EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1416

 
strangerr а по фунто баксу что думаешь?

 
rigc:

Was gibt es da zu überlegen, es geht aufwärts, ich habe gestern geschrieben - wenn er unter 1,5907 schließt, dann ein Verkauf mit einem Stopp bei 1,5935.
 
rigc:


Was soll man davon halten, 8 weiße Soldaten - dieser Angriff muss irgendwann ein Ende haben... :-)))

Ich möchte mich vor die Lokomotive stellen und sagen - das war's, du fährst nicht weiter, aber es ist zu schade für das Depot :-))

Wir warten auf den Verkauf, es ist zu spät, auf den Verkauf zu gehen - es ist noch unklar...

 
strangerr:

Was gibt es da zu denken, es geht aufwärts, gestern schrieb ich - wenn es unter 1,5907 schließt, dann verkaufen mit einem Stopp bei 1,5935.


Schauen Sie sich die Zeit und den Anfang Ihrer und meiner Beiträge an, es amüsiert mich... :-)))

... Als beim Verkauf klar wurde, dass ... :-)))

 
Die oberen Wochenwerte für den Euro liegen bei 1,3405 und 1,3432.
 

Haben Sie ein Skript, das nur einen Teil der Positionen schließt?

Zum Beispiel wird der erste Auftrag zum Verkauf von 0,5 Lots zu 1,30 erteilt. Sie haben einen zweiten Verkaufsauftrag im Volumen von 0,5 Lots zu 1,40.

Der Kurs ist gestiegen und ein Kaufauftrag wird mit einem Volumen von 1,0 Lot zum Preis von 1,50 ausgelöst.

Wir müssen das Skript auf dem Niveau von 1,55 verwenden, um einige der Volumina dieser Aufträge zu schließen, so dass der Saldo Null wäre.

Und die Prüfung: Wenn die erforderlichen Lose ein Vielfaches von 0,01 sind, können Sie schließen. Wenn nicht, wird die Meldung angezeigt.

 
strangerr:

Wöchentliche Kurse von gestern: 1,3338, 1,3364, das sind die Tiefststände. Die Deevers haben sich ganz schön angehäuft.
Welches ist der zuverlässigste Divergenzindikator?
 
sezon:

Haben Sie ein Skript, das nur einen Teil der Positionen schließt?

Zum Beispiel wird der erste Auftrag zum Verkauf von 0,5 Lots zu 1,30 erteilt. Sie haben einen zweiten Verkaufsauftrag im Volumen von 0,5 Lots zu 1,40.

Der Kurs ist gestiegen und ein Kaufauftrag wird mit dem Volumen 1,0 Lot zum Preis 1,50 ausgelöst.

Mit Hilfe des Skripts müssen Sie beim Stand von 1,55 ein bestimmtes Volumen dieser Aufträge schließen, damit der Saldo Null ist.


Im MT5 wird dies einfach durch das Öffnen des richtigen Lots in die entgegengesetzte Richtung gemacht, aber ich habe keine für MT4 gesehen.
 
Tantrik:
Welcher Indikator zeigt am zuverlässigsten eine Divergenz an?


Ich sehe mir die SSI 21 und 55 an. Aber auch die Stochastik zeigt es richtig an. Wenn der Kurs nicht höher als der vorherige Höchststand steigt, zeigt der 144 Stochastik (oberes Fenster) eine Divergenz an.

 
strangerr:


Ich sehe mir SSI 21 und 55 an. Aber auch die Stochastik ist ganz normal. Wenn der Preis nicht über den vorherigen Höchststand gestiegen ist, erscheint eine Divergenz auf der Stochastik 144 (oberes Fenster).

strangerr,

Sie haben jeden Tag neue Indikatoren. ))

Manchmal sind sie sogar jeden Tag anders.

Wechseln Sie sie aus Prinzip jeden Tag?

Grund der Beschwerde: