist ein Kinderspiel.
 

Ich habe bereits ein vollwertiges Python mit dem Terminal verbunden, und Sie verwenden immer noch langsame Sockets und Pipes, um den Austausch vorzunehmen.

MetaTrader 5 (MQL5) + Python 3 DLL для Forex, CFD и Futures
  • roffild.com
Использование MetaTrader с Python 3 для Forex, CFD и Futures. Из MetaTrader можно получать котировки в Python, но нет полноценной связи между ними. Пост одного из разработчиков. Главная идея и отличие этой обертки от остальных: обмен данными между MQL и Python через заранее созданные функции. Это самый быстрый и надежный метод обмена данными...
 
Maxim Dmitrievsky:

Natürlich können Sie auch Pips im Tester verwenden

Der MQL5-Socket-Client aus dem Artikel "CONNECTING METATRADER 5 AND PYTHON: GETTING AND SENDING DATA" sollte diese Struktur vom Python-Socket-Server als Nachricht erhalten, um eine Handelsanfrage zu initiieren?

structMqlTradeRequest
{
ENUM_TRADE_REQUEST_ACTIONSaction;// Art der auszuführenden Aktion
Magie;// Expertenstempel (magische Zahl zur Identifizierung)
ulongBestellung;// Ticketbestellung
Stringsymbol;// Name des Handelssymbols
doppeltvolume;// Angefordertes Volumen der Transaktion in Lots
doppeltPreis;// Preis
doppeltstoplimit;// StopLimit Auftragsebene
doppeltsl;// Stop-Loss-Niveau des Auftrags
doppelttp;// Take-Profit-Niveau des Auftrags
ellenAbweichung;// Maximal akzeptable Abweichung vom geforderten Preis
ENUM_ORDER_TYPEtype;// Art der Bestellung
ENUM_ORDER_TYPE_FILLINGtype_filling;// Auftragsart
ENUM_ORDER_TYPE_TIMEtype_time;// Auftragsart nach Ausführungszeitpunkt
datetimeAblauf;// Verfallszeit (für ORDER_TIME_SPECIFIED-Aufträge)
StringKommentar;// Kommentar zur Bestellung
ulongPosition;// Position des Tickets
ulongposition_by;// Ticket der gegenüberliegenden Position
};

 
slukin:

Der MQL5-Socket-Client aus dem Artikel "CONNECTING METATRADER 5 AND PYTHON: GETTING AND SENDING DATA" muss diese Struktur vom Python-Socket-Server als Nachricht erhalten, um eine Handelsanfrage zu initiieren?

structMqlTradeRequest
{
ENUM_TRADE_REQUEST_ACTIONSaction;// Art der Aktion
Magie;// Expertenstempel (magische Zahl zur Identifizierung)
ulongBestellung;// Ticketbestellung
Stringsymbol;// Name des Handelssymbols
doppeltVolumen;// Angefordertes Volumen der Transaktion in Lots
doppeltPreis;// Preis
doppeltstoplimit;// StopLimit Auftragsebene
doppeltsl;// Stop-Loss-Niveau des Auftrags
doppelttp;// Take-Profit-Niveau des Auftrags
ellenAbweichung;// Maximal akzeptable Abweichung vom geforderten Preis
ENUM_ORDER_TYPEtype;// Art der Bestellung
ENUM_ORDER_TYPE_FILLINGtype_filling;// Auftragsart
ENUM_ORDER_TYPE_TIMEtype_time;// Auftragsart nach Ausführungszeitpunkt
datetimeAblauf;// Verfallszeit (für ORDER_TIME_SPECIFIED-Aufträge)
StringKommentar;// Kommentar zur Bestellung
ulongPosition;// Position des Tickets
ulongposition_by;// Ticket der gegenüberliegenden Position
};

Eine Zeichenkette kann den Befehl und eine Liste von Parametern, getrennt durch Trennzeichen, übergeben. Wenn Expert Advisor die Nachricht entpackt, weiß er, was zu tun ist.

 
forexman77:

Natürlich wissen Sie das. Die erste Frage ist: Gibt es dort Fische? Um das herauszufinden, müssen Sie sich die Geschichte ansehen.

Nur scheint es mir, als ob es in R Schwierigkeiten geben könnte, wie oben beschrieben.

genau so

um nicht ins Leere zu programmieren, müssen Sie zunächst ein Ziel formulieren

Wenigstens ist es ein Gewinn

und wenn die ganze Welt seit langem an diesem Problem arbeitet, ist es einfacher, zuerst die Antwort auf die Frage zu finden und erst dann voranzuschreiten

Im Moment geht es darum, das Produkt und seine Möglichkeiten zu erkunden.
Grund der Beschwerde: