[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 312

 
mersi:

Das neu gewonnene Wissen ist trotz des persönlichen Zeitaufwands der wertvollste Gewinn.

Die beste Investition ist eine Investition in Wissen/Fähigkeiten.

100 % Zustimmung. Wann werden Sie schreiben? Wenn Sie das tun, werde ich Ihnen weitere Ideen für Preise geben. Oder schauen Sie einfach in die Filiale nach Yusufkhoja - dort gibt es eine Menge Preise. Investieren Sie in ihr Wissen und ihre Fähigkeiten.
 

Guten Tag zusammen, ich habe eine kleine Frage: Wie korrekt ist es, den umgekehrten Wert einer logischen Variablen an eine Benutzerfunktion zu übergeben? Zum Beispiel:

bool X;

.........

MyFunction(!X);

 
Elenn:

Guten Tag zusammen, ich habe eine kleine Frage: Wie korrekt ist es, den inversen Wert einer logischen Variablen an eine Benutzerfunktion zu übergeben? Zum Beispiel:

bool X;

.........

MyFunction(!X);

Das ist normal.
 
Zhunko:
Das ist normal.

Ich danke Ihnen!
 

Guten Tag Alle, es gibt einen MA_In_Color_wAppliedPrice Indikator, wie bekomme ich das Signal aus es, wenn die Farbe ändert?-------------------------------------------------+

//-------Красить начинается по моему здесь..
      ExtMapBuffer3[i]=MA_Cur; //red 
      ExtMapBuffer2[i]=MA_Cur; //green
      ExtMapBuffer1[i]=MA_Cur; //yellow
      if (MA_Prev > MA_Cur)
        {
         ExtMapBuffer2[i]=EMPTY_VALUE;
        }
      else if (MA_Prev < MA_Cur)
           {
            ExtMapBuffer1[i]=EMPTY_VALUE; //-1 red/greem tight
           }
         else
           {
            ExtMapBuffer1[i]=EMPTY_VALUE;//EMPTY_VALUE;
            ExtMapBuffer2[i]=EMPTY_VALUE;//EMPTY_VALUE;
           }
     }
//----  

 
libeadier:

Guten Tag Alle, es gibt einen MA_In_Color_wAppliedPrice Indikator, wie bekomme ich das Signal aus es, wenn die Farbe ändert?-------------------------------------------------+

Jede Farbe des Indikators hat ihren eigenen Puffer. Rufen Sie die Daten der einzelnen Puffer in Ihrem EA ab. Wenn ein nicht leerer Wert (! EMPTY_VALUE) in einem der Puffer auftaucht, zeigt dies das Erscheinen einer Linie in der entsprechenden Farbe an (oder keine Linie - ich weiß nicht, was sie dort zeichnet)
 
artmedia70:
Jede Anzeigefarbe entspricht einem eigenen Puffer. Abfrage der Daten jedes Puffers im EA. Wenn ein nicht leerer Wert (! EMPTY_VALUE) in einem der Puffer vorhanden ist, wird eine Linie in der entsprechenden Farbe angezeigt (oder auch nicht - ich weiß nicht, was sie dort zeichnet)
Großartig, danke.
 
VladislavVG:
100 % Zustimmung. Wann werden Sie mit dem Schreiben beginnen? Während Sie schreiben, werde ich Ihnen weitere Preisideen geben. Oder schauen Sie sich einfach eine Filiale von Yusufhoja an - dort gibt es eine Menge Preise. Investieren Sie in ihr Wissen und ihre Fähigkeiten.

1. Das Training neuronaler Netze ist von Interesse. Ich warte auf eine Idee.

2) Beim Durchblättern der Themen ist mir aufgefallen, dass Yusufhoja einer der "produktivsten" Themenersteller hier ist. Mit welchen seiner Themen sollte ich mich beschäftigen?

 

Bitte schlagen Sie den folgenden Code vor, um die Protokolldatei zu lesen. Liest automatisch die aktuelle Protokolldatei nach Datum und gibt sie auf dem Drucker aus.

Wo:

while (result>0) {

Die Datei wird aus Teilen zusammengesetzt. Ich benötige aber nicht die gesamte Datei, sondern nur die letzte Zeile. Bitte helfen Sie bei der Korrektur.

void ReadWrite() {
   string tekTime=TimeStr1(CurTime(),1);
   string path=TerminalPath()+"\\logs\\"+tekTime+".log";
   string title="Чтение из файла";
   string msg;
   int result;
   int handle=_lopen(path,4);
   if (handle<0) {
      msg="Ошибка открытия файла";
      //MessageBox(msg,title,MB_OK|MB_ICONERROR);
      Print(msg);
      return;
   }
   result=_llseek (handle,0,0);
   string buffer="";
   //string char="x                      ";
   string char="x                                                                                                                                                                                                                                                         ";
   int count=0;
   result=_lread (handle,char,250);
   while (result>0) {
      buffer=buffer+char;
      char="x                                                                                                                                                                                                                                                         ";
      count++;
      result=_lread (handle,char,250);
   }
   result=_lclose (handle);
   msg=StringTrimRight(buffer);
   //MessageBox(msg,title,MB_OK|MB_ICONINFORMATION);
   Print(msg);
}

//------------------расчет времени----------------
string TimeStr1(int taim,int tip)
{
   string sTaim;
   string sTaim1,sTaim2,sTaim3;
   if (tip==1) 
   {
      int GD=TimeYear(taim);                  
      int MN=TimeMonth(taim);                  
      int DD=TimeDay(taim);  
      
      sTaim1 = DoubleToStr(GD,0);
      if (MN<10) sTaim2 = StringConcatenate(sTaim2,"0"+DoubleToStr(MN,0));
      else sTaim2 = StringConcatenate(sTaim2,DoubleToStr(MN,0));
      if (DD<10) sTaim3 = StringConcatenate("0",DoubleToStr(DD,0));
      else sTaim3 = DoubleToStr(DD,0);
      sTaim=sTaim1+sTaim2+sTaim3;
   }
   return(sTaim);
}
 

Mir ist eine Besonderheit des Terminals aufgefallen. Da die Berechnung des Auftragsgewinns den OrderSwap() nicht berücksichtigt, möchte ich, dass der Auftrag sofort geschlossen wird.


D.h. wir müssen die folgende Formel verwenden, um den Auftrag mit Gewinn abzuschließen:

(OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission())>0

Ich habe noch nie mit Provisionen gearbeitet und Provisionen werden in der Demo nicht verwendet, deshalb kann ich sie nicht im Konto überprüfen.

Sind meine Berechnungen korrekt?
Grund der Beschwerde: