Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 330

 

dll-Aufrufe sind nicht erlaubt;'kernel32.dll'-'_lopen'

Was ist das?

Können Sie mir bitte sagen, dass der Kopierer für ein paar Sekunden funktionierte und dies im Protokoll steht
 
Ivan Butko:

dll-Aufrufe sind nicht erlaubt;'kernel32.dll'-'_lopen'

Was ist das?

Können Sie mir bitte sagen, dass der Kopierer für ein paar Sekunden funktionierte und dies im Protokoll steht

Der DLL-Aufruf ist nicht erlaubt. Sie müssen das Kontrollkästchen in den EA-Einstellungen auf der Registerkarte Allgemein --> Import von Funktionen aus DLL zulassen aktivieren.

 
Vitaly Muzichenko:


Es funktioniert, wartet aber nicht länger als einen Mausklick auf das Diagramm. Ich brauche die Expert Advisor für den Klick auf das Diagramm warten und bestimmen den Punkt, um einen Anschlag zu platzieren, nachdem ich die Schaltfläche geklickt habe, die ich wie folgt überwachen if(ObjectGetInteger(0, "cm STOP ALL",OBJPROP_STATE)) - Ich meine die Funktion = OnChartEvent in geschweiften Klammern, um diese Funktion {OnChartEven } ausführen, aber wie es richtig zu schreiben?

 

Ich habe die Funktion in die Datei ATP_funccii.mq4 übertragen, sie mit dem Expert Advisor verbunden #import "ATP_funccii.mq4". Beim Kompilieren ist der Funktionsaufruf 'RectLabelCreate' - Funktion nicht definiert nicht definiert, woran kann das liegen?


 
Basicprof:

Ich habe die Funktion in die Datei ATP_funccii.mq4 übertragen, sie mit dem Expert Advisor verbunden #import "ATP_funccii.mq4". Beim Kompilieren ist der Funktionsaufruf 'RectLabelCreate' - Funktion nicht definiert nicht definiert, woran kann das liegen?


Fügen Sie sie in die mqh-Datei ein und verbinden Sie diese Datei als #include

 
Artyom Trishkin:

Fügen Sie sie in die mqh-Datei ein und verbinden Sie diese Datei als #include

Ich weiß nicht, ob es jetzt funktioniert oder nicht, war es möglich, Import-Export-Funktionen von einem Code zum anderen, aber für diese, neben #import "ATP_funccii.mq4" muss es Export nach der schließenden Klammer

void ATP_funccii() export
 {

 }
 
Alexey Viktorov:

Ich weiß nicht, ob es jetzt funktioniert oder nicht, war es möglich, Import-Export-Funktionen von einem Code zum anderen, aber für diese, neben #import "ATP_funccii.mq4" muss es Export nach der schließenden Klammer sein

Das mag sein. Ehrlich gesagt, habe ich nicht damit gearbeitet.

 
Artyom Trishkin:

Das mag sein. Ehrlich gesagt - ich habe nicht damit gearbeitet.

Ich habe es auch nicht benutzt.
 
Alexey Viktorov:
Ich habe es auch nicht benutzt.

Graben Sie in diese Richtung?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Eigenheiten der Sprache mql5, Tipps und Tricks

Artyom Trishkin, 2017.10.06 06:36

Was kann die Standardfunktionen OrderCalcProfit() und OrderCalcMargin() ersetzen, so dass die Funktionen plattformübergreifend sind? Es scheint, dass es schon irgendwo stand, aber ich kann es hier nicht finden - vielleicht bin ich zu müde... Aber eine Stunde des Suchens sollte uns wach machen :)


 
Artyom Trishkin:

Haben Sie in dieser Richtung gegraben?


1. Das habe ich nicht.

2.

AccountInfoDouble(ACCOUNT_MARGIN_FREE) /*или AccountFreeMargin()*/ - AccountFreeMarginCheck(string  symbol, int cmd, double  volume);

Bei schwebenden Aufträgen tritt der gleiche Fehler auf wie bei OrderCalcMargin(), es wird nach der aktuellen Notierung der Margin-Währung zur Einzahlungswährung gezählt.

Grund der Beschwerde: