Zickzack-Indikatoren - Seite 26

 

Ich habe den Bildschirmausschnitt Ihres Indikators nicht gesehen.

aber die meisten Wellen sind nicht konstant

Wellen, die wirklich konstant sind, sind während der Konsolidierungszeit in 5M-Charts

Haben Sie damit gehandelt - mit täglichem, konstantem Erfolg? d.h. gibt es irgendeine Praxis, die beweist, dass er gut ist?

 
 
 

?

was bedeuten die gelben Zahlen?

 
 
 

Prozentuale Umkehrung des ZigZag-Indikators

Könnte mir jemand helfen, den Percentage Reversal ZigZag Indicator hier zu posten, bitte?

Nachdem ich den Zigzag-Indikator-Thread durchsucht habe, habe ich die komplexe Version in diesem Anhang gesehen https://c.mql5.com/forextsd/forum/65/ang_azz-fx-col-txt.mq4

Aber ich möchte nur eine einfache Version, die ich bearbeiten und in mein Skript einbinden kann.

Ich hoffe Sie können mir helfen! Vielen Dank!!

 

Sound-Alarm für Zig und Zag

Hallo, kann mir jemand bei diesem Indikator mit einem akustischen Alarm helfen, der jedes Mal ertönt, wenn ein Pfeil auftaucht? zigandzag.mq4

Dateien:
zigandzag.mq4  16 kb
 

Hilfe zum Indikator von igorad benötigt

Liebe Leute,

auch wenn dieser Thread schon ziemlich alt ist, sind die Informationen, die hier gegeben werden, wunderbar! Daher hoffe ich, dass es noch jemanden gibt (vielleicht Igorad selbst), der so freundlich ist, mir einige Erklärungen zu geben, da ich sie von hier übernommen habe.

Ich verwende im Moment den Indikator ang_AZZ-fx-col-txt_v1.mq4 von Mighty Igorad, den ich von hier oder von einem Link heruntergeladen habe, auf den in diesem Thread verwiesen wird (sorry... ich habe den "richtigen" Pfad verloren...).

Der Indikator ist meiner Meinung nach ausgezeichnet, und ich verwende ihn mit der Einstellung 25 Punkte auf mehreren 15-Min-Charts.

Ich habe einige Probleme und Fragen:

1. Manchmal (siehe Bild 1, EURUSD) scheint es, dass einige Zick-Zack-Strahlen übersprungen werden. Warum? Wie? Ist das normal oder ein Fehler?

2. Manchmal haben aufeinanderfolgende Strahlen die gleiche Farbe (z.B. rot). Was ich bisher verstanden habe, ist, dass "Aufwärts"-Strahlen blau sind, "Abwärts"-Strahlen rot und gelbe Strahlen (die ich nur in Echtzeit beobachtet habe, auf den letzten Balken) bedeuten, dass die Richtung noch vorübergehend ist und sich ändern kann, wenn weitere Kursbewegungen eintreten. Ist diese Interpretation richtig? Wie kann es dann passieren, dass drei aufeinanderfolgende rote Strahlen erzeugt werden (siehe Abbildung 2, GBPJPY)?

Die Fragen wären sehr einfach zu formulieren und wahrscheinlich ziemlich schwer zu beantworten:

A. Ist es möglich, dass ein mächtiger Programmierguru (ich gebe mein Bestes, aber ich bin weit davon entfernt, ein Profi zu sein) in "einfachem Englisch" erklärt, wie der Algorithmus funktioniert? Ich habe ziemlich viel Zeit mit Igorads PERFEKTEM Code verbracht (aber, , nicht so viel kommentiert), und ich komme nicht wirklich zu einem Ende. Es wäre schön zu verstehen, wann genau die Zick-Zack-Richtung geändert und eine Kante fixiert wird. Dies, um diese Logik in eine Handelsstrategie einzubauen

B. Für die Erstellung von Skripten und ea's (z.B. wäre ich daran interessiert, ein Skript zu erstellen, das die Swing-Punkte einer historischen Serie in einer Textdatei ausgibt, unter Berücksichtigung einiger Indikator-Parameter) wäre es schön, genau zu wissen, in welchem Puffer die "Kantenpunkte" (und eventuell die Richtung) aufgezeichnet werden.

Wenn jemand so freundlich ist, zu helfen: ein GROSSES DANKESCHÖN im Voraus!

Auf jeden Fall (auch wenn sich niemand meldet): Herzlichen Dank Igorad! .

Tschüss

F

Dateien:
eurusdzz.jpg  105 kb
gbpusdzz.gif  21 kb
 
Grund der Beschwerde: