Zickzack-Indikatoren - Seite 65

 
Vrede: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach dem ZigZag_Climber AE und/oder seinem Ersteller. Ich habe ihn irgendwie verloren und kann ihn nicht mehr finden! Ich habe eine ältere Version, die mir die Fehlermeldung "You want to trade with 0.00 lots and your broker minimum lots are 0.01" ausgibt, und ich bin kein Programmierer/Codierer und finde es nicht in der Codierung, auch wenn ich es versuche?

Haben Sie eine Suche durchgeführt?

Ich fand dies in der CodeBase... ZigZag_Climber - Experte für MetaTrader 4

ZigZag_Climber
ZigZag_Climber
  • www.mql5.com
This EA doesn't need any indicator, just moving price action is necessary to operate.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie funktioniert der Zickzack-Indikator?

Sergey Golubev, 2018.06.25 07:59

Normalerweise wird Zigzag als Filter verwendet. Aber Zigzag ist kein einfacher Indikator. Sie können es hier lesen:

Interpretation

Der Zigzag-Indikator wird in erster Linie verwendet, um Ihnen zu helfen, Veränderungen zu erkennen, indem die wichtigsten Umkehrungen unterstrichen werden. Es ist sehr wichtig zu verstehen, dass das letzte "Bein", das in einem Zig-Zag-Diagramm angezeigt wird, sich aufgrund von Veränderungen in der zugrunde liegenden Grafik (z. B. Preise) ändern kann. Dies ist der einzige Indikator in diesem Buch, bei dem eine Preisänderung des Wertpapiers einen früheren Wert des Indikators ändern kann. Da der Zig-Zag-Indikator seine Werte auf der Grundlage späterer Änderungen in der zugrunde liegenden Grafik anpassen kann, hat er eine perfekte Rückschau auf die Entwicklung der Kurse. Bitte versuchen Sie nicht, ein Handelssystem auf der Grundlage des Zig-Zag-Indikators zu entwickeln - seine Rückschau ist viel besser als seine Vorausschau! Der Zig Zag-Indikator eignet sich nicht nur zur Erkennung signifikanter Preisumkehrungen, sondern auch für die Berechnung von Elliot-Wellen.

Weitere Informationen zum Zig Zag-Indikator finden Sie in Filtered Waves von Arthur Merrill.

und:

Elliott-Wellen-Theorie

Die Elliott-Wellen-Theorie ist nach Ralph Nelson Elliott benannt. Inspiriert von der Dow-Theorie und von Beobachtungen in der Natur, kam Elliott zu dem Schluss, dass die Entwicklung des Aktienmarktes durch die Beobachtung und Identifizierung eines sich wiederholenden Wellenmusters vorhergesagt werden kann. Tatsächlich glaubte Elliott, dass alle Aktivitäten des Menschen, nicht nur der Aktienmarkt, von diesen identifizierbaren Wellenreihen beeinflusst werden. Mit Hilfe von C. J. Collins erregten Elliotts Ideen in einer Reihe von Artikeln, die 1939 in der Zeitschrift Financial World veröffentlicht wurden, die Aufmerksamkeit der Wall Street. In den 1950er und 1960er Jahren (nach Elliotts Tod) wurde seine Arbeit von Hamilton Bolton weiterentwickelt. Im Jahr 1960 verfasste Bolton das Buch Elliott Wave Principle - A Critical Appraisal. Dies war das erste bedeutende Werk nach Elliotts Tod. Im Jahr 1978 schrieben Robert Prechter und A. J. Frost gemeinsam das Buch Elliott Wave Principle.

Auslegung

Die der Elliott-Wellen-Theorie zugrunde liegenden Kräfte sind aufbauend und abbauend. Die grundlegenden Konzepte der Elliott-Wellen-Theorie sind im Folgenden aufgeführt. Auf eine Aktion folgt eine Reaktion. Es gibt fünf Wellen in Richtung des Haupttrends, gefolgt von drei Korrekturwellen (eine "5-3"-Bewegung). Eine 5-3-Bewegung schließt einen Zyklus ab. Diese 5-3-Bewegung wird dann zu zwei Unterteilungen der nächsthöheren 5-3-Welle. Das zugrunde liegende 5-3-Muster bleibt konstant, auch wenn die Zeitspanne der einzelnen Wellen variieren kann. Das Grundmuster besteht aus acht Wellen (fünf aufwärts und drei abwärts), die im folgenden Diagramm mit 1, 2, 3, 4, 5, a, b und c bezeichnet sind. Die Wellen 1, 3 und 5 werden als Impulswellen bezeichnet. Die Wellen 2 und 4 werden als Korrekturwellen bezeichnet. Die Wellen a, b und c korrigieren den durch die Wellen 1 bis 5 gebildeten Haupttrend. Der Haupttrend wird durch die Wellen 1 bis 5 festgelegt und kann entweder aufwärts oder abwärts verlaufen. Die Wellen a, b und c bewegen sich immer in die entgegengesetzte Richtung der Wellen 1 bis 5. Die Elliott-Wellentheorie besagt, dass jede Welle innerhalb einer Wellenzählung eine vollständige 5-3-Wellenzählung eines kleineren Zyklus enthält. Die längste Wellenzählung wird als Grand Supercycle bezeichnet. Grand Supercycle-Wellen bestehen aus Supercycles, und Supercycles bestehen aus Cycles. Dieser Prozess setzt sich in Primär-, Intermediär-, Minuten-, Minuetten- und Subminuettenwellen fort.

Was mich betrifft, so habe ich Zigzag auf einfachere Weise im Channel Trading System verwendet: Wenn ich beim manuellen Handel Geld verliere, beginne ich mit dem Channel Trading System zu handeln, um meine Einlage zurückzugewinnenhttps://www.mql5.com/en/forum/173261


 

ZigZag NK Sound Alerts bei Balkenwechsel - Indikator für MetaTrader 5

ZigZag NK Sound Alerts bei Taktwechsel - Indikator für MetaTrader 5

ZigZag NK Sound Alerts benachrichtigt Sie mit einem Sound-Alarm, einer Push-Benachrichtigung oder einer Popup-Benachrichtigung auf dem Terminal, wenn Zigzag seinen Balken ändert.

ZigZag NK Sound Alerts on Bar Change
ZigZag NK Sound Alerts on Bar Change
  • www.mql5.com
ZigZag NK Sound Alerts notifies you with Sound alert, Push Notification or Popup Notification on terminal when Zigzag changes its bar.
Grund der Beschwerde: