ASCTrend-System - Seite 69

 
MiniMe:
Ich bin nicht sicher, ob dies bereits vorgeschlagen wurde, aber ich würde vorschlagen, Dimaini Voltmeter als Filter zu verwenden. Es ist ein sehr guter Indikator.

Ich war sehr mit der Erstellung unseres Forex-tsd-Kalenders beschäftigt, sorry https://www.mql5.com/en/forum

Ich werde noch eine weitere Woche beschäftigt sein und danach werden alle Nachrichten wiederholt (monatlich), so dass es sehr einfach sein wird.

M5-System ist fertig und es ist immer noch in der Elite-Sektion.

Ich entwerfe ein sehr einfaches M1-System und werde es posten, sobald es zumindest ein paar Tage lang getestet wurde. Nur um sicher zu sein, dass alles funktioniert. Es ist einfaches System ohne kompliziertes Thema. Dann werde ich versuchen, mit diesem neuen M1-System manuell zu handeln und die Ergebnisse hier zu posten. Es verwendet einige neue Indikatoren, und der asctrend-Indikator wird nur für den Wiedereinstieg verwendet (ein weiterer Kaufauftrag nach/bei einem erfolgreichen ersten Kauf zum Beispiel).

 

Kalender

Vielen Dank für den Kalender newdigital - ausgezeichnet !!!

 

janka,

Könnten Sie den Indikator posten, der die 3 verschiedenfarbigen Balken erzeugt? Macht er das Gleiche mit Candlesticks?

Ich danke dir

~Mike

 
mike21:
janka,

Könnten Sie den Indikator posten, der die 3 verschiedenfarbigen Balken erzeugt? Macht er das Gleiche mit Candlesticks?

Ich danke Ihnen

~Mike

Es ist ASCTrend 1

Dateien:
asctrend1.mq4  3 kb
 

Wie wir wissen, befindet sich das asctrend System im Wiedereintritt. Sie können es aus meinen Aussagen in diesem Thread sehen. Deshalb hat Igorad einen neuen Indikator mit akustischer Warnung und Re-Entry Modus programmiert. Er kann anstelle des asctrend Indikators verwendet werden.

Dateien:
 

Gibt es einen Experten für diesen Indikator PriceChannel_Signal_v1.mq4?

 
newdigital:
Wie wir wissen, hat das asctrend System einen Wiedereintritt. Sie können es aus meinen Aussagen in diesem Thread sehen. Deshalb hat Igorad einen neuen Indikator mit akustischer Warnung und Re-Entry Modus programmiert. Er kann anstelle des asctrend Indikators verwendet werden.

Dies ist kein Preiskanal, auch bekannt als Donchian-Kanal, oder doch?

 
Linuxser:
Dies ist nicht Preis-Kanal, auch bekannt als Donchian Channel oder ist es?

Nein.

So wie ich verstehe, hat Igorad eine ganz andere Logik verwendet, einen akustischen Alarm und eine Wiedereinstiegsoption hinzugefügt (weil wir bei jedem Trendsystem einen Wiedereinstieg haben).

Er fragte mich über den Namen per PM, aber ich sagte, dass PriceChannel Signal kann in Ordnung sein. Wie auch immer, dieser Indikator hat nichts mit einem Preiskanal zu tun.

Es handelt sich um eine neue Modifikation von asctrend mit einer anderen Logik.

Ich habe ihn nicht mit dem Preis getestet. Ich habe ihn nur an den H4/D1-Chart angehängt, um den Wiedereinstieg zu sehen.

 
 
Grund der Beschwerde: