Zickzack-Indikatoren - Seite 24

 

Zickzack-Indikatoren

Vielen Dank an alle u Jungs, die freundlicherweise anhängen Zick-Zack-Signale.. kann jemand Erfahrung, die Zick-Zack-Indikator ist die am meisten verwendeten / populär teilen.

 

zz Geschichte w Y Bein

 

mtf 4tf zz (Nen)

Dateien:
 

dt zz

verwendet in hama-pad systemen https://www.mql5.com/en/forum/174941/page138

bild dt zz & zz geschichte (prev post)

ps. auch: zz_DT_ZZ_optimiert.mq4 (6.5 KB, ) Klot, optimiert von Rosh post135 pg14 https://www.mql5.com/en/forum/172952/page9

Dateien:
dt_zz.mq4  4 kb
zz_dt_zz.gif  14 kb
zz_dt_zz1.gif  15 kb
 

Suche nach dt-zigzag lauer mit Alarm

Ich habe festgestellt, dass dt-zigzag lauer gut für Unterstützung und Widerstand ist. Er zeigt die Trendrichtung an. Hat jemand diesen Indikator mit alert????

 

Petor

toddanderson:
Zigzag mit angehängten Fibs

ZigZag Fibo v2beta und ZigZag Fibo NoAlert, sind wunderschöne ZigZag Trend-Marker Indikatoren! Ich danke Ihnen sehr!

 

Zig Zag als Trendrichtung

Hallo zusammen

ich möchte den Zig Zag Indikator als Trendrichtung in meinem EA verwenden. Ich brauche einen Indikator, der einfach die aktuelle Trendrichtung angibt, z.B. aufwärts oder abwärts.

Danke!

Heiko

 

Anfrage für mtf (4tf) non-lag zigzag

Bitte teilen Sie mir mit, wo ich die mtf-Version/4tf-Version von NonLagZigZag_v2 erhalten kann.

Mit freundlichen Grüßen.

Dateien:
 

Hallo ,

kann mir jemand helfen, einen Weg zu finden, um eine Benachrichtigung über diesen Indikator zu erhalten.... und wenn möglich, um seine Geschichte zu sehen,

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
zigandzag1.ex4  10 kb
 

Zig Zag mit Pip-Wert/Fib (REQ.)

Kennt jemand einen Zickzack-Indikator, der die Bewegungen zwischen den Punkten in Pips anzeigt? Ich danke Ihnen.

Auch auf der Suche nach einem Zig-Zag, die Fib von oben nach unten, wenn der Pip-Wert ist über eine bestimmte Zahl sagen, die letzte Zig-Zag-Bewegung, die 50 Pips war, würde es Fib, dass aber ignorieren alle späteren, es sei denn, sie sind 50 Pips oder mehr. Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: