Zickzack-Indikatoren - Seite 23

 

Zig Zag Zusammenfluss

Zickzack V2

 

zickzack

Hallo Leute,

zunächst einmal mein Englisch ist nicht gut...aber trotzdem, ich brauche etwas Hilfe, bitte. Hat jemand zigzag_D und zigzag_W Indikatoren. ich hatte viel Zeit damit verbracht, sie zu finden, aber am Ende mit leeren Händen.

TQ

 

Gibt es einen ZigZag-Indikator, der die Anzahl der Pips zwischen jedem Zickzack-Schwung anzeigt?

Ich würde gerne die Anzahl der Pips zwischen den Schwüngen visuell sehen, um einen "Swing-Durchschnitt" über eine Anzahl von Schwüngen zu erhalten... für ein Projekt, an dem ich arbeite.

Vielen Dank

 
RickW00716:
Gibt es einen ZigZag-Indikator, der die Anzahl der Pips zwischen den einzelnen Zickzack-Schwüngen anzeigt?

Ich würde gerne die Anzahl der Pips zwischen den Schwüngen visuell sehen, um einen "Swing-Durchschnitt" über eine Reihe von Schwüngen zu erhalten... für ein Projekt, an dem ich arbeite.

Vielen Dank

Der ZigZag-Indikator wird das tun.

 
Blaiserboy:
der zup Indikator wird das tun

Könnten Sie die Version posten, die dies tut?

Weil jeder der ZUPs, die ich verwendet habe, nur Prozentsätze und Gartley-Muster zeigen.

Was ich brauche, ist ein Zickzack, die die tatsächliche Pips Bewegung zwischen jeder Umdrehung zeigt ... Ich werde ein Bild Beispiel posten.

Der Indikator verwendet wird aa Zickzack-Zeiger (auch beigefügt).

Dateien:
 

Im Anhang finden Sie den Indikator. Wenn Sie ihn zu einem Diagramm hinzufügen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie auf der allgemeinen Registerkarte " DLL-Importe zulassen" aktivieren.

Ich habe ein Bild angehängt, das die Einstellung zur Aktivierung der Balkenzählung zeigt: ......

Dateien:
 

Brand NEWbie Verlierer 2500$$ RANDOM POST!!

Ich betrachte das Erlernen einer Methodik und einer konsequenten Strategie als Ersatz für eine Hochschulausbildung.

der College-Ausbildung...Ich war mit FXCM haben immer noch ein Mikro-Konto

Ich habe MT4 heruntergeladen...Ich kann nicht auf die Dateien für EA MQL4 und ex4 zugreifen...Ich fange erst seit gestern Abend an, in eine ernsthafte Ausbildung dieses Systems zu investieren

diejenigen, die es effektiv nutzen, was sind durchschnittliche Ergebnisse, wenn jemand sagen könnte...

wo fange ich an, einen Überblick über das breite Spektrum der relevanten Informationen zu bekommen...

Kann mir jemand ein paar Hinweise zu diesem ganzen Genre des FX-Handels geben und wie man am besten EA und MT4....... in den Griff bekommt?

THX :} xenogenera@gmail.com

 
neromorphy:
Ich betrachte das Erlernen von Methodik und konsequenter Strategie als meinen Ersatz.

der College-Ausbildung...Ich war mit FXCM haben noch ein Mikro-Konto

Ich habe MT4 heruntergeladen...Ich kann nicht auf die Dateien für EA MQL4 und ex4 zugreifen...Ich fange gerade an, seit letzter Nacht in eine ernsthafte Ausbildung in diesem System zu investieren

diejenigen, die es effektiv nutzen, was sind durchschnittliche Ergebnisse, wenn jemand sagen könnte...

wo fange ich an, um ein Verständnis für das breite Spektrum der relevanten Informationen zu bekommen...

Kann mir jemand ein paar Hinweise zu diesem ganzen Genre des Devisenhandels geben und wie man am besten EA und MT4....... in den Griff bekommt?

THX :} xenogenera@gmail.com

Beginnen Sie ganz am Anfang....

Ein langer Weg liegt vor Ihnen... für den Beginn Ihrer Forex-Ausbildung empfehle ich Ihnen babypips.com

Gute Infos, Unterstützung und... Es ist KOSTENLOS. Das wird Ihnen helfen zu entscheiden, ob Sie wirklich ein Trader sein wollen, ohne eine Tonne Geld zu investieren.

 

Hallo

Hallo Neromorphy,

bevor Sie mit einem Live-Konto handeln, überlegen Sie bitte, ob Sie nicht zuerst mit einem Demokonto handeln wollen, bis Sie Vertrauen gefasst haben und Ihren profitablen Handelsstil gefunden haben...die Theorie der alten Schule wird Ihre Meinung über dieses Geschäft ändern

====================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Fib-Level Kursziele automatisch in Pips auf dem Chart gezählt...

Hallo,

Ich versuche seit ein paar Tagen, die Fib-Level-Preise als Labels getrennt von den Linien in den Chart zu setzen. Ich kann so ziemlich jeden anderen Indikatorpreiswert irgendwo einfügen, aber aus irgendeinem Grund kann ich nicht herausfinden, wie ich die Fib-Preiswerte einfügen kann. Ich würde gerne die Differenz zwischen meinen Zielebenen aufaddieren, damit ich sehen kann, wie viele Pips zwei Ebenen voneinander entfernt sind, anstatt sie jedes Mal zählen zu müssen, wenn die Fib-Ebenen ihre Position ändern. Ist dies möglich? Und wenn ja, könnten Sie mir freundlicherweise zeigen, wie ich den Preis eines Levels separat in ein Diagramm einfügen kann, oder den Code so ändern, dass er das tut, was ich möchte?

Ich habe die mq4-Datei und ein Bildschirmfoto beigefügt.

Vielen Dank im Voraus an alle.

Ramy

Dateien:
Grund der Beschwerde: