Lektion 13 - Ihr erster Expert Advisor (Teil 1) - Seite 2

 

Neuling

Hallo zusammen, ich habe MT4 erst letzte Woche kennengelernt und bin begeistert, dass ich diese Reihe von Lektionen gefunden habe. Ich habe vor, die nächsten Wochen damit zu verbringen, diese Lehrpläne durchzuarbeiten, die Sie so freundlich zusammengestellt haben. Ich danke Ihnen vielmals.

 

Ändern von Short und Long EA

Audio:
ok guru, aber wenn wir umgekehrt die enthaltene es kann gut sein?

Hallo zusammen,

Ich verwende 8 & 21 EMA. Indem ich die 21 zum ShortEma und die 8 zum LongEma mache, funktioniert es zu über 70% auf dem Vier-Stunden-Chart.

shortEma = iMA(NULL,0,21,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

longEma = iMA(NULL,0,8,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);

Beste Wünsche,

Tom

 

Tom,

haben Sie den durchschnittlichen Gewinn und Verlust in $ überprüft?

Danke!

moneyquest

 

Ich habe einige Handelsstrategien gelesen und sie verwenden 8, 21 und 55 EMA: Einstieg bei Überschreiten der 8 und 55 EMA und Ausstieg bei Überschreiten der 8 und 21 EMA. Sie nennen es Fibo-EMA Handelsstrategie (wegen der Fibonacci-Zahlen 8, 21 und 55).

 

Neuling verloren!

Hallo zusammen,

Hat irgendjemand das Problem, dass sein EA auf dem Diagramm wirklich gut aussieht, dann aber um den Beginn des Jahres 2005 herum abflacht und danach entweder nur noch langsam ansteigt oder langsam absteigt? Ich scheine das Gleiche bei verschiedenen Paaren und mit verschiedenen EAs erlebt zu haben, aber fast jedes Mal, wenn ich es sehe, ist es immer genau um Januar 2005 herum! Sind die Daten weniger vollständig, wenn man weiter als dieses Jahr zurückgeht, und weisen Fehler auf, die es so aussehen lassen, als ob es besser gelaufen wäre, als es wirklich der Fall war?

Außerdem habe ich Daten von Forexite auf dem H1 heruntergeladen und in meinen Metatrader 4 importiert, und sie werden auf den Charts angezeigt, aber wenn ich versuche, sie mit einem EA zu testen, werden die Daten der beiden Vorjahre (2001-2002) nicht verwendet! Mache ich etwas falsch? Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn es jemand weiß. Ich habe einminütige Daten, die bis zum 3. Januar 2001 zurückreichen. Muss ich all diese Daten importieren, damit es funktioniert? Hat jemand irgendwelche Vorschläge?

 
Willis11of12:
...Außerdem habe ich Daten von Forexite auf dem H1 heruntergeladen und in meinen Metatrader 4 importiert, und sie werden in den Charts angezeigt, aber wenn ich versuche, sie mit einem EA zu testen, werden die Daten der beiden Vorjahre (2001-2002) nicht verwendet! Mache ich etwas falsch? Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn jemand es weiß. Ich habe einminütige Daten, die bis zum 3. Januar 2001 zurückreichen. Muss ich all diese Daten importieren, damit es funktioniert? Hat jemand irgendwelche Vorschläge?

Um die realistischsten historischen Strategietests zu erhalten, verwenden Sie die Ein-Minuten-Daten. (Ich habe gehört, dass dies mit einer Genauigkeit von 90 % den Echtzeittests entspricht. Wenn Sie nur Zeiträume verwenden, die länger als eine Minute sind, sinkt die prozentuale Genauigkeit). Verwenden Sie dann das Metatrader-Skript Period_converter, um die einminütigen Daten in die Historie für die größeren Zeitrahmen M5, M15, M30, H1, H4, Daily usw. umzuwandeln. Dies ist nur ein Überblick über das Verfahren... Ich habe das nur einmal gemacht, und die Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie in einem anderen Forum, wenn Sie im Internet suchen möchten.

Was den Verlust der Rentabilität bei Ihren Strategietestern ab Januar 2005 angeht, so könnte dies daran liegen, dass

1) die historischen Daten nicht alle den gleichen Zeitrahmen verwenden, wie Sie vorschlagen, oder

2) der Markt Ihres Währungspaares eine signifikante Veränderung erfuhr, wie z. B. den Wechsel zwischen einem Markt mit einer Bandbreite, einem Trendmarkt oder einem volatilen Markt. Die meisten Strategien funktionieren am besten in einem Markttyp.

Ich bin immer noch ein Anfänger in Sachen Forex und Metatrader, daher beruhen meine Bemerkungen auf begrenzten Studien und Erfahrungen.

 

Danke Mcintyd1! Ich hatte nicht daran gedacht, den Periodenkonverter zu verwenden. Ist dies ein einfacher Prozess oder muss man wissen, was man tut, um ihn zu verwenden? Außerdem sind die einminütigen Daten, die ich habe, in einzelnen Tagen und haben alle Paare in derselben Datei, so dass ich jedes Paar aus jedem Tag kopieren und in eine separate Datei einfügen muss, bevor ich sie mit Metatrader 4 richtig zum Laufen bringen kann. Hat jemand solche Dateien, die bereit sind, in Metatrader 4 eingefügt zu werden? Vielen Dank im Voraus! =)

 

ea

codersguru:
Audio, Was meinen Sie? Meinen Sie die Erhöhung der Anzahl der Historie Bars? Oder den Broker wechseln?

Ja, die Histo-Bar. Danke A

 

Datenbank

Willis11of12:
Hat jemand solche Dateien, die bereit sind, in Metatrader 4 eingesetzt zu werden? Vielen Dank im Voraus! =)

Hallo Willis

Folgen Sie diesem Link

http://www.alpari-idc.com/en/dc/databank.php

Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise Geduld haben müssen und bereit sind, ein wenig herumzualbern, damit die Importe funktionieren - ich hatte Probleme - aber jetzt funktionieren die Importe bei mir perfekt.

 

Hallo Code-Guru,

Ich habe ein Problem mit der Kompilierung, die immer unausgewogene Pareanthesen hat.

Ich überprüfe durch ganz ein paar Mal und Cross-Checking mit yours.Do Sie mir helfen, überprüfen?

Dateien:
Grund der Beschwerde: