Zickzack-Indikatoren - Seite 22

 

Es ist eine lange Zeit, da ich auf der Suche nach einem Zickzack, die in der Lage, die Anzahl der bar und die Anzahl der Pips von jedem Beine, aber nie finden ein ...

Könnte mir bitte jemand helfen?

 

Hallo

kyuubi:
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Zickzack-Indikator, der in der Lage ist, die Anzahl der Balken und die Anzahl der Pips für jedes Bein anzuzeigen, aber ich habe noch keinen gefunden ... Könnte mir bitte jemand helfen?

Ich bin noch nicht gefunden, dass die Art von Zickzack nur zup Indikatoren auf Fibonacci-Retracement basiert

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 
kyuubi:
Es ist eine lange Zeit, da ich für ein Zickzack, die in der Lage, die Anzahl der bar und die Anzahl der Pips von jedem Beine, aber nie finden eine ... Könnte mir jemand helfen, bitte ?

Vielleicht in diesem Unterbereich des Forums: Harmonischer Handel - Devisenhandel

Und dieser Thread. Ang_Azad hat einen genannt.

 

Einstellungen

Können die erfahrenen Trader, die den ZigZag verwenden, mitteilen, wie ihre Bam/Length-Einstellungen für die verschiedenen Zeitrahmen sind?

Vielen Dank für shaing.

 
jatki24300:
Dies ist die einzige, die ich in meiner Sammlung habe. Es ist für den springenden Pip Thread. Jakti24300

Hallo, lässt sich das nachlackieren? Ich bin auf der Suche nach einem, der das nicht tut.

Danke!

dito

 

high_low v2(zigzag) mit Zeigeralarm

Ich bin auf der Suche nach dem high_low zigzag mit alert, konnte es nirgends finden, hat es jemand ?????

 
quicker:
Ich bin auf der Suche nach dem high_low zigzag mit Alarm, konnte es nirgends finden, hat jemand es ?????

Supersignal ist die gleiche Idee wie Zickzack! Supersignal hat Alarm

dito042:
Hallo, ist das ein Repaint? Ich bin auf der Suche nach einem, der das nicht tut.

Danke!

dito

diese Art von Indikator wird nachdrucken! wenn kein Nachdruck, das ist nicht diese Art von Indikator!

Sie können mit Stochastik Crossover, um sicherzustellen, dass dies richtig ist Trend

 
dito042:
Hallo, wird das nachgemalt? Ich bin auf der Suche nach einer, die das nicht tut.

Danke!

dito

Wie schreibe ich schnelle, nicht nachzeichnende Zickzacklinien - MQL4 Artikel

 
quicker:
Ich bin auf der Suche nach dem high_low zigzag mit alert, konnte es nirgends finden, hat jemand es ?????

Schauen Sie sich meinen Beitrag an, ich habe ihn unter einem anderen Namen hochgeladen, derselbe Code

 

Gann ziz-zaz

Ich liebe Gann ziz-zaz, aber es wäre besser, wenn die Version, die sich nicht wiederholt, verfügbar wäre, weil sie hilft, falsche Signale zu filtern

Grund der Beschwerde: