Zickzack-Indikatoren - Seite 48

 

Vielen Dank, Mladen, für deine Antwort, die ich sehr schätze.

Ich bin kein Programmierer, vielleicht verstehe ich den Indikator anders.

Ich habe 2 Charts für Ihre Referenz angehängt.

So sieht der ZigZag mit der Einstellung aus, die ich verwende (Tiefe 21 Abweichung 13 Backstep 8).

Ich nehme an, dass es so aussehen würde, wenn ich die Möglichkeit hätte, das Startdatum zu ändern.

Danke

Dateien:
1.png  27 kb
2.png  37 kb
 
abooz:
Vielen Dank, Mladen, für deine Antwort, die ich sehr zu schätzen weiß.

Ich bin kein Programmierer, vielleicht verstehe ich den Indikator anders.

Ich habe 2 Charts für Ihre Referenz angehängt.

So sieht der ZigZag mit der Einstellung aus, die ich verwende (Tiefe 21 Abweichung 13 Backstep 8).

So sieht er vermutlich aus, wenn ich die Möglichkeit hätte, das Startdatum zu ändern.

Danke

abooz

Ich glaube, wir sprechen über dieselbe Sache, aber auf eine andere Art und Weise

Ich stimme zu, dass die ersten (ältesten) Zickzack-Schenkel wahrscheinlich anders sein werden. Aber sobald etwas Zeit vergeht, wird das Zickzack genau dasselbe sein wie das, das mit dem ersten (ältesten) Balken begann - einfach weil die Spitzen und Täler an denselben Stellen sein werden.

 

Danke mladen für die Antwort.

Ich stimme zu, dass das erste (älteste) Paar von Zickzack-Beinen wahrscheinlich anders sein wird" - das ist, was ich suche. Ich kann das Signal nur erhalten, wenn ich die Möglichkeit habe, den Startpunkt auf einen bestimmten Bar zu setzen. Gibt es einen modifizierten klassischen ZigZag-Indikator, der diese Möglichkeit bietet.

 
abooz:
Danke mladen für die Antwort: "Ich stimme zu, dass die ersten (ältesten) paar Zickzack-Beine wahrscheinlich anders sein werden" - das ist, wonach ich suche. Ich kann das Signal nur erhalten, wenn ich die Möglichkeit habe, den Startpunkt auf einen bestimmten Balken zu setzen. Gibt es einen modifizierten klassischen ZigZag-Indikator, der diese Möglichkeit bietet.

Ich werde dir eins machen und dann kannst du es testen.

 
mrtools:
Ich habe es im Internet gefunden und poste es hier.

Herr Tools oder Big be,

Ist es möglich, dass Sie bitte aktualisieren und korrigieren Sie diese Zick-Zack-Kanal Alarm mit dem Code von Zick-Zack korrigiert aus Beitrag # 450? Oder ist es möglich, den Alarm und die Trendlinien-Funktion des beigefügten Indikators in den ZigZag korrigierten Indikator zu integrieren? Wir würden Ihre Hilfe sehr schätzen und danken Ihnen im Voraus.

zigzag_channels_w-alert.mq4

Dateien:
 
FXSwissTrader:
Mr Tools oder Big be,

Ist es möglich für Sie, bitte aktualisieren und korrigieren Sie diese Zick-Zack-Kanal-Alarm mit dem Code von Zick-Zack korrigiert aus Beitrag # 450? Oder ist es möglich, die Warnung und Trendlinien Funktion von beigefügten Indikator auf die ZigZag korrigiert Indikator zu übernehmen? Ihre Hilfe wird sehr geschätzt werden, vielen Dank im Voraus.

zigzag_channels_w-alert.mq4

Jemand? mladen? Ist es möglich, dass Sie bitte helfen können?

 
FXSwissTrader:
Jemand? mladen? Ist es möglich, dass Sie bitte helfen können?

FXSwissTrader

Setzen Sie die Parameter beider auf die gleichen Werte, aber wenn Sie einen 5-stelligen Broker haben, setzen Sie die ExtDeviation des "korrigierten" auf 10 mal weniger als im regulären (da der Punkt im "korrigierten" 10 mal größer ist, wenn Sie mit einem 5-stelligen Broker arbeiten).

Sie werden genau die gleichen Werte erhalten.

 
mladen:
FXSwissTrader

Setzen Sie die Parameter beider auf dieselben Werte, aber wenn Sie einen 5-stelligen Broker haben, setzen Sie die ExtDeviation des "korrigierten" auf 10 mal weniger als im regulären Broker (da der Punkt im "korrigierten" 10 mal größer wird, wenn Sie mit einem 5-stelligen Broker arbeiten).

Sie werden genau die gleichen Werte erhalten.

Danke mladen. Ich habe die "korrigierte" Zickzack-ExtDeviation auf 5,0 statt auf .5 gesetzt, wie Sie es angewiesen haben. Vielen Dank!

 
mladen:
Werde dir einen machen und dann kannst du ihn testen

Hallo mladen. Muss ich für den Indikator etwas bezahlen, wenn ja wie viel?

 
abooz:
Hallo mladen. Muss ich für den Indikator etwas bezahlen, wenn ja, wie viel?

Keine Zahlung

Grund der Beschwerde: